Nur Pech mit Männer

corinne84

Neuer Benutzer
29. Sep. 2008
16
0
0
39
Hallo liebe Forumsfreunde

Ich bin Neu hier im Forum, und schreibe euch heute weil ich hoffe dass ich mich danach besser fühle.

Vielleicht fühle ich mich danach klarer oder sehe wo mein Weg hinführen sollte, da ich einfach nicht mehr weiter weiss.

Ich bin 31. Jahre alt, weiblich, nicht unattraktiv, nicht ungebildet.

Stehe mit beiden Füssen im Leben, wohne schon viele Jahre alleine mit 2 Katzen.

Mein Hauptproblem warum ich hier schreibe ist, ich bin schon lange alleine ohne festen Partner bin und deshalb sehr einsam.

Und ja, ich lernte viele Männer kennen und habe meine Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren.

Und dennoch komme ich mir vor wie einer dieser Männer der einfach nur immer der beste Freund einer Frau bleibt die er insgeheim so bewundert. (Ich bin hier dieser beste Freund!!)

Obwohl ich mich als sehr feinfühlig und liebevoll beschreiben würde, habe ich bis heute keinen Partner an meiner Seite.

Und ich finde ich bin absolut Beziehungsfähig nur die Männer die ich Treffe sind es nicht, oder jedenfalls sehen Sie mich nicht als geeignet dazu...so muss es wohl sein.

Ich versuche nicht die Fehler immer in anderen zu suchen und dennoch bin ich oft einfach ratlos und frustriert.

Seit ich 30. geworden bin, verschlimmert sich diese Melancholie weil ich alleine bin zunehmend.

Ich möchte gerne einen Mann an meiner Seite um eine ernste, innige Beziehung zu führen.

Mein Traum ist es auch schon lange irgendwann einmal Mutter zu werden, und mein Ruf danach wird immer stärker.

Weiss einfach nicht wieso es mir nicht vergönnt ist, dass ich dieses verlangen nach Liebe und Geborgenheit einfach nicht Stillen darf.

Ich gehe auch einige Jahre in Psychotherapie, aber wirkliche Hilfe bringt mir das auch nicht.

Fühle mich nicht ernst genommen, und werde immer vertröstet der Richtige kommt bestimmt bald.

Wann denn ???

Ich habe in den letzten 2 Jahren einige Männer kennengelernt und hatte einige Date's.

Sogar mit hoch gelobten Internetbörsen habe ich es gewagt und auch 2. Männer kennengelernt.

Beide Bekanntschaften verliefen Anfangs auch nach dem realen Kennenlernen toll, mehrmalige Date's sind zu Stande gekommen.

Mit dem einem waren es sogar 9 (!!!!) Date's, bis er mir dann per SMS sagte die Gefühle sind einfach zu wenig.

Ich hatte da schon Gefühle für Ihn und konnte die Welt nicht verstehen, da er mir Tage vorher noch sagte er sei total Vernarrt in mich.

Beim anderen war es ähnlich, er gestand mir nach dem 3. Date dass er noch an seiner Ex zu sehr hängt und wir doch Freunde bleiben sollen.

Beide Kontakte habe ich dann geknickt abgebrochen, ich lebte weiter und versuchte nicht Voreingenommen zu sein obwohl es mich getroffen hat.

Innerlich war es für mich ja wieder klar, dass sich diese Männer nicht einfach mal in mich verlieben und mich an ihrer Seite haben möchten.

Umso bitterer ist es wenn es jetzt wieder nicht klappt, umso mehr Bestätigung das ich einfach nicht gut genug bin. Egal was ich mache oder tue.

Bevor diese Online Kerle in mein leben gekommen sind, hatte ich 2 Jahre eine sehr intensive Affäre mit einem etwas älteren Mann.

Ich fühlte mich bei Ihm extrem Geborgen und Begehrt, ich habe mich damals Hoffnungslos in Ihn verliebt.

Das Resultat war dann dass er sich nach anfänglicher Begeisterung nur noch dann meldete wenn es Ihm gerade passte.

Als wir jeweils zusammen waren hat er mich mit Worten und Versprechungen versucht Warm zu halten, und ich habe dies auch zugelassen obwohl ich inneren wusste dass er es nicht wirklich ernst meinte.

Bei ihm fühlte ich mich dennoch angekommen und wünschte es mir insgeheim soooo sehr.

Ich war ihm Hörig und verdrängte die negativen Gefühle für ein wenig Zweisamkeit, die mir viel zu wenig war.

Aber ich fühlte mich schon da so wahnsinnig Einsam, und genoss die Zärtlichkeiten, den Sex und die tollen, warmen Gespräche dass ich es so gut es ging verdrängte.

Aber die Hoffnung blieb immer dass es vielleicht eines Tages mehr zwischen uns wäre.

Obschon er Single war, wollte auch dieser Mann keine ernste Beziehung mit mir.

Dies machte ich so lange mit bis er mich so bitterlich mit etwas Enttäuschte und ich mich daraufhin soooo Mies behandelt fühlte dass ich meinte er solle sich nicht wieder bei mir melden.

Dies tat er dann auch Wortlos, er meldete sich nie mehr und ich war einerseits Froh und anderseits war ich lange Zeit am Boden zerstört.

Und wusste dann wie wenig ich ihm bedeutet hatte.

Dann gab es auch noch eine Geschichte mit einem Mann der seit Jahren in eine unglücklichen Beziehung war, wir kamen uns Näher und ich fühlte mich auch sehr Geborgen bei Ihm.

Er vermisste auch die Intimität und die Geborgenheit, wir hatten eine tolle Zeit.

Er schien mir schon irgendwie Verliebt, blieb aber bis heute bei seiner Freundin mit der er nicht verheiratet ist und keine Kinder hat und entschied sich gegen eine Beziehung mit mir.

Sie haben kaum eine richtige Beziehung, nur ein Haus das Sie gemeinsam gekauft haben und in dem sie leben, wohl der Grund warum Mann diese Beziehung aufrecht hält.

Er ist kaum zu Hause und ist Froh lässt sie ihn tun und lassen was er will.

Aber auch hier wieder, nach einem klärenden Gespräch teilte er mir mit dass er Sie nicht verlasse.

Daraufhin sind wir wieder nur Freunde, aber es ist komisch für mich.

Dies ist auch bitter da ich diesen Mann wirklich sehr gerne habe und Ihn mir als passender Partner an meiner Seite hätte vorstellen können.

Noch heute sehe ich Ihn ab und zu und es tut mir einfach Weh wenn ich merke wie gut wir uns verstehen. Die Chemie war einfach da von Anfang an.

Immer mehr habe ich das Gefühl ich bin der schrecklichste Mensch auf Erden, und kein Mann kann mich lieben.

Dann gab es noch eine Geschichte mit einem Mann mit dem ich was hatte, wir gingen einige male aus ect. aber er jammerte nur dauernd wo denn eine passende Frau auf ihn warte, und benutze mich ständig als seine persönliche Therapeutin.

Ihm ging es wie mir, aber er hat mich wohl nie als potenzielle Partnerin betrachtet.

Es meinte sogar keine Frau interessiere sich wirklich für Ihn, aber ich war ja da und interessierte mich durchaus für Ihn.

Aber ich war keine Frau für Ihn??

Dies zieht sich hin, ich habe viele dieser Geschichten auf Lager.

Und ich kann einfach nicht mehr.

Wo ist der Mann der sich ernsthaft für mich interessiert ? Der mich so nimmt wie ich bin? Dem ich all meine Liebe und Geborgenheit schenken kann ?

Wieso ziehe ich immer die falschen Männer an ?Wieso verliebt sich nie ein Mann in mich ???

Die Männer von denen ich erzählte sind nur gerade ein Paar beispiele.

Es sind sehr unterschiedliche Männer gewesen, ich bin auch total nicht oberflächlich sondern es zieht mich einfach zu gewissen Menschen hin.

Ich lasse mich leiten ...aber es sind wohl nie die Richtigen.

Was ist richtig und was ist falsch ?? Ich glaubte es zu wissen.

Aber was soll ich den ändern ?? Ich wirke vielleicht nicht so hilflos, aber ich bin enorm sensibel und habe ein grosses Herz. Und dennoch sehen diese Männer wohl nicht diese Frau in mir.

Ich bin nur interessant als gute Freundin oder Betthäschen und ich habe das soooo satt.

Ich weiss nicht was ich Grundsätzlich falsch mache, mir sagte meine Therapeutin dass ich nichts falsch mache...ich hätte nur bisher nicht den richtig Mann kennengelernt.

