Mal schöne Themen

... naja, am Freitagabend in meiner schön geheizten und gemütlichen Wohnung ankommen, mit einer Flasche Wein, Pizza, Spaghetti oder was mir sonst noch so Fastfoodähnliches auf dem Nachhauseweg eingefallen ist ... mir im Grunde jedoch nur ein Ziel vor Augen schwebt - auf meiner Couch zu liegen, um gemütlich fernzugucken oder zu coolem Sound von Classik Radio einzudösen - alle Handys aus & FULL STOP !!! So fällt mir wiedermal ein, dass es Zeiten gibt, in denen ich nichts und niemanden brauche auf dieser Welt ...  einfach nur sein, dösen, vor sich hin sinieren, über Gott und die Welt nachdenken und immer wieder darauf kommen, dass es, so wie es ist, gut ist. Dass mein Leben wohl um Welten gemütlicher ist, als bei all denjenigen, welche, durch ihre Verbindlichkeiten und Verpflichtungen durchgetakteten Leben, stets am Burnout entlangschrammend und Stress zum alltäglichen Wegbegleiter gehört, kaum mal, nichtmal am Wochenende, zur Ruhe kommen ... Mein Flug ins Wochenende hat begonnen, ich lande erst wieder Montagmorgen früh ....

 
Danke, danke :cool: ... man gönnt sich ja sonst nichts im Leben ... gäääähn ... dööös ... Zzzzzz ...

 
Sehr schöne Zeilen von euch ❤️

Ich liebe:

die Liebe

Leben

Atmen

Singen

Beobachten

Natur

Tiere

geliebte Menschen

gutes Essen

Wärme

Zufriedenheit

Buchlesen

Freiheit

Sonne

Bücher schreiben.

 
Heute liebe ich die Frage meines Chefs, ob ich ihn auf dem Heimweg mitnehmen könnte - zeigt es doch, was für ein super Klima wir im Büro haben!

Ich liebe die Mittagessen - weil ich auch einen Stock tiefer jederzeit herzlich Willkommen bin.

Heute liebe ich meine Schwester besonders - weil sie es gerade gebrauchen kann.

Ich liebe die Sonne, die trotz Regen noch hervorgekommen ist.

Ich liebe spontan-Einladungen zu einer kleinen Ausfahrt mit dem Cabrio - vor allem bei Dunkelheit und Regen (es ist nur ein Auto) - weil es mir aufzeigt was für ein wunderbares Herz der Mensch dem es gehört hat.

Ich liebe überraschende Nachrichten von ihm - die mich zum schmunzeln bringen - weil es mir zeigt, dass er ab und an an mich denkt.

Ich liebe meine beste Freundin - weil sie mich dazu bringt, meine Ängste zu überwinden und alles zu versuchen in zwei Wochen einen Spontan-Trip zu machen.

Ich liebe die Vorfreude!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: