Freund im Militär

love34

New member
14. Jan. 2020
1
0
0
Hey zusammen

Mein Freund hat gerade mit seiner RS begonnen & da ich schon einige Horrorgeschichten gehört habe, zerbreche ich mir gerade ein wenig den Kopf. Gibt es irgendwelche „Leidensgenossen“ oder Tipps wie man die RS in einer Beziehung am Besten überlebt? Verständnis dafür aufbringen, wenn er nicht gleich antwortet, am Wochenende müde ist, nur über die RS redet oder auch mal ein Wochenende ohne Freundin und mit seinen Kumpels verbringen möchte, ist selbstverständlich. Vermisse ihn trotzdem schon wie verrückt. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die RS ist kein Ponyhof und es bleibt nur Zeit in den wenigen Pausen, sich mit SocialMedia vergnügen zu können. Es wird die Regel sein, dass er nicht sofort und jederzeit antworten wird, weil er einfach nicht kann, da sie gerade mit etwas beschäftigt sind.

Was für "Horrorgeschichen" hast du denn gehört? Nachtübung, Märsche im Regen, wenig Schlaf, manchmal ein Saufgelage im Ausgang, Wache schieben, Strafe absitzen, kein Ausgang, kein freies WE?

Tips zum Überstehen:  Dinge selber machen - er ist ja versorgt. Du musst für dich sorgen. Also mit deinen Freundinnen etwas unternehmen, Kuchen backen und deinem Freund schicken, Briefe schreiben. 

Kino, Sport, Ausgang, Hobby...

Ich glaube es gibt nichts bestimmtes, was man gegen das Vermissen machen könnte.