Ich solle mir Treu bleiben.

Aber ich habe grosse Selbstzweifel und bin langsam so weit das ich mich total zurück ziehe von der Welt und den Männer.

Ich rede oft darüber bei Freundinne....das ich ja keinen Kerl brauche, aber im inneren bin ich so verbittert und traurig das es keinen Mann gibt seit Jahren der ernstes Interesse an mir zeigt.

Nehme ich das alles viel zu Wichtig ? Ist mein Wunsch nicht nachvolziehnbar ?

Und jetzt bin ich dankbar für Anregungen nachdem ich nur so in Selbstmitleid ertrinke.

Liebe Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Corinne,

Mir ist bei Deinen Geschichten einerseits aufgefallen, dass Dein Beuteschema Männer sind, die sich nicht fest binden wollen oder schon vergeben sind und andererseits das Interesse immer nach einer gewissen Zeit schwindet.

Was reizt Dich an diesen "unverbindlichen" Männern? Sind Dir die anderen vielleicht zu langweilig oder hast Du das Verlangen die Männer zu "zähmen"? Gibst Du den "Langweiligen" vielleicht gar keine Chance, weil es auf den ersten Blick nicht zu passen scheint? Ich war zB so, bis ich mich bewusst auf Männer konzentriert habe, die zunächst nicht in mein Beuteschema passten - und siehe da, endlich ein "Bindungswilliger" dabei :)

Was zum zweiten Punkt möglich wäre ist, dass grade die bindungsunwilligen es nicht mögen, wenn Frau anfängt zu klammern. Auch unbewusst - gerade wenn Du einen wachsenden Kinderwunsch hast.

Du wirkst sehr selbstreflektiert - daher wundert es mich auch, dass es nicht klappt.

 
hallo caligirl

danke dass du dich meinem "problem" annimmst.

hmm..also so grundsätzlich sind nicht vergebene männer mein beuteschema, und ich wusste auch nicht dass es den "verbindlichen" mann gibt....sind nicht die meisten männer gerne (nur zuuuuu gerne) unverbindlich ? das ist jedenfalls meine erfahrung und auch die vieler anderer frauen die ich kenne.

ich versuche auch immer nicht zu sehr zu klammern und machte es nach dem prinzip ping pong, er schreibt und ich antworte...ich schrieb mal ...er antwortete.

aber meine therapeutin hat mich auch darauf hingewiesen dass ich evtl. einfach lieber die badboys im auge habe, weil mich ein anständiger vielleicht langweilt.

aber das kann ich pauschal nicht sagen, ich habe beides schon kennengelernt.

in den letzten zeit habe ich mir bewusst vorgenommen mich mal auf die ruhigen männer zu fixieren, die welche vielleicht nicht gleich hervorstechen und grosse sprüche klopfen.

bisher ohne sichtlichen erfolg.

ich lerne im moment kaum jemand kennen, auch beim ausgehen merke ich dass ich bewusst einfach für mich und meine freundinnen da bin und spass habe.

zu sehr nimmt mich dieses thema mit dass ich mit 31. noch ungebunden bin.

viele freundinnen haben schon längst geheiratet und haben kinder, oder sind gerade dabei..ich hatte keine ahnung dass es mal eine so schlimme emotionale zerreisprobe wird wenn das thema mit 30. plötzlich extrem im vordergrund steht.

natürlich erzähle ich nicht jedem mann gleich dass ich ihn heiraten und babys haben möche, aber anscheinend steht es wegen meines alters eben sehr deutlich auf meiner stirn geschrieben.

das macht wohl angst.

ich bin auch ein häuslicher typ der gerne kocht und backt, bin kein oberflächlicher typ und mag sex...begehre mit haut und haaren...bin loyal...aber ich scheine trotz alle dem nicht in das beuteschema zu passen.

was soll ich da sagen....resignation....

 
Das liebe Beuteschema. Nun denn, du weisst ja, dass Männer jagen müssen, und nur, was sie sich selbst erjagt haben, ist ihnen auch was Wert, denn je mehr sie sich einsetzen mussten, um die beute zu bekommen, um so mehr schätzen sie sie.

