Sternzeichen : Löwe/Jungfrau

i007s111

New member
05. Aug. 2018
53
4
0
Hey habe mal eine Frage an die die Löwe sind und die mit einer Jungfrau zusammen sind (oder andersrum).

Wie die Beziehung so läuft, denn Löwen werden als Herschend beschrieben und sie möchten erobert werden und lieben Anerkennung (vom Partner) und sind einfach lebensfroh, hingegen stehen Jungfrauen sehr in der Realität und sind eher zurück gezogen. (Natürlich immer individuell zu jemdem Menschen)

Ich bin Weiblich und hatte eine Datephase mit einer Jungfrau (Männlich), doch man hat gemerkt das es nicht harmoniert hat auch wenn wir so gerne wollten und uns toll fanden. Doch ich als Löwe habe mich wie gesagt zu wenig erobert Gefühlt und habe dadurch immer zu viel gedacht (das er mich ja garnicht will). Es gab viele Missverständnisse und wenn ich mir die Sternzeichen so durchlese heißt es immer Löwen und Jungfrauen passen von der Harmonie nicht ganz zusammen & darum wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat.
default_smile.png


Rein aus Interesse, da es echt traurig ist das es von der Harmonie nicht stimmt:/

 
Danke für die Antwort.

Ja mir ist klar das 1000 andere Faktoren eine Rolle spielen und das Sternzeichen einen Menschen nur grob beschreiben und alles variieren kann, nur bei mir und ihm ist es mir ziemlich dolle aufgefallen..




Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

 
Hallo liebe i007s111!

Nun möchte ich auch gern auf einen Post von dir antworten. Ich finde auch, dass es Parallelen bei den Sternzeichen gibt aber ich bin überzeugt, dass man die Geschichte einer Person kennen muss, um es besser beurteilen zu können. Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Vergangenheit vorsichtiger sind. Es gibt Menschen, die haben unendlich Geduld und es gibt Menschen, die investieren nie, wo sie keinen Sinn sehen. Ich denke nichts ist falsch und nichts ist richtig. Es kann gut sein, wenn man sich sehr aneinander aufreibt in der Kennenlernphase-es gibt kaum einen Weg sich besser kennenzulernen. Und genauso werden anderen Menschen ewige Diskussionen irgendwann zu anstrengend. Ich glaube auch, dass man in der Phase der Verliebtheit kaum etwas falsch machen kann, wenn der andere genauso verliebt ist. Manchmal hilft es auch zu erklären, warum man in gewissen Situationen so oder so reagiert. Ich bin überzeugt, dass eine Person, die dich gerne mag mit Verständnis reagieren wird.

Was ich damit sagen will? Jeder ist sein eigener Charakter und unabhängig von seinem Sternzeichen, hat eigene Erfahrungen gesammelt, gute und schlechte, trägt Altlasten mit sich oder ist bereit für etwas neues. Wenn ihr beide verliebt gewesen seid, dann wird es Wege geben zusammen zu kommen und wenn nicht dann kommt sicher was anderes und passenderes. Letztlich ist es doch wichtig, was der Bauch sagt und was der Herz möchte....dagegen sind Sternzeichen. Ich finde man kann auch diskutieren und sich trotzdem nahe sein...man merkt doch dennoch ob der andere einen mit Respekt behandelt oder nicht und ob er gekränkt oder gleichgültig ist.

Liebe Grüße