Mädchen aus der Ukraine kennengelernt

Lui345

New member
26. Juli 2020
6
1
0
Hallo zusammen 

Ich schreibe über instagram momentan mit einem Mädchen aus der Ukraine. Sie ist bild hübsch, meine frage wäre mal sind die frauen dort ander vom Charakter als in Deutschland weil ich kriege langsam denn Eindruck das es so ist .

Evtl hat ja jemand selbst Erfahrungen gemacht mit Mädchen aus osteuropäischen Ländern?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen 

Lg

 
Jede Frau ist anders😉

Ich habe eine ukrainische Freundin,  sie ist sehr lieb, ein Familienmensch, eine sehr gute Mutter und Ehefrau. Wie deine Freundin ist, wissen wir nicht,  du musst sie besser kennen lernen. Ist dir etwas Komisches aufgefallen? Im Internet begegnet man bekanntlich nicht nur ehrlichen Menschen.  Manchmal sind es nicht mal Frauen,  die sich als solche ausgeben. Also schick niemandem Geld für ein Flugticket oder o.ä., sei immer vorsichtig, unabhängig vom Herkunftsland. 

Hat sie dich bei ig angesprochen,  oder du sie?

 
Wie Leela schon sagt, jede Frau ist anders. Und jedes Land, jede Region, jede Religion ist anders. Wir haben in unserer weitläufigen Familie und bei Freunden alles vertreten. Deutsche, Rumänin, Ukrainerin, Griechin, Italienerin, Albanerin, Syrerin, Türkin, Bosnerin, Polin. Sie sind alle auf ihre Art sehr nett. Ich finde deine Frage seltsam. Wie bist du denn?

 
  • Like
Reaktionen: Leela