Die Rolle der Frau ist also: Brav warten, bis sie angesprochen wird, zurückhalten sein, lächeln, bewundern, zustimmen, sanft abwehren, sich unentbehrlich machen aber nicht gleich zu allem einwilligen. Scliesslich will man dem Jäger die Sache ja auch nicht zu einfach machen.

Vorsicht bei denen, die schnell von 0 auf 100 kommen. Wenn du dann in der Meinung, jetzt hat's geklappt, allem zustimmst, rutscht alles ganz rasch wieder auf 0 herunter. Ob nun aber die stillen Männer hier besser sind, als die lauten und Dominanten, wer weiss das schon? Männer und Frauen sind sehr verschieden.

Die Frage ist eben auch: Wie lange dauern denn solche Kennen-Zeiten.? Innerhalb welcher Frist sollte alles unter Dach und Fach sein? Und wenn die Frsit vorüber ist, was passiert dann?

Resigniere nicht. Werde einfach wählerischer, wen du überhaupt für ein Date zulassen möchtest. Ob die internetbörse wirklich gut ist? Da tummeln sich doch auch viele, die vermutlich gerade deswegen dort sind, weil sie schräg drauf sind. Wäre ein Kennenlernen primär im realen Leben nicht besser?

Mit dem ganzen Geschreibsel, das man auf iNet herumschiebt, ist doch nichts gewonnen. Fehlinterpretationen zu hauf, Illuisonen bauen sich auf, und Vorstellungen platzen wie Seifenblasen, sobald man sich in Wirklichkeit gegenüber steht.

 
Hallo Corinne

Ich werde in einem Monat auch 30.

Und ich kann dir sehr gut nachempfinden. Zwar will ich keine Kinder und auch nicht unbedingt heiraten, aber mein Wunsch nach einer Beziehung oder nach Liebe ist auch sehr gross. Ich hatte, wie du, auch Männer in meinem Leben. Hatte auch schon ansatzweise sowas wie eine Beziehung, eigentlich konnte man das Ganze aber dennoch nicht als Beziehung bezeichnen. Da für mich viele Dinge nicht so waren, um es als Partnerschaft durchgehen zu lassen.

Auch wenn das nicht unbedingt eine Rolle spielt, denn man weiss ja nie, wie man gegen aussen wirkt, aber auch ich habe das Gefühl wie du, dass ich eigentlich ein toller Fang wäre. Ich habe studiert, bin intelligent, humorvoll, lustig, tiefgründig, arbeite in einem Rockclub (komme also auch mit vielen Männern, die auch in mein Beuteschema passen etc. in Kontakt) und bin trotzdem in keiner Beziehung.

Ich lerne eigentlich viele Männer kennen und habe das "Glück" auch ONS und unverbindlichen Sex haben zu können, wenn ich das wollen würde. Da ich aber kein ONS Typ bin, verzichte ich darauf.

Ich reflektiere viel und frage mich auch oft, ob der Richtige noch kommt, ob man mich überhaupt lieben kann. Ich bin eher freiheitsliebend und autark. Gegen aussen wirke ich stark und selbstbewusst, auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt bin. Aber mir ist bewusst, dass das teilweise auch abschreckt.

Habe ich dann mal jemand konkreten im Auge bzw. es kommen leichte Gefühle bei mir auf, dann klammere ich zwar nicht konkret an der Person, aber ich klammere mich innerlich an den Typen fest. Man will, dass es endlich klappt, sieht vielleicht sogar nur alles Positiv, redet sich gewisse Dinge schön, die aber gar nicht so sind. (Die berühmte rosa Brille) Geht Kompromisse, Dinge ein, die einem vllt. gar nicht entsprechen. Sprich ich verliere oft mich, meine Prinzipien, teilweise vllt. sogar gewisse Eigenheiten, Charakterzüge und das nur, weil man will, dass es endlich auch mal klappt. Dem Gegenüber gefallen will. Das Problem, ein Mann spührt das, vielmehr noch ich bin dann nicht mehr mich selbst. Verliere mich. Wie soll sich so das Gegenüber verlieben? Geht ja nicht... da man nicht sich selbst ist. Vllt. agierst du ja auch ein bisschen so? Frage dich mal selbst?

