schwierige Situation

zyzz95

New member
19. Okt. 2014
4
0
0
Hallo, Ich habe Anfangs Juli eine wunderbare Frau kennengelernt. Beim 2. Date hab ich sie geküsst. Wir hatten uns danach mehrmals getroffen und hatten eine super Zeit. Sie hat mich auch ihrer Familie und Freuden vorgestellt. Das Problem ist das sie Anfangs August für 3 Monate als Animateurin ins Ausland ging. Bereits nach einer Woche fragte sie mir mit wie ich das so sehe wegen „fremdgehen“ falls sie jetzt jemanden küssen würde. Ich teilte ihr mit das ich ihre Situation verstehe und wir ja nicht zusammen sind, sie ist mir keine rechenschaft schuldig. Unser Kontakt hat von täglich schreiben auf einmal die woche schreiben abgenommen. 

Im November kommt sie zurück. Wie soll ich mich verhalten? Wird das zwischen uns noch was oder denkt ihr sie hat kein Interesse mehr an mir?

Ich find sie super und bevor sie ging sie mich auch. jetzt weiss ich nicht weiter…

Ich bin 27 sie ist 22 

 
Schwer zu sagen,  vielleicht wollte sie mit der Frage testen, wie ernst du es meinst,  vielleicht will sie sich aber da tatsächlich weiter umschauen,  das wird dir niemand sagen können.  Sie scheint jedenfalls nicht schwer verliebt zu sein. Du kannst nicht viel machen,  außer abzuwarten und den Kontakt aufrechtzuerhalten. Ob das sinnvoll ist, wird dir niemand sagen können.  Wenn es dir wichtig ist, sind diese 3 Monate Wartezeit noch vertretbar. Und vielleicht wirst du sogar in dieser Zeit eine andere Frau kennen lernen,  eine, die mehr Entschlossenheit zeigt..Ich würde sagen: Wer dich wirklich mag, interessiert sich nicht für andere und erst recht würde so jemand nicht solche Pläne haben und davon noch berichten,  wie deine Auserwählte.