Geghostet?!

rosenbluete

New member
01. Mai 2023
2
2
3
Hallo,

Ich bin neu hier und schreib einfach Mal meine Gedanken auf.
Ich bin seid drei Jahren single mit Kindern.
Im März 2022 habe ich mich das erste Mal auf einer Dating Platform angemeldet. Der erste Gedanke war nur schreiben und vllt jemanden kennen lernen. Da ich nur auf feste Sachen aus bin und sonst nichts war recht schnell klar das es nicht viel Auswahl gibt.
Doch einer blieb hängen. 15 Jahre älter, geschieden und 70km weg. Alles kein Problem. Wir schreiben, telefonierten und es war gleich ne gute Ebene da, dachte ich. Er kam recht schnell zur Sache, schickte Nacktbilder und die passenden Nachricht dazu. Es war mir zu viel und ich nach einer schweren Trennung noch nicht bereit dazu, was ich ihm sagte. Ich brach den Kontakt ab, aber er ging mir nicht aus dem Kopf, also schrieb ich nach 4 Wochen wieder und da spiel ging wieder von vorne los nur das er dieses Mal den Kontakt abbrach, da ich nicht für Sex ohne vorheriges kennen lernen zu ihm fahren wollte.
Er verstand nie, dass ich nicht nur auf die körperliche Ebene wollte sonder alles wollte.
Das war dann im Mai 2022. Ich hatte lange damit zu tun ihn zu vergessen.
Im August meldete er sich überraschend wieder, als ich in MuKi Kur war und schrieb das er mich vermisst. Ich fand raus, dass er aktuell eine Freundin hatte und mir der im Urlaub war. Sie teilte aber seine sexuelle Leidenschaft nicht, nicht so wie ich in den Nachrichten und darum wollte er Mehrgleisig fahren. Ich machte ihm sehr unhöflich und wütend klar, dass er sich nie mehr zu melden hat und dass ich nicht auf Sex reduziert werden will. Da dies auch ein Grund ist warum wir uns bis zu diesem Zeitpunkt nie getroffen haben, in echt.

Jetzt ist Mai 2023 und ich habe ihm vor zwei Wochen geschrieben. Ich war zufällig bei ihm in der Nachbarschaft und schrieb ihm über seine Geschäftsadresse eine Email..Handynr hatte ich nicht mehr und er hat mich bei FB blockiert.
Er rief mich an und wir redeten, sprachen uns aus. Er verstand mich jetzt und ich war weiter entwickelt um zu sagen okay schauen wir worauf das hinaus läuft.
Zwei Wochen Kontakt, die ersten drei Tage ging es bei ihm ohne Sex und Bildchen und da ging es wieder los. Ich ließ es laufen und nahm sie es kam. Treffen wurden immer wieder von beiden Seiten verschoben, auch weil ich Angst hatte vor einem Treffen.ich hatte mich über das Jahr nie ganz von ihm gelöst, die Gespräche vermisst und genossen und er dachte nur an Sex.
Heute kam es Mal wieder zur Diskussion wegen treffen verschieben und da er poppen wollte würden ihm halt 2 Stunden für ein Date nicht reichen. Ich sas ins Auto und fuhr hin um da endlich einen Strich drunter zu machen, zu schauen wie es in echt ist, sich anfühlt. Und es waren gute Gespräche, wir machten tatsächlich Rum und irgendwann ging ich wieder heim.
Tja und wie das eben so ist meldet er sich nun kaum bis gar nicht.
Ich könnte mich in den Arsch beißen das ich es getan habe und dennoch weiß ich ich würde mich ärgern, wenn ich die Chance nicht genutzt hätte heute. Ich find ihn tatsächlich toll, er bringt mich zum lachen und wir haben gute Gespräche. Das rum machen war auch gut, aber nicht ganz oben auf meiner Liste :⁠-⁠D
Ich denke halt er hat bekommen was er wollte, war vielleicht auch nicht zufrieden, aber eher wegen der Optik anstatt was anderem und meldet sich nun deswegen nicht mehr...
Ja ich hab nicht das beste selbstbewusstsein, ist halt so. Aber wieso macht man mit jemandem Rum den man evtl nicht heiß findet und meldet sich danach nicht mehr...
Ich glaub ich hab da echt die Arschkarte gezogen.. super...


Danke fürs lesen, dass musste mal raus!
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie sich in dieser schwierigen Situation befinden. Es ist verständlich, dass Sie sich von diesem Mann angezogen fühlen und es schwer ist, den Kontakt abzubrechen, trotz seiner Forderungen nach Sex ohne vorheriges Kennenlernen. Es ist auch verständlich, dass Sie sich fragen, warum er sich nicht mehr meldet, nachdem Sie sich getroffen haben.

Ich denke, es ist wichtig zu verstehen, dass Menschen unterschiedliche Absichten haben, wenn es um Beziehungen geht. Während Sie auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind, hat dieser Mann möglicherweise nur an körperlicher Intimität interessiert. Dies mag sich unbequem anfühlen, aber es ist gut zu erkennen, dass er nicht das ist, was Sie suchen.

Ich rate Ihnen, sich auf sich selbst und Ihre Kinder zu konzentrieren und nach jemandem zu suchen, der Ihre Bedürfnisse und Werte teilt. Es ist auch wichtig, Ihre Grenzen zu kennen und diese zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass Sie in einer respektvollen Beziehung sind.

