warum macht sie das?!?

Schmusebär1.5

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2005
110
0
0
34
Hi ich hab im Urlaub meine momentane Freundin kennengelernt wir haben uns sofort super verstanden aber zuerst hat sie gesagt: "es hat eh keinen Sinn wir wohnen so weit auseinander"

naja ich hab nich nachgelassen und in den letzten drei Tagen warn ein paar...

Es war definitiv mehr als irgend so'n Urlaubsflirt!

Aber was mich nervt is: sie darf weder öfter als ne Woche mit mir telefoniern noch darf sie chatten oder ich sie während der Schulzeit besuchn kommen!

Mir kommt das alles so komisch vor ich bin schon soweit ihr das ganze nich mehr zu glauben! Kann es wirklich solche Eltern gebn? ?(

un wenn ich sie darauf anspreche weicht sie aus... ich versteh die Welt nich mehr

 
Hi,

gibt es, solche Eltern. Hatte ich damals auch. Ab 17 glaube ich durfte ich Herrenbesuch empfangen. Ich würde ihr das mal glauben. Manche Eltern sind bei so was echt bescheuert. Habe bis bis dahin immer fortgeschlichen, Besuche bei Freundinnen vorgetäuscht, mit Übernachtung eben..

Würde sie da nicht so unter Druck setzen, dass hat mich damals zur Panik gezwungen, weil ich da nun auch nix für konnte. Habe mich getrennt wenn er null Verständis hatte.

Sophie

 
Thema Fernbeziehungen: Klar, das kann gutgehen. Aber dazu müssen beide Partner schon sehr dafür arbeiten, d.h. den Kontakt wirklich regelmäßig pflegen usw.! Und es muss verdammt viel Vertrauen vorhanden sein, mehr als in einer "normalen" Beziehung! Denn man sieht den anderen nur selten, weiß also auch nicht, was er so anstellt... Er hätte schließlich alle Möglichkeiten.. Ich will dir jetzt keine Angst machen oder dich davon abhalten - ich will dir nur klarmachen, was auf dich zukommen kann! Ich selbst hatte mal eine Fernbeziehung von 4 Monaten ca. und sie ist unter anderem auch auseinandergegangen, weil mein damaliger Freund mir einfach nicht genug vertraut hat! Ich bin wirklich nicht der Typ, der viel mit anderen Männern flirtet (schon gar nicht wenn ich in einer Beziehung bin!) aber er kannte mich anscheinend nicht gut genug. Es ging sogar soweit, dass er eifersüchtig auf den Bruder meiner besten Freundin war, nur weil ich seinen Namen mal erwähnt hatte! :rolleyes:

Du musst wissen, ob du ihr vertrauen kannst und ob du diese Belastung wirklich willst. Ansonsten ist gegen eine Fernbeziehung sicher nichts einzuwenden und es kann auch genausogut gutgehen! Liegt eben an den Partnern...

Viel Erfolg und liebe Grüße!

 
hallo,

also zuerst einmal zu ihren eltern - solche eltern gibt es wirklich. spreche leider aus erfahrung, meine eltern sind genauso. X(

wenn ihr euch aber beide liebt, dann kann so eine fernbeziehung gut gehen. glaub mir, ich weiß von was ich spreche führe auch gerade eine fernbeziehung (die ich auhc im urlaub kennegelernt habe)

wollte dich aber noch etwas fragen: wie oft könnt ihr euch denn so sehen? ich mein, 1x in der woche, im monat, im jahr? würd mich nur interessieren!

wünsche euch alles gute! lg dani

 
das is ja das nächste Problem sie hat im Moment wohl extrem viel zu tun(sie is genauso alt wie ich geht aber schon in die 11. und hat Englisch+Frabzösisch als LK's belegt!)ich werd sie wohl dieses Jahr nur sehen wenn wir irgendwie ne Ausrede finden das heißt: ihre Eltern wissn nich das ich da bin das heißt: ich muss nach Frankfurt(mach ich gerne)aber sie zeigt im mom kein interesse(ihr opa liegt im sterben da hat sie wohl wirklich anderes um die ohren wie?)ihre freundinnen planen schon was also hoff ich mal das was draus wird..."seufz" ich vermiss sie so sehr(hab schon über ne Woche nich mit ihr telefoniert,wieso ruf ich sie nich einfach an? :mauer:

ach un danke für die Antworten ich versuchs auf jedenfall!

 
Meine Freundin hat soeben mit mir schluss gemacht ich hab mir echt ein bein ausgerissn um mit ihr aus spanien telefonieren zu koennen, wir unterhalten uns ganz gut lachn etc. und ploetzlich, hoermal du wusstest doch eh das es mit uns ni wird ,es is das beste wenn wir das lassn, ich bin auch noch nich bereit fuer sowas, also Kurzerklaerung: sie ist 15 ich bin bzw. war ihr erster freund und hab sie in nem feriencamp kennen gelernt.

Das camp ging ueber 3wochn ich hab versucht mich an sie ranzumachn weil ich sie einfach wunderbar fand, sie hat mich 2mal abblietzen 1mal mit der Begruendung sie haette nen Freund das andre mal weils doch eh kein sinn haette, in den letzten drei tagn faellt ihr dann ein das wirs vielleicht doch versuchn koenntn,alles is toll das war vor 2 Monaten ich bin echt am ende aber meine frage is: wieso?

 
Es tut mir leid für Dich, dass Du schon Deinen ersten Liebeskummer zu durchleiden hast, Du scheinst sehr an ihr zu hängen. :trost: Doch empfindet Sie denn genauso wie Du? Könntest Du damit leben, dass Du ihr stets mehr Liebe zu geben hast, als Sie Dir?

Also wenn Dein Schwarm am Telefon Schluss macht, zeigt das ja wohl ihr geringes Interesse an Dir oder? (Korrigiert mich, wenn ich mich irre!!) Und wenn sie ausserdem schon wieder einen Neuen hat??? Miststück . So geht man nicht mit Gefühlen um.

Lass Dich nicht entmutigen von der Niederlage, es wird vorbeigehen und dann hast Du wieder Augen und Herz offen für Neue.

Es bedeutet nicht Schwäche, zuzugeben, dass man verletzt wurde, sondern wenn man andere absichtlich verletzt!!!!

So, der Anfang ist gemacht.

 
leider, das hört sich blöde an, aber leider ist das in deinem Alter sehr oft so...

ihr seit doch beide jung... sie war sich anscheinend von anfang an nicht sicher und hat lieber Schluss gemacht, als dich noch mehr zu verletzen...

Oder man anders:

Manche Menschen sind eben so... man tut alles für sie... aber sie meinen, sie hätten nie danach gefragt... nur wiederrum sagen sie auch nicht nein...

 
naja sie hatte ja keinen Freund sie hatte nur gelogen um mich nich grundlos abweisen zu müssen... nun zwei tage später sagte sie mir dann:

ich liebe dich so sehr das es weh tut!

das Problem is das sie in frankfurt und ich in bonn wohne deshalb hat sie ja auch schluss gemacht, wegen der entfernung, sie meinte sie hätte es von anfang an gewusst und würde mich zwar echt gerne mögen aber sie wär halt einfach noch nich bereit und sie wolle sich mehr auf ihre schulische laufbahn konzentrieren weil das auch ihre eltern wollen...

naja mir gehts jetz schon besser, danke

aber wie kann man wegn schule sowas machn?!?!

 
Ok also ich kenne diese situationen und da gibts nur ein hilfsmittel: KÄMPFE DENN WENN DU ES NICHT TUST DANN HAST DU SCHON VERLOREN.

 
Wenn Du Dich stark genug fühlst, versuche ihre Entscheidung vorerst zu akzeptieren und ihr ein guter Freund zu sein.

Vielleicht kannst Du ihr sagen das Du trotzdem für sie da sein willst, als Freund.

So kannst Du weiterhin an ihrem Leben teilhaben, ihr zeigen was sie Besonderes und Tolles an Dir hat, eventuell kommen dann auch ehrliche Gefühle in ihr hoch.

Vielleicht lernst Du sie dadurch auch noch besser kennen und entdeckst so seiten und eigenschaften an ihr mit denen du gar nicht klar kommst und somit fällt es dir dann leichter dich von ihr zu lösen.

Es ist schön das du dieses Forum gefunden hast.

Ich glaube reden ist auch ganz ganz wichtig bei liebeskummer.

Ich hoffe das du bald wieder etwas glücklicher bist! Dich mal ganz lieb knuddel wenn du magst.

SexyUnicorn

 
naja weiß nich also die Luft war schon seit nem Monat raus weil sie die treffn abgesagt hat, sie hält mich auch wohl für sowas wie nen Kleinkriminellen (nur weil ich ihr erzählt hab dasn freund von mir zusammengeschlagen im Krankenhaus liegt!) un damit kommt sie nich klar(oder ihre eltern was weiß ich!?!)

auf jedenfall hab ich im Moment eine neue Freundin die ich sehr sehr gerne habe, aber ich hab angst das ich die Gefühle für diese nur haben will um meine ex zu vergessn(ich bin nich mit ihr zusammen wir sind nur befreundet un das will ich njich kaputtmachen ;( )