Errektion bei einer Freundin

jojoneu

New member
22. Juni 2017
1
1
0
Hallo,

ich muss das irgendwie mal mir von der Seele reden.

Ich habe seit zwei Wochen eine alte Freundin wieder getroffen. Wir waren damals im selben Sportverein und hatten auch mal sowas wie Petting.

Seit nun ca. 6 1/2 Jahren bin ich glücklich vergeben und sogar verlobt. Wir leben zwar noch getrennt in einer Fernbeziehung aber das soll sich bald ändern.

Gestern war ich ein zweites Mal bei der "alten Freundin" um einfach ein wenig über vergangene Zeiten zu plaudern. Es war sehr warm und deswegen hatte sie einen Minirock an. Ich konnte sogar ihre Unterwäsche sehen (bzw. auch mehr), worauf mein kleiner Freund dachte er muss sich auch zeigen. Leider hat sie das auch gesehen und spontan gesagt: " na viel größer geworden ist er ja nicht".

Dann haben wir laut gelacht und sie sagte das mein kleiner Freund sich nicht verändert hätte. 

Nach ca. 10 Minuten war meine Errektion zum Glück auch wieder weg und ich bin dann auch gleich wieder von ihr los.

Nun liegen mir leider zwei Sachen auf dem Herzen. Zum einen fühle ich mich furchtbar schlecht weil ich ja in einer Beziehung bin und ich ja eigentlich auch überhaupt nix für diese alte Freundin empfinde, aber ich auch schon mal in Gedanken zu ihr, naja Ihr wisst schon.

Auf der anderen Seite finde ich sie schon wieder richtig dumm wenn sie, wenn auch nur im Spaß, über mein kleinen Freund urteilt. Ich habe so um die 11cm erregt und meine Freundin ist das schon manchmal echt zu groß. 

Mein Kumpel hat zum Beispiel fast 20 cm und er hat mir schon das ein oder andere mal erzählt, das die Frauen da eher ein Problem haben.

Ich hab den Kontakt zu Ihr wieder abgebrochen da sie eh nur über einen Zeitraum wieder in ihrer Heimat war. 

Soll ich es meiner Freundin erzählen? Ich fühle mich damit echt mies.

liebe Grüße und danke schon mal für euren Rat. ?

 
  • Like
Reaktionen: Fegy
Herzlich willkommen!

Soll ich es meiner Freundin erzählen? Ich fühle mich damit echt mies.


Ich finde, dass Du kein schlechtes Gewissen haben musst.

Es ist ganz normal, dass wir auf erotische Körper mit Erregung reagieren - Männer wie Frauen natürlich.

Noch dazu war das Treffen ganz freundschaftlicher Natur - Du bist da ja nicht hin, um Dich an einer alten Flamme aufzugeilen. Es ist eben Erregung passiert - das kann passieren und ist natürlich.

Ich finde, dass Du es Deiner Partnerin auch nicht erzählen musst - eine Erektion kann ganz einfach mal passieren, in meinen Augen ist es ganz unwichtig für Eure Beziehung, deshalb finde ich, eine "Beichte" muss nicht sein.

Gut aber, dass Du Dich hier öffnest, auch das erleichtert ein schlechtes Gewissen, auch wenn Du kein schlechtes Gewissen haben musst.

Auf der anderen Seite finde ich sie schon wieder richtig dumm wenn sie, wenn auch nur im Spaß, über mein kleinen Freund urteilt. Ich habe so um die 11cm erregt und meine Freundin ist das schon manchmal echt zu groß. 

Mein Kumpel hat zum Beispiel fast 20 cm und er hat mir schon das ein oder andere mal erzählt, das die Frauen da eher ein Problem haben.


Jeder Penis ist anders, und die Länge oder Breite im erregten Zustand variiert von Mann zu Mann.

Wichtiger als die Größe ist aber, dass Du Deinen Penis gut kennst und auch gut herausfindest, wie Du ihn beim Sex einsetzt - DAS ist viel wichtiger für die Lusterfahrung Deiner Partnerinnen als die Größe oder Form allein.

Auch wenn die Größe für das Lustempfinden Deiner Partnerinnen kaum eine Rolle spielt: 11 cm sind auf jeden Fall wunderbar. Überleg mal - bei den meisten Frauen beträgt die Tiefe der Vagina 8 cm. Sie dehnt sich ja (der Natur sei Dank!) beim Sex, sonst kämst Du mit dem Penis kaum ganz rein. 11 cm sind also wunderbar "passend".

Was die "20 cm" Deines Freundes betrifft, glaube ich, dass er da ein wenig dick aufträgt mit der Behauptung ;) das glaube ich ihm nicht so ganz ;) (lustiges Wortspiel - er trägt da ein wenig "Dick" auf :) )

Von einem "kleinen Freund" zu sprechen ist bei Deiner Penisgröße eigentlich unzutreffend - die Bemerkung Deiner Freundin finde ich unpassend, weil Dein Penis ganz sicher nicht "klein" ist. Ihr wart wohl beide ein wenig peinlich berührt, und sie wollte das mit einem "lustigen" Spruch überspielen.

Es ist nicht gut gelungen, aber lass Dir gesagt sein - "11 passen toll!" ;)

Alles Liebe,

Manana

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: *Belleza*