An alle weibl. Foren-Mitglieder;)

FallingInLove

Benutzer
26. Dez. 2008
80
0
0
29
Hallo erstmal:D

Also... Ich hätt da mal so'ne grundlegende Frage:

Ich bin jetzt 14 und schon länger mit meinem Freud zsm.Und ich liebe ihn über alles.Aber darum dreht es sich nicht.

Es dreht sich eher darum,dass wir uns bald für längeren Zeitraum sehen.Und das ich mir mit ihm durchaus mein erstes Mal vorstellen kann:eek:

Und jetzt wollte ich mal fragen, ob mir die Frauenärztin auch ohne erlaubnis meiner eltern schon die Pille verschreiben darf/ kann.

Und ich hab gehört es gibt versch. Pillen?!

Wo liegt da der Unterschied?

Lg..FiL:)

 
Huhu FallingInLove

Also, unter 16 oder unter 18 jahren?! weiß ich jetzt ner genau^^, musst du deine erlaubniss deiner Eltern haben.

Die Art der Pille, endscheidet ertmal der Artzt, wennde aber problehme oder nebenwirkungen von der Pille bekommst, musst du unbedingt nochmal zum Artzt un dir eine neue Art der Pille zu holen, die dir besser bekommt.





Also, die Pille die der Artzt mir verschrieben hat, nehme ich biß heute noch ohne nebenwirkungen.






Viel Erfolg mit deiner Pille, und viel spaß mit deinem Freund^^






Lg:Anjály



http://www.liebeskummer.ch/members/fallinginlove_id16692.html]

 
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du die erlaubnis deiner eltern für die pille brauchst, aber ein kondom tut es für den anfang sicher auch.

 
danke ersteinmal^^

@ aufdemweg: ja bestimmt,aber man(frau) will ja zu 100& sicher sein das nichts passiert,denn bis ich mit schule fertig bin will ich dann doch noch mit nachwuchs warten:D

 
Ich würde mich mit dem Frauenarzt darüber unterhalten, was für dich die beste Methode wäre.

Generell bin ich nicht so ein Fan der Pille, gerade bei so jungen Menschen wir dir. Eventuell wäre etwas besser, das weniger große Dosen Hormone in deinen Körper ausschüttet.

(P.S.: Da ich ja deine Threads gelesen habe, halte ich es übrigens für keine gute Idee, mit deinem Freund zu schlafen.)

 
@ roya:

Der is auch nich mehr 100% aktuell..

Und bis dahin is ja auch noch Zeit. Wir sehen uns erst im Sommer für längere Zeit wieder.

 
Hallo

Ich habe eine Frage, kannst Du nicht mit Deiner Mami darüber sprechen?

Ich habe selbst eine Tochter und ich weiss es ist schon schwer aber ich wünschte sehr sie würde dann wenn das dann mal soweit ist, mit mir darüber sprechen.

Ich persönlich würde sie auch begleiten falls sie unbedingt zum Frauenarzt möchte und sich die Pille geben lassen will.

Das muss jedes junge Mädchen für sich selbst entscheiden aber auch Pro und Kontra kennen!

Kondom finde ich aber auch super wichtig schon wegen dem Krankheitsaspekt.

Liebe FallinginLove hauptsache Du bleibst so vernünftig wie sich das bis jetzt anhört und bitte ja unbedingt absichern. Ich finde 15 schon ein bisschen jung um mit einer ungewollten Schwangerschaft konfrontiert zu werden!

Höre nicht auf zu reden! Und sonst gehst Du notfalls auch alleine zum Frauenarzt. Ok?!

Die werden Dich dort gut beraten.

Ganz ganz liebe Grüsse

Autumneyes

 
Mh..Mit meiner Mama ist das So eine Sache...

MIr ist das unangenehm mit ihr darüber zu reden.wieso weiß ich auch nicht.

Und meine Mutter hat mir auch,als ich das Thema Pille angesprochen habe, nur ein Vortrag gehalten,von Wegen da müssen ja auch Gefühle sein und so...

Danke trotzdem erstmal:)

 
Ja ich versteh Dich .... :rolleyes: ist halt schon so eine Sache mit den Müttern gell?!

Ja ich denke so ein Vortrag hättest Du nicht gebraucht. Aber weisst Du die Mamis sind manchmal auch überfordert oder ängstlich. Immer um Dein Wohl bemüht und reagieren halt dann auch nicht immer so wie es sein sollte oder wie es Du Dir wünscht.

Aber ich denke Du wirst das schon irgendwie hinkriegen. Du hast ja jetzt hier schon mal rum gefragt und es tönt ja so wie wenn Du eine gute Lösung finden möchtest.

Gefühle hin oder her.... Sex ist Sex... natürlich ist er noch ein bisschen schöner mit Gefühlen... aber trotz allen Gefühlen hin oder her...

Schutz ist am aller wichtigsten !

Schau zu Dir !!! Du wirst das schon richtig machen ...

 
Ich denke das du bist eine sehr reifes Mädchen und weißt genau was du tust und deshalb, wenn du Lust auf Sex mit Männer hast, sollst du das auch haben und genießen, aber erst mal musst du mit deine Mutter darüber reden und ihr alles erklären, weil du bist noch nicht sogar 16 oder 18 Jahre alt.

 
danke für eure antworten=)

und ihr habt glaub ich alle iwie recht^^

naja..ich weiß jetzt was ich mache;)

also: dankeschön @ all;)