Kein Kontakt zu Ihr aushalten

DELBRINBADR

New member
27. Juli 2018
3
0
0
Hallo,

Wie ihr oben bereits lesen könnt hab ich kein Kontakt zu meiner Ex und das für einen Monat sie braucht Zeit zum nachdenken meint sie und es war erst schwer mit dem Kontaktabbruch hab ich jede Nacht geschrieben das ich sie liebe ohne sie nicht glücklich werden kann etc Anrufe und sie meinte ich nerve sie nur das tut weh

Wenn die wichtigste Personen in deinem Leben sagt das du nervst eingentlich sollte Mann sich doch freuen wen der Partner anruft,

Wie auch immer wir haben jetzt ein Monat kein Kontakt und ich hab Angst das sie dabei einen neuen kenn lernen wird uns sich dann bei mir entliebt und sich in ihn verliebt

Darüber denk ich die ganze Zeit nach

Ich finde keinen Ausweg ich kämpfe um mich das ich sie nicht mehr anrufen bzw anschreiben soll aber es ist schwer hab auch Kontakt zu meiner besten Freundin aufgebaut und ihr alles anvertraut das tat gut

Ich weis aber einfach nicht mehr weiter diese Ängste usw [emoji174][emoji17]

 
Das klingt zwar nach einer Standard-Antwort, aber du musst dich ablenken. Gehe mit Freunden aus, gehe deinen Hobbies nach, oder Suche dir neue wo du unter Leute kommst. Das schlimmste ist alleine sein in einer solchen Situation. Ein einsamer Geist ist meist auch ein kreativer Geist und man denkt darüber nach was der andere tut oder nicht tut. Das schürt nur Ängste und Ungewissheit. Wenn ihr über Facebook oder so verbunden seid, dann poste davon wie du mit deinen Freunden ausgehst, von deinen Hobbies. Sodass Sie sieht das Sie nicht der Mittelpunkt deines Daseins ist. Quasi passive Kommunikation. Wenn du ihre Adresse hast dann kannst du zusätzlich mal in ein bis zwei Wochen eine Karte einwerfen. Sowas wie "Ich denke an dich". Mehr aber auch nicht! Wenn dann nichts mehr kommt wird sie wohl deine Ex bleiben.

 
Ich hab das selbige durch. Ablenken? Nunja, mir persönlich hat es nicht geholfen, zumindest die ersten 3 Wochen. Du kannst deinen Kopf nicht auschalten. Was du machen musst, lass den Scherz zu, denke nach warum es soweit gekommen ist, nicht wer Schuld ist, flenn, star auf die Wand...fühle den Schmerz. Irgendwann nach 2 Wochen tut es nicht mehr so weh, dann hast du die Kraft wieder was zu unternehmen, bis dahin aber.. lass den Schmerz zu!! UND vor allem ganz wichtig: Kontaktsperre. Blockiere sie überall, facebook, Handy, Whatstapp, eMail .. das MUSST du machen für dich, denn sonst ist das Schmerzkarussel nie zu Ende

Ich habe in dieser Phase sehr viel in Foren geschrieben, viele andere Geschichten von usern gelesen gelesen, war viel alleine spazieren ...das hat mir geholfen. Und es ist wirklich so, die Zeit heilt alles, das garantiere ich dir.

Jetzt aber etwas Nüchternes, das wird weh tun und du musst damit rechnen. Wenn jemand Zeit braucht, also Abstand .. dann kannst du zu 99% davon ausgehen, dass es vorbei ist. Ich weiß, man wioll es nicht wahr haben, weil man die Person liebt...ja, aber in jeder Beziehung gibt es jemanden, der mehr liebt als der andere, hier bist du es. Ich weiß, dass man sowas nicht hören will, wollte ich auch nicht, ich dachte ich weiß es besser, so viel Liebe wollte ich nie wegschmeissen. Das Ende vom Lied, on/off Bezihung..und daran gehst zu erst recht zu Grunde.

Also, Kontktsperre zu deinem Schutz. Und fange an abzuschliessen, je früher du akzeptierst, dass es vorbei ist, desto schneller bist du wieder auf dem Damm. Das sind meine Erffahrungen, sorry, dass es leider nicht das ist, was du gerne hören würdest.