Ich gebe Tonton auch recht. Ein Mann will jagen. Meine Erfahrung zeigt, je rarer man sich macht, je mehr man einem Mann zeigt, dass man nicht von ihm abhängig ist, ihn unbedingt will, desto mehr bemüht er sich. Reibung und Distanz schaffen eben oft Nähe und Wärme. Das ist schwierig für uns Frauen. Aber wohl eines der Parentrezepte.

Wichtig ist und bleibt: bleibe dir treu. Lass dich nur auf das ein, was für dich stimmt. Nur wer Ecken und Kanten einer Person akzeptiert, liebt auch. Ansonsten ist es nicht Liebe. Verstelle dich also nicht, bleib so wie du bist. Mit allen Makeln, Eigenheiten etc. denn das macht einen Menschen aus. Überlege dir doch mal, ob du auch ein bisschen so bist? Ob du dich zu fest anpasst? Zu nachgiebig bist? Dich zu fest zurücknimmst, auf jmd. eingehst? Dich zu wenig jagen lässt?

 
  • Like
Reaktionen: corinne84
"Ich gebe Tonton auch recht. Ein Mann will jagen. Meine Erfahrung zeigt, je rarer man sich macht, je mehr man einem Mann zeigt, dass man nicht von ihm abhängig ist, ihn unbedingt will, desto mehr bemüht er sich. Reibung und Distanz schaffen eben oft Nähe und Wärme. Das ist schwierig für uns Frauen. Aber wohl eines der Patentrezepte."
 
Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Quatsch glauben. Manchmal bemüht sich ein Mann nicht, weil er verunsichert ist. Ich brauche jedenfalls keinen Mann, der mich jagen muss. In einer harmonischen Beziehung gibt es Abstände bzw. Nähe und Distanz, ich muss mich nicht rar machen.
Es stimmt auch nicht, dass Männer gleich weglaufen, wenn die Frau ihren Kinderwunsch bekannt gibt. Habe ich oft in der Umgebung erlebt. Das heißt ja noch lange nicht, dass es das Kind gleich geben muss.
 
Es kann sehr lange dauern, bis sich der richtige Mann einfindet und ich glaube nicht, dass man dahinter kommt, warum das so ist. Man kann für sich die Zeit nutzen und sein Potential entdecken bzw. Vorlieben. 
 
 
Die Reibungswärme, die entsteht, wenn der eine den andern über den Tisch zieht, wird oft als Nestwärme empfunden...

Ja dieses Jagen. Warum denn nicht? Wohl, weil sich die moderne Frau nicht gerne erlegen lässt? Denn sie möchte doch auch etwas dazu zu sagen haben, wer sie flachlegt. Manchmal bemüht sich ein Mann auch nicht, weil er kein Interesse mehr hat. Ist ja eigentlich legitim, aber wenn er merkt, dass er bereits mit dem ersten Date schon fast keine Wahl mehr hat, als davon zu sausen, weil er sonst erheiratet endet, dann ergreift er eben lieber die Flucht.

Darum ist es mehr als wahr: Es kann lange dauern, bis der /die Richtige kommt. Aber selbst dann weiss man nicht, ob die Garantie lebenslang hält (muss sie das?).

 
Wieso ist eine Beziehung so wichtig für mich? Aus den gründen wieso wir alle jemand in unserem Leben möchten. Ich möchte eine Familie, das ist sicher einer DER Hauptgründe.

Das sag ich jetzt euch, aber wenn ich jemand kennenlerne warte ich meist eine Weile um eine neue Bekanntschaft nicht schon voreilig zu vertraulen.

Meine  Erfahrung ist dass die meisten Männer sich ungerne binden, oder jedenfalls mit mir.

Ich hatte auch vor einigen Monaten ein Date wo der Kerl mir beim Date sagte er sei nicht bereit eine Beziehung zu irgend einer Frau einzugehen. Wieso dann das Date dachte ich??!

Er wollte mir dann an die Wäsche und ich hab abgeblockt, was Frau teilweise beim Daten von Männer erlebt ist Legendär. 

Ich mag Sex auch, und habe immer mal Gelegenheiten mal Sex zu haben.

Bin aber grundsätzlich kein ONS Typ, ich bin ein inniger Typ und mag keine unbedeutenden Nummern.

Ich stehe zwar mit beiden Füssen im leben, aber ich habe die Sehnsucht so mit jemanden der mich gerne hat und für mich da ist mein leben zu teilen.

Ich weiss nicht wieso es nie bei mir klappt. Meine längste Beziehung hatte ich unter 20. Jahre, 3 Jahre lang.

Und seither nur kurze Beziehungen oder leidige Sexbeziehungen wo ich mehr wollte.

Einmal hatte ich auch eine Affäre mit einem Nachbarn, fand ihn schon immer toll und wir sind uns näher gekommen.

Und etwas mehr als ein Jahr später wurde er Vater, die Frau kannte er noch nicht als das mit uns anfing.

Er hat sich auch nicht in mich verliebt, und ne andere hat ihn sich gekrallt.

Nur immer so Geschichten!!

 
Ina85 ja ich bin seeehr ähnlich wie du, dein Text könnte von mir sein. Erkenne mich total darin.

 
Wieso ist eine Beziehung so wichtig für mich? Aus den gründen wieso wir alle jemand in unserem Leben möchten. Ich möchte eine Familie, das ist sicher einer DER Hauptgründe.
Na gut, das übliche Blabla nachplappern was jeder plappert. Ist allerdings keine Antwort auf meine Frage. Wenn Du tatsächlich herausfinden willst wo es bei Dir klemmt, wirst schon ein bisschen mehr über Dich rausfinden müssen als irgendwas nachplappern.

Warum ist Dir eine Beziehung bzw. eine Familie so wichtig? Was versprichst Du Dir davon?

 
Liebe Frauen

Das die Männer Sex wollen und wen möglich mit allen Frauen die es zu lassen liegt daran das es Frauen gibt die es auch wollen! Ich finde nur das Jämmerlich von vielen Männern das sie nicht echt bleiben, wen eine Frau sagt, sie sucht Liebe und einen Netten Mann um nicht alleine zu sein, sollte jeder Mensch das Respektieren und es auch Ehrlich zu geben das Mann nur Sex will, nur leider sind fast alle "Menschen" Interessen bezogen und Egozentrisch von Kind aus.

Ich bin ein Mann, 51 Jährig und erlebe die Frauen als oft nicht wissend, im sinne was sie genau wollen, wen ein Mann wie ich plötzlich klar und Ehrlich sich ausdrückt erschrecken fast alle Frauen?! Eine nette, angesehene und Ehrliche Dame zu finden scheint schier unmöglich! Bis jetzt waren es meistens Frauen die Enttäuscht zu sein scheinen aber einen Mann suchen, alles was Mann dann mitbekommt ist wie Wütend und Hasserfühlt sie gegenüber Männern sind das ich mich dann Frage: Wie kommt diese Frau auf die Idee in diesen Vertrauen losen Zustand wieder einen Mann zu wollen, meistens empfehle ich dann Psychotherapie, Verarbeitung der Traumas gegenüber Männern und sich klar auszudrücken lernen, wissen und es ausführen wen Mann was will, ich nenne hier einen Beispiel; 30 Jahre lang Verheiratete Frau, nie erfühlt im Sexleben, mit Vorlieben die sie nie ausgesprochen hat, heute 52, nie im das schönste was uns der Schöpfer gab, den Sex zufrieden gewesen zu sein, nicht einmal gewusst was oder wie ein Orgasmus sich anfühlt!! Nenne ich Traurig. Begründung: Haltet euch fest: Ich dachte das sei nicht gut, verlangen zu haben nach solche Sachen wie Sex mit eine Frau sei Sünde oder solche Sachen tun nur Schlampen!! What!!!!

Ist schwer mit uns Männern und einige Männer haben es auch schwer mit euch, seit 2 Jahren lebe ich alleine weil ich nicht Vertrauen kann, die meisten Damen sagen nie was sie Fühlen oder Denken, sie sagen was sie als Routine leben lang gelernt haben zu sagen.

Vielleicht bin ich ein wenig Enttäuscht da ich von Reifen Frauen zwischen 45-52 Jährigen Erwarte das sie Ehrlich und Offen sind und nicht davor Angst haben.

Liebe Grüsse

 
@Fadilso spontan bist du der hasserfüllte mit Vorurteilen durch dir Welt gehende Typ. Wirf bitte nicht alle in diesselbe Schublade wegen einiger negativer Erfahrungen. Und wer weiss, vielleicht wäre eine Therapie das richtige, um das Vertrauen in Frauen wieder zu finden. 

 
  • Thanks
Reaktionen: Minusch