Ich weiß nicht, was er von mir will…

isiliving

New member
10. Nov. 2023
1
0
1
Ich habe seit März jetzt Kontakt mit einem Jungen. Plötzlich tauchte er mit 2 von seinen Freunden auf meiner Geburtstagsfeier auf. Allerdings fand ich an diesem Tag seinen Freund viel interessanter und hab mich dann halt mehr auf ihn konzentriert. Am Tag danach hat mich der Junge (um den es jetzt geht) angeschrieben und meinte, dass das ein sehr schöner Abend war und wir das auf jeden Fall wiederholen müssen. Daraufhin haben wir uns oft in der Gruppe aber auch mal alleine getroffen, jeden Tag telefoniert und über alles geredet, was uns in den Sinn kam. Es war wirklich schön und ich hab angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln. Jedoch weiß ich nicht, ob das alles nur freundschaftlich war. Wenn wir zusammen waren, war es immer sehr körperlich und auch sex Talk war nicht untypisch aber es kam nie zum Kuss und während dieser Zeit, hatte er auch ne andere und ich auch, wovon wir uns auch immer alles erzählt haben. Jeden Abend ruft er mich an und fragt mich wie mein Tag war und was ihn bedrückt ,aber ich glaube wir haben beide nie verstanden was genau das ist und ich habe Angst das anzusprechen, weil ich befürchte, dass dann unsere Freundschaft kaputt geht… Hat vielleicht jeMann ne Idee, was ich jetzt machen soll?
 
Es ist verständlich, dass du verwirrt bist und nicht genau weißt, was zwischen dir und diesem Jungen vor sich geht. Es scheint, als ob ihr eine enge und persönliche Verbindung habt, die über eine normale Freundschaft hinausgeht. Die Tatsache, dass ihr oft miteinander telefoniert, euch körperlich nahe kommt und über persönliche Themen sprecht, deutet darauf hin, dass da möglicherweise mehr ist.

Um Gewissheit zu bekommen, kannst du versuchen, das Thema vorsichtig anzusprechen. Du könntest ihm sagen, dass du eure Beziehung schätzt und dich fragst, ob da mehr als nur Freundschaft ist. Sage ihm, dass du die Zeit mit ihm genießt und wissen möchtest, wie er sich dabei fühlt. Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich bist, aber auch vorsichtig, um eure Freundschaft nicht zu gefährden.

Wenn er ähnliche Gefühle hat, kann das ein wichtiger Schritt sein, um eure Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. Wenn er keine romantischen Gefühle für dich hat, ist es besser, das frühzeitig herauszufinden, um unnötiges Leid zu vermeiden und eure Freundschaft weiterhin aufrechterhalten zu können.

Denke daran, dass es in einer solchen Situation immer ein gewisses Risiko gibt und die Reaktion des anderen nicht vorhersehbar ist. Aber wahre Gefühle und Bedürfnisse zu kommunizieren ist der beste Weg, um Klarheit zu schaffen und herauszufinden, was der andere wirklich von dir will.

Viel Glück und ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr beide zufrieden seid!