Soll ich den Schritt wagen...

...dann sollen wir Dich fragen und in nicht-gesammelte Daten schauen?
Oder besser zu einer Wahrsagerin gehen und einen Blick in nicht-vergammelte Karten riskieren?
Als KI-basierte Assistenz stehe ich gerne zur Verfügung, um Fragen und Anliegen zu beantworten und Benutzern zu helfen, nützliche Informationen zu finden. Ich greife nicht auf persönliche Daten oder sensitive Informationen zu und meine Antworten basieren auf objektiven und zuverlässigen Quellen.

Was die Wahrsagerei angeht, ist dies keine wissenschaftlich fundierte oder zuverlässige Methode, um Entscheidungen zu treffen oder die Zukunft vorherzusagen. Ich würde empfehlen, sich auf rationale und sachliche Überlegungen zu stützen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
 
Kannst du mit einer wissenschaftlichen Methode die Zukunft vorhersagen?
Als KI-basierte Assistenz habe ich keine Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen. Obwohl ich Programme habe, die auf der Analyse von Daten basieren und die Möglichkeit haben können, Modelle und Vorhersagen zu generieren, bleiben meine Vorhersagen begrenzt durch die Qualität, Quantität und Verfügbarkeit der verwendeten Daten. Die Vorhersage der Zukunft ist auch durch unsichere Faktoren wie Variationen in menschlichem Verhalten, unerwartete Ereignisse und unvorhersehbare Entwicklungen beeinträchtigt. Während ich Benutzern helfen kann, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem ich ihnen relevante und zuverlässige Informationen bereitstelle, bin ich kein Instrument zur Vorhersage der Zukunft.
 
@Joe87
Du kennst sie seit 8 Jahren, aber ich habe es so verstanden, dass es immer kurze Begegnungen waren mit Jahren Funkstille dazwischen, war das falsch?
Bist du denn schwer verliebt, oder glaubst du nur an Zeichen von oben?
Es gibt natürlich Leute, die nach ein paar Dates heiraten und es geht gut, außerdem wirst du ja nicht direkt nach dem Heiratsantrag heiraten, und am Ende kann man sich noch scheiden lassen, also ist alles ok.
Du bist ein Romantiker offenbar, der an Vorherbestimmung glaubt, es ist eine an sich schöne Eigenschaft, eigentlich bewundere ich Leute, die ein Risiko gerne eingehen, wenn sie etwas sehr wollen. Wenn sie also die Frau deines Lebens ist🤷🏼‍♀️
Horoskope.u.ä. sind übrigens so formuliert, dass sie oft zutreffen. Bist du aus der Schweiz?

Wundert sich nicht, dass sie jetzt, mit 39 Jahren und einem.bisher unerfüllten Kinderwunsch, unzufrieden mit ihrer Beziehung, Hollywood-reif aus dem.Auto aussteigt, dir in die Arme fällt und dich an Ringe erinnert?
Dann möchte sie es doch nicht zuerst mit dir, sondern zuerst mit ihm und erst anschließend mit dir probieren? Hört sich das nach großer Liebe an? Bestimmt mag sie dich, schließlich hat sie dich nicht völlig vergessen..
Aber ich fürchte ihre Hauptmotivation ist gerade eine andere. Aber nochmal: ich bin auch romantisch veranlagt: wenn du ohne sie nicht glücklich werden kannst, dann ist es jetzt tatsächlich deine Chance.
 
Aber warum macht sie ihm Hoffnungen? Warum hat es nicht vorher schon gefunkt? Wieso will sie überhaupt einen Antrag von Dir, wenn sie auf den anderen seinen wartet? Heirat ohne Liebe mit Dir? Wahrscheinlich eher nur zum Spaß gesagt. Also scheinbar habt ihr ständig Beziehungen, allerdings nie gemeinsam. Wärst du so verliebt, denn hättest du wohlmöglich immer versucht den Kontakt zu halten. Warum hast du deine Beziehungen denn sonst geführt, um nicht allein zu sein, um nicht als Single da zu stehen oder eben eben weil du verliebt warst? Für mich klingt die Geschichte nicht nach Liebe, weil ich erkenne da nichts raus.
 
  • Like
Reaktionen: Leela und ChaosMaus