Liebeskummer: Umfrage!

Susanne Baumgarten

New member
07. März 2018
1
0
0
Hallo

Mein Name ist Susanne Baumgarten und ich studiere in Innsbruck Psychologie. Ich führe zurzeit eine Studie zum Thema Liebeskummer durch und bin auf der Suche nach weiblichen Teilnehmerinnen im Alter zwischen 20 und 40. Die Teilnahme an meiner Fragebogenstudie ist natürlich anonym. Ich freue mich über jede Teilnehmerin. Bei Fragen senden Sie mir bitte eine e-mail an: susanne.baumgarten@student.uibk.ac.at

https://www.soscisurvey.de/Studie-Liebeskummer/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe User,

diese Umfrage wurde genehmigt und ist daher mit einem Link versehen. Bitte beachtet wie immer, dass die Swissforums AG dennoch nicht für die Seriosität solchter Angebote garantieren kann.

Auf Eure Daten solltet Ihr IMMER Acht geben.

 
Ich hab die Umfrage schon gemacht und möchte - ausnahmsweise als Privatperson, nicht als Modi - Euch Userinnen und Leserinnen zwischen 20 und 40 ermutigen, ebenfalls teilzunehmen.

Die Umfrage ist ganz flott und knackig, sie kostet nur wenige Momente Zeit, und sie hilft, wissenschaftliche Informationen zu generieren.

Wer auch einen kleinen Beitrag zur Wissenschaft leisten möchte ist ganz herzlich dazu eingeladen, sich durch die paar Fragen durchzuklicken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaas? Neeein...

...echt??

Hätte Dich deutlich jünger geschätzt.

Ich kenn aber das Gefühl. Oft wird ja nicht hingewiesen welche Altersgruppe gesucht wird, und sobald man ankreuzt "über 18" oder "über 21" ist es schon vorbei und der Text "Danke für Ihre Teilnahme" kommt. image.png

Das ist DANN fies, wenn es zB heisst: junge Frauen seien gesucht. Tja, über 21? Nicht mehr jung, bleibt wohl nur... aaaalt image.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als könnte ich nichts beitragen zum Thema Liebeskummer.....
Also ich sag mal: ojjja ;)