Kleine Kinder und aus einem anderen Land - haben wir eine realistische Chance?

Asgar12

New member
09. Juli 2022
2
0
0
Liebe alle

Ich weine oft und schlafe nicht mehr. 
Seit zwei Monaten treffe ich mich mit einem Mann aus einem anderen Land. Er hat zwei Kinder - keine Frau (Scheidung) - und liebt diese beiden Mädchen (4 und 6 Jahre alt) über alles. 

Nun, er arbeitet hier vorübergehend… doch jetzt ist es passiert und wir sind verliebt und haben den absoluten Seelenpartner gefunden. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich das erleben werde. 
Doch nun fragen wir uns natürlich: wie soll das klappen? Er liebt seine Kinder über alles. Er würde die beiden Kleinen nicht mehr oft sehen und das würde ihn sehr traurig machen. 
Er möchte mich aber nicht verlassen … 

Soll ich ihm die Entscheidung abnehmen und mich trennen? Ich möchte dem Glück der Kinder definitiv nicht im Weg stehen. 
Oder seht ihr gute Möglichkeiten, die ich momentan einfach nicht erkennen kann. Ich bin todtraurig und verzweifelt … auch möchte ich nicht egoistisch sein. 
Was nur ist der richtige Weg für alle Beteiligten? 
Die Kinder leben bei der Mutter. 
 

Besten Dank für eure Hilfe!

 
Leider chancenlos … habe mit meinen Eltern vor einem Jahr ein Haus gebaut und mein Pferd lebt auch hier. 
Seine Sprache kann ich auch nicht 🥲

 
Wie weit weg ist dieses Land? 

Könnte er die Kinder in allen Schulferien nehmen? Dann sieht er sie zwar weniger regelmässig, aber dann immer minimum 2 Wochen am Stück/im Sommer vier Wochen am Stück. Oder ihr führt halt eine Fernbeziehung; in ein paar Jahren brauchen die Kinder ihn nicht weniger, aber anders. 

Ich behaupte, wenns wirklich die grosse Liebe ist, ist alles möglich. Auch das Haus /deinen Teil zu vermieten, eine neue Sprache zu lernen und das Pferd in ein anders Land zu bringen. 

 
Das Haus wird ja nicht weg sein, deine Eltern passen darauf auf.  Das Pferd, na ja, man muss es selber wissen,  der Traumprinz oder das Pferd😄

Vielleicht kannst du es mitnehmen?

Oder du fährst hin  erst einmal für ein paar Monate,  um zu schauen,  ob das gemeinsame Leben wirklich der große Traum ist.  Die Sprache wirst du lernen,  das haben schon viele vor dir geschafft.

Ausserdem könnte man mit der Mutter der Kinder sprechen,  vielleicht wäre es in ihrem Sinne,  dass die Kinder öfter hierher kommen und Deutsch lernen.