Pick Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird's absurd. Helge hat sich im Pick Up Forum angemeldet und folgenden Text geschrieben. 

@aelgelxian

Du kriegst ja anderswo gerade schön verbal auf die Schnauze. Du solltest noch n paar Stunden hier im Forum lieber verbringen, bevor Du in anderen Foren Deinen verbalen Suizid vorbereitest und letztendlich begehst. 
lol.gif


Von Aussen betrachtet ist das Ganze noch viel schöner und spassiger als wenn man involviert ist und Dir nicht konkret die Meinung sagen kann. 
good.gif


Bevor Dir hier auf PUA machst, besuche doch lieber noch mal die Schule bzw. die Nachhilfe, denn jedes Mal die Ausreden nach Legasthenie zu hören von Leuten, die einfach nur minderbemittelt sind, kann nix. 
crazy.gif


Helge das ist virtuelles Mobbing. Du kennst mich gar nicht. Ich habe dir nichts getan.

Gibt es in der Schweiz eine Möglichkeit rechtlich gegen virtuelles Mobbing vorzugehen?
Das ist wirklich unnötig und nicht die feine Art von Helge - sollte es denn stimmen.

Allerdings solltest du

1.) Nicht deinen Vor- und Nachnamen im Nick "verstecken" - ich habe dich und dein Selfie sogar auf fb gefunden!

2.) Deinen Nick von Forum zu Forum ändern

Aber auch hier folgt die Erleuchtung mit der Erfahrung  :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich unnötig und nicht die feine Art von Helge - sollte es denn stimmen.

Allerdings solltest du

1.) Nicht deinen Vor- und Nachnamen im Nick "verstecken" - ich habe dich und dein Selfie sogar auf fb gefunden!

2.) Deinen Nick von Forum zu Forum ändern

Aber auch hier folgt die Erleuchtung mit der Erfahrung  :p
Es stimmt. Kannst ansonsten ins Pick Up Forum gehen, unter Schweiz ist sein Beitrag ganz einfach zu finden...

1. Das war Absicht, damit ich den Name nicht vergesse. Kein Problem, das stört mich nicht. Du darfst jetzt gerne bestätigen, dass ich 21 bin. :p

2. Das wäre wohl wirklich sinnvoll. Aber ich wäre NIE drauf gekommen, dass sich Helge, welcher Pick Up verurteilt, plötzlich dort auftaucht... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das war Absicht, damit ich den Name nicht vergesse.
?(   ?( ?(  

 Kein Problem, das stört mich nicht. Du darfst jetzt gerne bestätigen, dass ich 21 bin. :p
Naja, gleich alles sehe ich nun auch nicht - immerhin =)

2. Das wäre wohl wirklich sinnvoll. Aber ich wäre NIE drauf gekommen, dass sich Helge, welcher Pick Up verurteilt, plötzlich dort auftaucht... 
Das nennt man wohl Feldarbeit :]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde ab jetzt jedes posting das beleidigend ist oder in dem über den TE geschrieben wird, als sei er nicht vorhanden löschen.

Dir, aelgelxian, rate ich, wenigstens dreimal vor dem Antworten durchzuatmen und noch besser einmal etwas einfach stehen zu lassen.

Gegebenenfalls schließen wir den thread vorübergehend, damit sich alle einmal beruhigen können.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
justine, reg dich nicht auf. Das Forum hier soll doch helfen, Menschen helfen, die nicht mehr weiterwissen. Und man darf sich ja nicht wundern, dass man auif die Schnauze bekommt, wenn man hier andampft und allen gleich mal unterstellt, wir hätten zu wenig Sex und wüssten sowieso nichts über das Leben und die Liebe und so weiter - und dann von einem Grrenhorn, das für viele das Alter ihrer Kinder haben könnte.

Und wenn ich dann frage nach konkreten Tipps kommt ja auch wieder nichts, sonder nur der Verweis, dass es klappt und dass man sich Youtube-Filme anschauen soll und dass man gefälligst das Danny-sagt-Buch lesen muss.

