Fremdgehen erlaubt ?!

Nicole69

Neuer Benutzer
01. Okt. 2006
10
0
0
Hallo zusammen das erste mal wieder im Forum mit meiner akuten Problematik bin seit 7 Jahren verh. 3 Kids Mann verdient viel Geld ist aber nie zuhause und wenn dann gibts nicht viel gemeinsames...... Jetzt habe ich einen kennengelernt der toll vögelt und auch noch lustig und ja einfach der tut mir gut !

Bin ich jetzt böse oder , bin richtig durcheinander was mache ich wenn ich mich richtig verliebe in der anderen ?

 
Jipp du bist böse, solltest, soweit man es so nennen kann: das Familienglück nicht so einfach fürs Vögeln aufgeben. Rede mit deinem Mann, vieleicht versteht er das und gewährt dir diese Freiheit. Klar es ist wichtig das du glücklich bist, würde das ganze aber tunlichst geheim halten. Denke der Sex ist nur eine kurze geile Fase im Laufe deines Lebens und der Typ wird auch nich Jünger, auch wenn er dir jetzt durch sein Potenzial Glücksgefühle auf dich überträgt. Also sei vorsichtig!

 
Sorry, aber ich kann wenig Verständnis dafür aufbringen.

Fremdgehen ist für mich der Vertrauensbruch schlechthin und Vertrauen und Treue sind für mich absolute Grundbausteine einer Beziehung, ohne die nichts geht.

Hättest vielleicht mal mit deinem Mann reden sollen über die Problematik und vor allem dir bewusst werden, was du überhaupt willst.

Ich hoffe, dass dir hier niemand Absolution für diese ach so schwierige Situation erteilen will, sorry.

 
Mit meinem Mann reden ich sage dir dass würde dich glatt umhauen .......!

Du verstehst ?! mein mann ist krank jedesmal als ich mit ihm sprechen wollte

bekam ich ganz schnell zu verstehen dass ich zu gehorchen hatte sonst..........

Aber bitte Absolution von wem ? Ich sag da nur eines ich suche hier jemanden der weiss was ich meine ......

Du bist sehr jung und deine Einstellung ist sehr naiv weil jeder der dies und das erwartet in einer Beziehung meistens so ists eben entäuscht wird........

Leider Leider so ist s mit der Liebe

 
kann es sein dass das hier ein fake ist?

du schreibst hier weder von deiner ehe noch vom andern was genaues......und sorry, doch deine ausdrucksweise finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig!

wie lange geht das mit dem andern denn schon und ist der gebunden?

 
nein kein Witz keine Zeit dafür........... und Liebeskummer hatte ich so viel dass ich hoffte es wäre genug für ein Leben gewesen.... hatte der Liebe abgeschworen und gedacht so ists jetzt eben.... man hat ja Geld

Keine lieben Worte keinen der da ist Zeit hat egal für was.......

dann der Abschiedskuss einfach so da traf mich der Blitz und ich bin nahezu mich wieder in das kleine dumme Mädchen zu verwandeln das soo hofft das es ER ist das soooooo liebt das weinen und lachen im gleichen moment !!!

 
ich frage mich: warum hast diesen mann geheiratet ?

und ich finde die einstellung seinem partner treu zu sein und dasselbe auch von ihm erwarten zu dürfen überhaupt nicht naiv... im gegenteil...

dein verhalten deinem mann gegenüber allerdings bedenklich... trenn dich von ihm wenn du nicht mehr glücklich bist.

als du das erste mal mit ihm gevögelt (wie du es so schön sagst) warst du dir sicher bereits dem risiko bewusst dass du dich in ihn verlieben könntest oder ? da du ja anscheinend soviel erfahrung mit liebeskummer hast...

mein tip: zuerst denken, dann vögeln... oder noch besserer tipp: zuerst denken, dann heiraten !

 
mann hat ja geld, und die 3 kids sind deine lebensversicherung? tja, das ist halt wenn man sich für das geld statt für die liebe entscheidet, das kann ja nicht lange gut gehen.

 
Hallo Nicole,

ich weiß, was Du meinst und ich kann annähernd nachfühlen, wie es Dir geht.

Trotzdem wäre es sehr hilfreich, wenn wir etwas mehr über Deine Ehe erfahren könnten.

Generell möchte ich Dir raten, beide Dinge auseinander zu halten. Kläre, was in Deiner Ehe los ist und ob Du weiterhin so leben möchtest.

Das andere ist ein Blitzeinschlag, der jeden mal treffen kann, besonders wenn man sehr vernachlässigt wird zu Hause. Ich würde ihm erstmal nicht so große Bedeutung zugestehen, auch wenn die Gefühle Dich zu überwältigen scheinen.

Alles Gute

June