Ich hoffe, dass Sie bald jemanden finden, der Ihre Bedürfnisse erfüllt und dass Sie sich von dieser unsicheren Situation lösen können. Bleiben Sie stark und vertrauen Sie darauf, dass gute Dinge kommen, wenn Sie geduldig bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: rosenbluete
Das ist dann im Grunde so ein Typ, der gratis nach Sex auf Datingseiten sucht.
Wenn ein Mann gleich so offensichtlich drauf ist, würde ich auch keine weiteren Gespräche in tensivieren. Wenn ich einen festen Standpunkt habe, behalte ich diesen auch und lasse mich nicht umdrehen.
Wer weiß, wieviele Frauen er so schon rum bekommen hat und wohlmöglich ist er sexsüchtig, warum schickt er sonst Nacktbilder, das törnt ihn wahrscheinlich an.
 
  • Like
Reaktionen: Leela und rosenbluete
Hallo rosenbluete, gut das du dich hier mal ausgelassen hast. Schlecht, das es jetzt schon so lange geht das du an den Typ denkst. Es ist schon so wie PeaceandHope es beschreibt. Dieser Mann sucht nur Sex. Also quasi Befriedigung für sich selbst. Er hat Bedürfnisse die wollen, müssen, gestillt werden. Hier geht es nur um Ihn. Nicht um dich, deine Gefühle, deine Wünsche, deine Vorstellungen. Es geht auch um keine Gemeinsamkeiten. Es geht einzig und allein um ihn. Das muss dir klar werden. Es gibt sicherlich Frauen, die ticken nicht anders. Die auch nur unverbindlich ihren Sex wollen und sonst nichts. Aber ich kenne nur Männer. Und wenn ich ehrlich bin, haben die eine andere Nationalität. Südländer oder Latinos. Die ticken ganz anders.
Jetzt ghostet er dich. Entweder weil du nicht wichtig bist, weil er gerade nicht an dich denkt, weil er es zu anstrengend findet mit dir in Verbindung zu bleiben... Wahrscheinlich macht er das nicht böswillig. Es ist ihm garnicht klar das er dich damit verletzt. Weil er sich garnicht in deine Gefühle reinversetzen kann.
Solltest du dich weiter an ihn klammern und vielleicht auf "freundschaftlicher" Basis, das ganze aufrechterhalten wollen,
wird es auf jeden Fall toxisch. Er ist kein Mann für eine Beziehung. Nur für Spaß und gute Laune.
 
  • Like
Reaktionen: Leela und rosenbluete
Vielen vielen Dank!

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich meine Gedanken einfach irgendwo rein schreiben soll, aber es tat gut und eure Antworten auch!

Danke dafür!

Ich bin eigentlich nicht so dumm und stehe zu meinem Standpunkt, aber dieser Mann hat es geschafft mich zu manipulieren. Das ist irgendwie traurig und gemein, aber so ist es nun Mal.
Ich werde mir eure Antworten zu Herzen nehmen und den Kontakt abbrechen, denn es bringt nichts.
Ich will es nur nicht wahr haben.

Ich war mit mir im reinen, wusste was ich will und wohin, aber der Typ hat es über den Haufen geworfen. Furchtbar sowas!

Danke noch mals!
 
Er hat ja einen gewissen Reiz auf dich ausgeübt. Trotz seiner miesen Charakterschwäche, hat es dich gereizt mit ihm. Du konntest ihn nicht vergessen. Ich befürchte, das wird jetzt auch nicht einfacher. Wut und Frust hilft manchmal. Ich drücke dir die Daumen, das du nicht allzulange leiden musst.
Ach, und übrigends würde es mich auch nicht wundern wenn er sich wieder meldet. Es kommt bestimmt mal eine Flaute bei ihm, dann fällst du ihm wieder ein.
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Im Normalfall hättest Du diesen Typ wahrscheinlich gleich wieder vergessen, wenn Du ihn so kennengelernt hättest, wie er sich gegeben hat. Mit Bildchen und so ... Du bist aber nicht beim Normalfall, sondern im Ausnahmezustand der Suche und der Einsamkeit.

Ich war vor vielen Jahren auch auf Kontaktsuche, mehr über Annoncen aus der Zeitung und Singleball. :D
Deshalb kann ich nachvollziehen, was in Dir (vielleicht) vorgeht. Du nimmst, wenn schon mal jemand sympathisch rüberkommt, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Besser den als wieder gar keinen Kontakt.
Deshalb hast Du auch dauernd an ihn gedacht, obwohl Du wusstest, er ist nicht, was Du suchst.

Wenn Du Lust auf ein Abenteuer hast, dann nur zu, aber so klingt es nicht bei Dir.
Du bist ausgehungert nach Streicheleinheiten und Liebe, vor allem sehnst Du Dich nach einer schönen Partnerschaft und den dazugehörigen Gesprächen.
Ich habe mich ebenfalls immer wieder in der Vergangenheit verloren, Kontakte immer wieder gesucht, von denen ich wußte, sie tun mir nicht gut. Besser als Nichts, dachte ich, anstatt nach vorn zu schauen und neue Kontakte zu suchen, sei es auch erstmal in einer Gruppe (Hobby, Selbsthilfe~, Single~, Kurse an einer Volkshochschule usw usf). Oder einfach mein Leben mit meinen Kindern zu genießen.
Ein Alleinerziehenden-Forum hat mir durch manche einsame Nacht geholfen, aber sowas ist heute nicht mehr so "aktuell", auch in besagtem ist im Vergleich zu damals kaum noch etwas los.

Mein Rat wäre, entweder, ihn vehement zu meiden, ignorieren, falls er wieder schreibt, oder so eine affaire d'amour zu genießen, wohl wissend, das nichts ernsthaftes daraus werden kann.
Leicht ist es nicht. :confused:

Kann sein, er macht es unabsichtlich, Dich verletzen ... sich gedankenlos nicht melden ... Kann aber auch sein, er weiß sehr genau, wie man dieses Hin und Her am Leben hält ...
 
  • Like
Reaktionen: Leela