Natürlich darfst du jetzt alle Beiträge löschen, damit das Ego des TE nicht angekrazt wird - aber bedenke: Wir sind ja auch nur hier, weil man hier diskutieren kann. Und wenn es heftig zu und her geht (was ich hier noch lange nicht so sehe), dann soll man nicht voreilige Zensur üben. Jeder ist selber verantwortlich für seine Beiträge und wie stark er sich einsetzt oder wie sehr er sich lächerlich macht.

Traurig daran ist ja nur, dass der TE das nicht einmal merkt, und da beginne ich ernsthaft für den armen Kerl zu hoffen, dass ihm irgendeinmal die Augen aufgehen, dass SEX nicht alles ist - und schon gar nicht der Gradmesser der Zufriedenheit. Sonst müsste man ja gleich in die Pronobranche wechseln...

So, und nun darfst du diesen Beitrag natürlich löschen, weil du keine andere Möglichkeit siehst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde ab jetzt jedes posting das beleidigend ist oder in dem über den TE geschrieben wird, als sei er nicht vorhanden löschen.

Dir, aelgelxian, rate ich, wenigstens dreimal vor dem Antworten durchzuatmen und noch besser einmal etwas einfach stehen zu lassen.

Gegebenenfalls schließen wir den thread vorübergehend, damit sich alle einmal beruhigen können.
Von mir aus darf man den Thread gerne für immer schliessen.

Ich hatte früher viel Liebeskummer. Verstand es nicht, wenn meine Beziehungen auseinander brachten. Deshalb ging ich ins Internet, lass Dinge über Frauen, die mein Leben veränderten. Aus diesem Grund öffnete ich diesen Post, einerseits um Hoffnung/Wissen zu geben, anderseits über noch mehr über Frauen, Beziehung, Anziehung und Sex zu lernen.

Leider hat dieser Thread gegen den Schluss nichts mehr mit diskutieren zu tun. Es ist nur noch ein Streitgespräch, welches niemand mehr weiter bringt, deshalb würde ich es begrüssen, wenn der Thread geschlossen würde. 

 
Ich finde es schon faszinierend, wie ein Haufen erwachsener Männer fast verzweifelt versuchen einem 21jährigen zu erklären, dass er " doof, zurückgeblieben, unfähig, idiotisch..." ist.

Dabei könnte man seine Beiträge auch stehen lassen, da sie gut für sich selber sprechen.

Ihr diskutiert mit jemanden, der glaubt, dass er alle Beziehungen kennt und beurteilen kann, da er eine für ein halbes Jahr hatte...

Ich hatte eine Freundin in dem Alter, die sagte ständig :" ich sage Dir jetzt 'mal wie es ist!"

Die folgenden Jahre haben ihr dann gezeigt, dass nichts so war, wie sie es meinte.

Mit 21 Jahren kann man noch so denken, dann "weiß man ganz genau, wie die Welt ist."

Den TE mit Beleidigungen und Vehemenz davon überzeugen zu versuchen, dass er nicht weiß wie die Welt funktioniert ( wir andere dafür aber ganz genau.. ) zeigt nur die Umkehrung seiner Eingleisigkeit.

Und trotzdem lasse ich es nicht mehr zu, wenn er oder auch andere beleidigt werden.

 
Ich finde es schon faszinierend, wie ein Haufen erwachsener Männer fast verzweifelt versuchen einem 21jährigen zu erklären, dass er " doof, zurückgeblieben, unfähig, idiotisch..." ist.

Dabei könnte man seine Beiträge auch stehen lassen, da sie gut für sich selber sprechen.

Ihr diskutiert mit jemanden, der glaubt, dass er alle Beziehungen kennt und beurteilen kann, da er eine für ein halbes Jahr hatte...

Ich hatte eine Freundin in dem Alter, die sagte ständig :" ich sage Dir jetzt 'mal wie es ist!"

Die folgenden Jahre haben ihr dann gezeigt, dass nichts so war, wie sie es meinte.

Mit 21 Jahren kann man noch so denken, dann "weiß man ganz genau, wie die Welt ist."

Den TE mit Beleidigungen und Vehemenz davon überzeugen zu versuchen, dass er nicht weiß wie die Welt funktioniert ( wir andere dafür aber ganz genau.. ) zeigt nur die Umkehrung seiner Eingleisigkeit.

Und trotzdem lasse ich es nicht mehr zu, wenn er oder auch andere beleidigt werden.
Danke. 

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.