ne kleine frage an die männer....

marcia

Benutzer
22. Sep. 2002
83
0
0
hallo erstmal!

hab da mal ne kleine frage an euch männer...

ab dem wievielten date darf/sollte man mit einem mann schlafen, wenn man ernsthafte bindungsgedanken hat?

beim ersten date höre ich immer wieder sollte man sich ja zurückhalten- ist es beim zweiten date zu früh? und schieß ich ihn nach dem dritten mal treffen in den wind, wenn ich dann noch nicht mit ihm geschlafen habe?

bitte gebt mir mal ehrliche antwort...

danke

 
Also immer mit der Ruhe... :) ) Nach dem dritten Mal in den Wind schießen, wenn es dann noch nicht passiert ist? Das finde ich Unsinn. Meine letzte Freundin hat mich fast 2 Monate warten lassen, bis es passiert ist. Und auch vorher ist es nie beim ersten Date geschehen, sondern erst nach einigen weiteren Treffen.

 
verstehe... ist es dann nach dem zweiten treffen schon zu früh? ich meine, werde ich dann auch als promiskoitiv eingestuft oder ist das dann in ordnung?

 
Ich bin kein Mann, aber ich find's zu früh.

Das impliziert dass man leicht zu haben ist und das sind nicht die Frauen, mit denen Männer eine längere Beziehung eingehen wollen.

 
Du machst dir viel zu viele Gedanken, lasse den Dingen einfach den Lauf. Wenn du dich wirklich wohl fühlst und er es auch will, dann habt ihr eben beim ersten oder zweiten date sex, das bedeutet aber keines Falls, dass du mit ihm schlafen musst, weil er dich dann in den Wind schießen würde, wobei du ihn in diesem Fall dann wohl vergessen kannst, da es eindutig wäre, dass er nur auf das eine hinaus ist. Sei einfach vorsichtig und mache es nicht, weil du das Gefühl hast, es könnte irgendwann zu spät sein oder weil er dich dazu drängt. Mein Vorschlag wäre ihn lieber ersteinmal näher kennezulernen und es ruhig und langsam anzugehen. Ich denke du wirst es fühlen, wenn du dazu bereit bist.

Viel Glück :super:

 
Es ist weder irgendwann zu früh noch zu spät..ok am 1 Abend bin ich außer mit one night stands auch nicht ins Bett gegangen...obwohl ich das nicht als Kriterium ansehe, wenns funkt dann funkts halt, da ist es egal ob 1. oder 10. date ..bei meiner jetzigen Freundin (nach überstandener Krise mittlerweile ca. 1,5 Jahre zusammen) wars nach 2 Wochen und 3 oder 4 Dates...die Frau davor wars schon beim 2 date und wir waren 9 Jahre zusammen..und davor alles auch so 2-3 date was was längeres wurde..darauf kommt nur echt nicht an, sondern nur auf das Gefühl was man gegenseitig empfindet

 
100% ACK an Rhodan...

Es kommt einfach auf die Situation an. Wenn du einen Typen kennenlernst, den du einfach zum Anbeissen findest und du ihn auch ganz wild machst, dann wird "es" wahrscheinlich schon am ersten Abend passieren. Na und ? Ist doch eigentlich nichts schlimmes dran. Wieso künstlich warten ? Einfach sehen, was passiert und wann es passiert und bloss keine festen Regeln aufstellen.

In Amerika mag es so was ja geben (frühestens nach dem zweiten Date einen Kuss, nach dem dritten in die Kiste etc...), aber wer zwingt dich denn, es so und nicht vollkommen anders zu machen ?

Es gibt einfach keine Regel und das ist die einzige Regel, die gilt...

Auf geht's !!!

Tragischer Held