Wär es nicht mal angebracht von ihr, mich anzurufen?

quake0wner

New member
27. Nov. 2023
3
0
1
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoff das der Beitrag hier bestens hereinpaßt. Ich bin m 21, kenn allerdings seit vielen Jahren eine Frau, hab mich allerdings erst vor einem Viertel Jahr richtig in sie verliebt. Will anmerken, das sie älter ist als ich, wie alt sie ist will ich nicht sagen aber sie ist nicht viel älter als ich, das soll klar sein. Meine Tante ist früher ihre Nachbarin gewesen und ich hab mich wenig für den Kontakt mit der Nachbarin interessiert, ich wohnte eine zeitlang bei meiner Tante , jedoch ging ich gern zu ihr und wir rauchten zusammen und redeten, auch wenn sie verheiratet war. Ich wohnte kurz danach schon viel weiter weg und das jetzt mittlerweile ziemlich lange und während ich mich selbst besser kennengelernt hab, hab ich festgestellt das diese Frau und ich uns so gut verstanden und ich hatte Glück und meine Tante, die da außerdem auch nicht mehr wohnt, allerdings auch nicht in meiner Nähe konnte es möglich machen das ich ihre Nummer hab. Also vor gut einem Monat rief ich sie an, aber sie erkannte mich nicht mehr wieder, weil ich mich so sehr verändert hab, sie hielt mich wohl für einen Jungspund der es witzig fand das ich einen Freund besäße der sie verar**t. Natürlich hab ich ihr gesagt wer ich bin, aber sie erkannte mich nicht wieder und legte auf. Ich dachte mir die Zeit danach, daß ich jetzt darauf angewiesen bin zu warten und hoffen, ich könnte sie wieder neu kennenlernen und dass es sich ergäb das ich sie mal besuchen komm, vielleicht zum Beispiel mit meiner Tante. Aber da alle Leute beschäftigt waren kam in absehbarer Zeit kein Treffen zustande. Was mich leider stutzig macht, es hat einen Grund dass sie ihren Mann seit Jahren nicht liebt aber mit ihm zusammenwohnt. Früher hab ich das ja gar nicht begriffen das sie so sehr darunter leidet, aber während vor 2 Jahren ihr Garten schön war und sie legte viel wert darauf einen schönen Haushalt zu haben, sah es vor 1 Jahr echt traurig aus. Und der Typ hat sich offensichtlich so sehr verschlechtert das er sie behandelt und ihr Freiheiten nimmt, wie ich das in der Zeit als wir uns nicht sahen nicht mitverfolgen konnte. Vor 3 Wochen fuhr ich in eine naheliegende Stadt zum einkaufen und beobachtete den Bahnhof. Nachdem ich überprüfte ob mein Geld für so eine bestimmte Idee reicht, die mir vor Ort einfiel, fuhr ich in das Dorf, wo die Dame wohnt. Ich hab zunächst Bekannte wiedergegrüßt, also Ladenbesitzer und manche Nachbarn. Als ich bei ihr klingelte, machte keiner auf. Ich dachte... Scheiße. Das Haus ist so verkommen, das paßt nicht ansatzweise zu ihr. Ich traute mich in den Garten zu gehen, weil er neben der Eingangstür frei zu betreten war und sah SIE im Küchenfenster, oben. Sie hat mich sooo lieb angeschaut. Und ging augenblicklich wieder. Ich stand noch 2 Minuten an der Haustür aber ging geradewegs Richtung Züge und wieder nach Hause. Sie hat jetzt meine Nummer und weiß dass ich bin wer ich bin, dazu weiß sie wer ich bin , realistisch betrachtet kann der Typ nur sie in so eine Situation gebracht haben. Ja aber nach einer Weile wär ja nett, ein Wort von ihr zu hören so als Geste oder so? Ob sie weiß, wie die Zukunft für sie aussehen könnte. Ich mag es selbst nicht, das das Gelangen zu einem Mädchen so kompliziert ist, eigentlich nur dadurch, weil die Zeit früher zwischen uns so gelassen war. Wenn wir niemals nahen Kontakt gehabt hätten, hätte ich das auf mich genommen aber nicht so sehr darunter gelitten. Wißt ihr vielleicht, was ich sagen will? Danke, für das Lesen meines Anliegens und vielleicht weiß einer etwas Gutes darauf zu sagen
 
Warum sollte sie zurückrufen?
Du hast dir deine Vorstellungen über sie und Ihre Situation gemacht und hast einiges unternommen mit ihr in Kontakt zu treten und nun hast du eine mega Erwartung an sie. Aber warum sollte sie sich bei dir melden? Woher soll sie wissen das du so interessiert bist und alles mögliche von ihr nun erwartest.
Es klingelt, sie geht nicht dran.
Sie schaut nur aus dem Fenster und sieht einen Jungen Mann.
Vielleicht errinnert sie sich, vielleicht nicht.
Dann, ok, bemerkt sie da ist eine Telefonnummer.
Warum sollte sie anrufen?
Höchstens aus Neugier.
Aber vielleicht geht es ihr so mies, weil...aus irgendwelchen Gründen, das sie weder Lust noch Kraft hat, sich um ihr Haus, ihren Garten zu kümmern, geschweige denn irgendwelche zugeteilten Telefonnummern anzurufen.
Verstehst du was ich meine?
Wenn es ihr, mental oder gesundheitlich beschissen geht, sie nicht mal an die Haustür geht, dann möchte sie evtl. keinerlei Kontakte.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Naja, man kann ja auch normalen Kontakt haben wollen und mal anrufen. Achso, du meinst vielleicht hat sie mich nicht einmal vor Ort erkannt. Ja auf die Idee könnte man auch kommen, wär ja der Hammer. Sind eigentlich überwiegend Benutzer in allen Liebesforen dazu neigend so eine aggressive Schreibweise zu benutzen? Ich war selten in Liebesforen aber über die letzten Jahre hab ich das öfter mitgekriegt. Ist ja eigentlich ironisch, bei so einem gefühlsvollen Thema... aber Wurscht

Danke für die Antwort!
 
Sind eigentlich überwiegend Benutzer in allen Liebesforen dazu neigend so eine aggressive Schreibweise zu benutzen? Ich war selten in Liebesforen aber über die letzten Jahre hab ich das öfter mitgekriegt. Ist ja eigentlich ironisch, bei so einem gefühlsvollen Thema... aber Wurscht

Danke für die Antwort!
[/QUOTE]


Ich bin alles, nur nicht aggressiv.
Du hast es aber nicht erfasst auf was ich hinaus wollte.
Sie könnte depressiv, down, traurig, mutlos, was auch immer sein. Da kommt man von außen nicht an den Menschen dran. Auch wenn man es nett meint.
Du hast keine Ahnung wie es ihr geht, warum um sie herum alles zusammenfällt.
Das siehst du nicht ansatzweise. Du siehst nur deine, eigene Sichtweise.
 
Wahrscheinlich hat sie Dich NICHT wieder erkannt, sonst wäre sie doch wohlmöglich zur Tür gegangen und raus gekommen.
Wäre zumindest jetzt meine Logik.

Von wievielen Jahren ohne Kontakt sprichst Du eigentlich?

Ist sie mit dem Mann noch zusammen?
 
Vielleicht ging es um die Frage von TonTon? Die aber neutral formuliert war und auch okan sich, ich hatte auch den Eindruck, dass es hier eher um kreatives Schreiben geht. Jeder schreibt anders und es ist doch ok, neutral zu fragen, da muss sich keiner angegriffen fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope