Verliebt in Niederländerin

Josh ja

New member
12. Sep. 2019
1
0
0
Hallo Leute,

ich war im Sommr diesen Jahres in Italien und habe dort auch ein Mädchen auf Instagam kennengelernt.Sie hat dort auch Urlaub gemacht und wohnte in der Nähe von mir, allerdings haben wir uns nie gesehen. Wir haben Kontakt in WhatsApp aufgebaut und haben auch schon telefoniert. Gestern haben wir auch einen Videoanruf gemacht. Ihr müsst wissen sie wohnt ihn Niederlanden und wir unterhalten uns immer auf Englisch. Gestern hat sie geschrieben, dass ihr langweilig ist und geschrieben ob ich anrufen kann. Ich hab sie per Videochat angerufen. Doch eigentlich haben wir nicht viel geredet, da sie Hausaufgaben machen musste. Sie hat mir so von ihrem Tag in der Schule erzählt, ect. und mich nach meinem Tag gefragt. Nach dem Anruf war ich nur noch mehr in sie verliebt. Mein Plan ist wenn ich 18/19 (in 2 Jahren)bin sie im Sonmer mit dem Auto abzuholen um dann mit ihr in den Urlaub zu fahren. Ich weiß nicht wie ich bis dahin die Beziehung lebendige halten kann und wie ich sie für mach Gewinne. Für antworten wäre ich dankbar!!!