Jemand aus seiner Familie hat in meinen Sachen rumgeschnüffelt?

PrinzessinErbse

New member
25. Apr. 2021
101
4
0
Mein Freund ist mit seinen Vater übers Wochenende in den Urlaub gefahren. Seine Mama und seine Oma waren Zuhause. Als ich heute wieder zu ihm kam sah mein Schreibtisch anders aus als sonst. Mein Schreibtisch hat immer eine gleiche Ordnung und dieses mal stand ein Gegenstand ganz woanders auf den Tisch. Auf den Tisch liegt noch mein Kalender wo sämtliche Sachen eingetragen sind unter anderem liegt da auch ein Zettel von meinen Geld versteckt. Ich frage mich wer da herum geschnüffelt hat. Von den Erzählungen her meines Freundes weis ich das seine Oma neugierig ist und immer mal die Leute belauscht aber ich weis auch das seine Mutter mich nicht so leiden kann. Ich kann jetzt nicht nachweisen wer es war von den beiden. Was mach ich jetzt und warum schnüffelt mir jemand nach?

 
Wo warst du denn in dieser Zeit? Ich dachte du kannst nirgends wo hin?

Erbse und ihre Geschichten.. wie unterhaltsam... 

Wer könnte da schnüffeln... Omi oder Mutter des Freundes.. Poltergeist.. Schnüffelschwein... Oder wird Erbse langsam psychotisch... 

 
warum schnüffelt mir jemand nach?


Weil "Jemand" ums Verrecken nicht begreifen kann, wie Du die 1 in Deutsch geschafft hast!

Was mach ich jetzt


Dich an Deinen gleichgeordneten Schreibtisch setzen und lernen, lernen, lernen!

Und wenn Du mal aufs Klo musst, dann aktivierst Du Webcam samt Selbstschussanlage.

Wenn Du vom Klo zurück kommst: deaktivieren nicht vergessen und: lernen, lernen, lernen!

Dein Geld steckst Du in ein Sparschwein, das Sparschwein in ein Schließfach und das Schließfach in eine Bank.

Und wenn Du von der Bank zurück kommst: lernen, lernen, lernen!

Ansonsten machst Du nix.... bitteeeeee!!!!