Liebeskummer? In welcher Phase bist Du?

Liebeskummer?

  • Ja, schon ne Weile!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jein, ist fast vorbei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vor kurzem abgeschlossen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, liegt seit längerem hinter mir!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    113
A

Admin2

Guest
Jeder durchgeht mehrere Phasen von Liebeskummer. Hat es erst kürzlich bei Dir eingeschlagen? Oder bist Du mitten drin? Siehst Du ein Ende? Oder bist gar drüber hinweg?

 
Hallo Tom,

diese Umfrage finde ich Quatsch. Nur, weil es sich um ein Liebeskummer-Forum handelt, muss nicht jeder unter Liebeskummer leiden. Wo bleibt der Button "Ich *habe* *keinen* Liebeskummer?"

Pixar, der hofft, dass das Design nun endlich mal bleibt, das NERVT.

 
Hallo Pixar,

konstruktive Kritik ist willkommen. ;)

Wenn Du NIE Liebeskummer hattest, dann erübrigt sich die Umfrage, das ist richtig. Uns interessiert jedoch, wer unter den Liebeskummer-Leidenden - die unser Forum besuchen - in welchem Stadium ist. Fühlt man sich durch keine Antwort angesprochen, dann muss man auch nicht abstimmen. Die Umfrage ist nicht zwingend und schlussendlich sicherlich auch nicht repräsentativ. Aber wir erhalten in etwa ein Bild. Vielleicht machen wir mal eine Umfrage "Hast Du Liebeskummer?". Dann kannst auch Du abstimmen ;)

Zum Design: Das Forum ist rund 2 Wochen jung. In dieser Phase haben wir einiges geändert, das stimmt. Wir denken, es war notwendig einige Kinderkrankheiten im Design, Layout sowie von der Farbe her zu ändern, um auf das heutige Resultat zu kommen und längerfristig bestehen zu können. Unsere Bemühungen in der Gestaltung sind nun aber abgeschlossen. Und wenn es jemanden genervt hat, dann bitten wir um Rücksicht. :]

In diesem Sinne.

Gruss

TOM

 
Hallo TOM,

ich wollte Dich nicht angreifen, denn das ist ein toller Job, den Du da gemacht hast. Schliesslich steht das Forum jetzt und es gibt auch einige Leute, die nun hier schreiben. (Zudem scheinen Menschen dieses Forum irgendwie auch zu "finden". ;) )

Ich habe nie behauptet, dass ich nie Liebeskummer gehabt hätte, ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht glaube, dass diese Umfrage einen Sinn macht, wenn hier auch Menschen mitschreiben, denen es gerade gut geht. ;)

Ach ja, das ist schon in Ordnung, dass Ihr (Du?) erst einmal lernen müsst, wie alles zusammen miteinander funktioniert, dazu gehört natürlich auch Design, Stabilität, oder auch unerwünschter Spam in Newsgruppen. (Wofür Ihr (Du?) euch (Dich?) ja zum Glück entschuldigt hattest. ;)

Pixar

 
pixar schrieb:

>Zudem scheinen Menschen dieses Forum irgendwie auch zu "finden".

ist bei google auf platz 2 oder 3, wenn man nach "liebeskummer" sucht... ideale voraussetzungen, um zu weltenruhm zu gelangen *g*, darüber bin auch ich hergekommen

~tank

 
@Pixar,

Null Problemo. Habe das nicht als Angriff verstanden. Dein Posting war auch spätabends erfasst worden. Da hat man entweder a) zuviel getrunken oder B) man schaut nicht so auf Formulierungen ;) . Und das mit den Newsgruppen war wirklich ungünstig. Ist aber geschehen, vergessen und abgebucht.

@tank

Leider ist Liebeskummer.ch bei Google noch nicht indexiert worden. Lediglich auf Google unter "Groups" findet man uns in der oberen Hälfte. Ich hoffe, dass Liebeskummer.ch in den nächsten 3-4 Wochen von Google indexiert und aufgeführt wird. Wenn Ihr eine eigene Homepage habt, die bei Google indexiert ist, macht doch bitte ein Link zu Liebeskummer.ch drauf. So wird die Indexierung u.U. beschleunigt. :)

Gruss

TOM

 
Ansonsten ist natürlich "Werbung" bei Freunden etc immer gern gesehen :)

@pixar, das Technische handhabt TOM alleine, ich stehe ihm beratend zur Seite, sofern ich für ihn erreichbar bin.

;)

 
Original von Pixar (Zudem scheinen Menschen dieses Forum irgendwie auch zu "finden". ;) )
*g*

Also ich hab in meiner ganzen Verzweiflung einfach liebeskummer in den Adressbalken getippt und mit .ch für die Schweiz ergänzt... ist ein eindeutiger Name... fällt mir erst jetzt auf, dass es dieses Forum in dem Fall noch gar nicht so lange gibt... ;)

 
Weiss selbst nicht mehr so recht wo ich mit meine Probleme hingehen soll. Darum nach Tip von einem Kolleg bin ich auch hier gelandet.

 
hehe, da ich zu zeit liebeskummer habe, machte ich die selben schritte wie bogoy! ;-)

ich muss sagen, man findet hier wirklich gute tipps....

thanx @ all!

mfg miguel

 
wenn ich das wüßte....... 6 jahre zusammengelebt......und schluss war vor zwei jahren.....gehe zwar viel aus.lerne andere kennen...doch der war es einfach:)

und das schlimmste wir haben immer noch kontakt- freundschaftlich--- aber eigentlich geht es mir gut...das leben ist einfach schön-trotz allem:)

illusion ist alles!

 
Ich hab von ALLEM ETWAS...

Einerseits war ich lange in einer unbefriedigenden Beziehung,hab mich parallel dazu in einen Mann verliebt,bin nunsolo und neu aber unglücklich verliebt..Ces´t la vie...

 
Ich fürchte das ich meinen Liebeskummer schon viel zu lange habe und ich ihn auch so schnell nicht loswerden werde denn ich sehe die Person ja jeden Tag man kann sich nicht aus dem Weg gehen auch wenn man das will.

Aber es werden hoffentlich auch wieder bessere Tage kommen.