Männer - Kommunikation?

game of thrones63

New member
03. Nov. 2019
5
0
1
Hallo

ich habe mal eine frage, wenn Männer Probleme haben, und man spricht das Thema Fremdgehen an, warum lenken die sich dann von Thema ab ?

Hat es Gründe, oder warum machen die das? 

Können die nicht über Probleme reden??

 
Hallo game of thrones63

Wenn alle Männer genau gleich wären, könnte diese Frage ganz einfach beantwortet werden. Es gibt sicher einige Männer, denen es Mühe bereitet, über Probleme zu reden und auch so manches Thema offen zu diskutieren. Inwiefern wurde Deine Diskussion abgeblockt? Was plagt Dich genau?

 
Members

Also das thema (Fremdgehen) mein Freund ist Fremdgegangen, aber er will das nicht einsehen, und jedesmal spricht er über meine Probleme an, in dem er sag das ich mit meinem Ex-Freund schreibe, ja und wenn ich sage, ja und du schreibst mit andere Frauen, dann ist er wieder stur wie ein esel, dann schreibt er der Perle das ich Fremdgegangen sei, und es nicht einsehen will, er gibt mir jedesmal die schuld, er will mich damit schlecht machen, so das er der gute ist, ich kann ja mal was reinposten wenn du möchtest? ich habe den ganzen chatverlauf voll damit, und jedesmal wenn ich das Fremgehen anspreche lenkt er vom Thema Fremdgehen ab.. und das macht er seit Januar bist jetzt, und dann fing er immer so komisch an zu lachen, er hält mich echt für Blöd, ich habe zu den gesagt, wenn man nicht Fremdgegangen ist, dann schaut man die Person in die Augen, und das macht er nicht, er gibt mir auch keine Küsse, und nur weil ich heute keine Küsse gegeben habe, sagt er zu mir willst du ein Kuss, ich habe gesagt nein, weil seit dem er Fremdgegangen ist, gibt er mir null Küsse, und er sagt zu mir, ich gebe dir doch Küsse, er hat noch gesagt, ich gebe dir doch Küsse, ich sage doch immer der ist von mir, und ich habe gesagt nein, und zack ist er stur wie ein Esel... 

 
Bin mir sicher, das trifft nicht auf jeden Mann zu. Also deiner ist fremdgegangen, du möchtest darüber reden. Er nicht. Er dreht den Spieß um und macht das Problem das er verursacht hat zu deinem Problem. Macho Gehabe ist das, sonst nichts.

 
Members

und wie komme ich an den ran? wenn ich Reden möchte, aber er nicht? ic kann ja mal paar chat verläufe hier reinposten, wenn du möchtest

 
Chat-Verläufe zu posten ist hier aus Anonymitätsgründen nicht erlaubt.

Du kannst gerne mit deinen Worten umschreiben worum es ging. 

VG

Nomi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderators

okay, ja es geht um mein freund, wenn ich den mit dem Thema fremdgehen anspreche, dann flüchtet er davon, oder er lenkt vom Thema ab, und weiss nicht wieso.. wie merke ich das Männer angespochen werden??

 
Moderators

okay, ja es geht um mein freund, wenn ich den mit dem Thema fremdgehen anspreche, dann flüchtet er davon, oder er lenkt vom Thema ab, und weiss nicht wieso.. wie merke ich das Männer angespochen werden??
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Problem ist. Dein Freund möchte sich mit dir nicht austauschen über sein Fehlverhalten des Fremdgehens. 

Was sagt dir das? Entweder du akzeptierst es so oder du trennst dich von ihm. 

Für mich persönlich wäre es inakzeptabel wenn mein Freund A. Fremdgegangen wäre und B. sich mit anderen Frauen austauscht und C. ich keinerlei normale Kommunikation mit ihm führen kann

 
Members

ich hab das gefühl, das er das fremd gehen los werden möchte, weil er immer sagt, wenn noch stress da ist, ich habe den auch oft gesagt, warum haben wir stress, er sagt dann gar nichts zu mir

 
wie wär's mit einem neuen Freund?

So geht man doch nicht um, wenn man sich liebt, oder?

Oder findest du seine lieblose und respektlose Behandlung erstrebenswert?