Fernbeziehung? Wie soll ich ihm das sagen?

YumYum

Neuer Benutzer
27. Juli 2005
2
0
0
Hallo ihr Lieben,

da ich zurzeit selbst auch verzweifelt bin, habe ich mich registriert und suche Rat bei anderen lieben Usern. Ich hab IHN vor ca. 1 Jahr kennen gelernt im Internet und hab mich auf Anhieb mit ihm perfekt verstanden. Jedoch gab es das Problem der Distanz. Wir wollten uns oft sehen, doch es hat nicht geklappt, denn wir wohnen 350 km voneinander entfernt und weder er noch ich haben ein Auto. Jetzt wollen wir uns in den nächsten Tagen treffen-einfach so zum Spaß, um uns mal 'live' zu sehen-doch ich muss sagen dass ich vor allen Dingen in letzter Zeit sehr starke Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der mir so ähnlich war wie er und ich weiß nicht ob und wie ich ihm das sagen soll. Ich war nie wirklich ein Fan von Fernbeziehungen und über sogenannte 'Internetlieben' konnte ich bisher nur Lachen. Doch jetzt weiß ich nciht mehr weiter, ich weiß dass er mich sehr mag und dass er eine Fernbeziheung eingehen würde, wenn seine Partnerin ihm das Wert wäre. Doch wie soll ich ihm das sagen? Es fällt mir sooo schwer, zumal ich das selbst komisch finde, virtuell von ihm angezogen zu sein. Doch ich weiß, dass er der Richtige ist und ich niemanden anders haben will. Bitte bitte helft mir... :heulen:

Liebe Grüße :schmatz:

 
Nimm dein mut zusammen und sag ihm wie es in deinem Herzen ausschaut.Wenn du es nicht sagen kannst,dann schreib ihn das per sms.Ich wünsche dir viel glück :super:

 
Ich danke dir :super: Ich hab auch viel Neues, was ich bald alles hier berichten werde :trost:

 
Hallo !!!

Ich hatte dasselbe Problem,und hab mich mit meiner Internetliebe getroffen,und es hat gefunkt!!Wir wollen eine reale Beziehung eingehen,aber erst mal zum kennenlernen nur die Wochenenden nutzen!!! Sag ihm ganz klar wie du fühlst!

Wenn er deine Gefühle erwidert,könnt ihr weitersehen!!

liebe Grüße Peterm45

 
joa das problem habe ich ja auch,meine "internetliebe" habe ich vor 4 jahren kennen gelernt(312 km entfernung) und vor 1 jahr sind wir zusammen gekommen naja alles weitere kannst du ja auf meine seite lesen wie katastrophal das war...nur ich liebe ihn immer noch und wir waren 10 monate zusammen...ich konnte mich auch nicht mit ihm treffen weil ich auch türkin bin und das ist problematisch(ja kannst du noch lesen auf meinem teil)...aber das kann klappen wenn man will,du muss nur mut zeigen

 
Hey!

Wie gehts dir jetzt so?

Mein rat ist lern ihn erst mal live kennen, und entscheide dann ob du es ihm sagen sollst.. man weiss ja nie ob man auf die nase fällt beim ersten mal sehen oder ob das herz noch höher schlägt..

so würde ich es tun.

viel glück und ich hoffe es klappt zu deinem gunsten!! :compi: