Junger Mann sucht (wieder) reife Frau. Suche Tipps

Toyboy26

New member
25. Okt. 2015
0
1
0
Hallo miteinander!

Ich will kurz eine kleine Geschichte (Kurzfassung) erzählen:
Als ich 23 Jahre alt war, ging ich in einer disco in ZH und sah an der Trese eine wunder-wunderschöne Frau. Ich hatte sie Max. 35 geschätzt. Ich wollte mit ihr ins Gespräch kommen, ich war einfach so angezogen von ihr. Als wir ins Gespräch kamen erzählte sie mir dass sie 40 war (und ich so - wow..). So weit so gut, auf der Tanzfläche haben wir viel geshaked und wir küssten uns. Danach entstand eine 1 Jährige Sex-Beziehung (war der absolute Hammer). Als ich mich dann in eine jüngerere Frau verliebte und mit ihr auch zusammen kam, beendete ich die Sex-Beziehung. Als die neue Beziehung scheiterte brauchte ich 1 Jahr um davon weg zu kommen.

Nun habe ich wieder das Bedürftnis nach "ein bisschen Spass" mit einer reifen Frau.

Ich habe bereits Singlebörsen benutzt (nur eines davon war gezielt auf "Junger Mann sucht reife Frau" Zielgruppe, aber in meiner Umgebung AG/ZH sind so gut wie keine Einträge vorhanden). Bei normalen Partnerbörsen zeigten die meisten ältereren Frauen keine interesse. Eine hatte ich mal getroffen, sie hatte aber dann keine weitere Interesse. Und im Ausgang finde ich irgendwie keine reife Frauen die Interesse zeigen, das in der Disco was ich am Anfang erwähnte war irgendwie pures Glück.

Kennt ihr denn vielleicht insider-tipps wo sich solche Frauen mit diesen Interessen finden, gibts bekannte Locations dazu in AG/ZH/Umgebung? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast 100 Ansichten und nicht 1 Tipp. Gibt es wenigstens ein Tipp für ein anderes Forum mit einer geeigneteren Community für diese Angelegenheit?

 
  • Like
Reaktionen: Fegy