Wunsch nach Sturm auf Sauna, gesund?

Marie_1975

Active member
03. Mai 2020
155
79
28
ich habe ein grosses Verlangen die Sauna zu stürmen! ich will wieder diese wohlige Hitze spüren, in mir und um mich... ich dreh fast durch. 

gehts jemandem ähnlich? bisschen? 

 
  • Haha
Reaktionen: Leela
Ich vermisse das Schwimmen, ich weiß nicht mehr, wo mein Badeanzug ist😔

In meiner Schwimmhalle gibt es auch eineSauna,  aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Dafür stand ich immer nach dem Schwimmen ewig unter der Dusche, ich liebe es heiß zu duschen🙃

 
ich sauniere ungern

viel zu heiss

oder falsche Hitze

Sommerhitze mag ich sehr

ich vermisse das Meer

also darum

dann irgendwann Sturm aufs Meer

 
Welches Meer? Die Ostsee ist mir viel zu kalt.

Ich hätte jetzt gerne einen heißen Kachelofen😁

 
also schliesse ich daraus, ihr seid nicht meine Ninjas. ich muss weiterhin träumen. das Meer vermisse ich auch, es ist einfach zu weit weg. Sauna wäre näher. im Fall 😉 und Bio Sauna ist super. 

ich war im See, kürzlich. kalt. (Leela, es geht auch ohne Badeanzug, passiert nix)

es wäre schön, wenn es alle 10m oder so, ein Feuerchen gäbe, jetzt wo man nur spazieren kann. man wärmt sich kurz auf, quatscht bisschen und geht weiter... aber im Dauerregen wohl eher schwierig..

vielleicht überlegt ihr es euch doch noch mit dem Sturm .. ;)

 
  • Like
Reaktionen: Leela
ich war im See, kürzlich. kalt.
Wie lange? Das kann ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen. Ich hasse die Kälte, v.a. kaltes Wasser 🥶

Andererseits soll es ja jung halten und kann bestimmt gut ablenken 😁

Statt in der Sauna wäre ich jetzt gerne irgendwo,  wo die Sonne scheint bei 23 Grad und einer Meeresbrise 😂

 
es war echt nur kurz 2 Minuten. Seewärme war 3.9° - 🥶

ich wäre auch lieber anderswo als hier oder Deutschland oder Skandinavien oder England oder überhaupt im Norden, so im Winter. und auch im Frühling oder Sommer, ja und sogar im Herbst. sollte ich wegziehen? 🤔 

 
Ich finde Hawaii traumhaft 😁 Nur leider werde ich es mir in diesem Leben nicht leisten können. Ich will aber weg, unbedingt,  aus dieser Stadt😔 Egal wohin (solange es da warm ist😉).

Hier kann ich nicht mehr glücklich sein, es ist jetzt seine Stadt und einfach zu klein für uns beide🤷🏼‍♀️

 
da ist doch dieser Dings da, wie hiess der schon wieder? ein grosser Typ mit Sportauto. Magnum! 😉

verstehe, dass deine Stadt zu klein ist. hihi.. 

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela