Wie jmd vermitteln das ein Freund Interesse hat?

nuise

New member
24. Jan. 2023
1
0
1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Frau auf Tinder kennengelernt, schreiben uns täglich und verstehen uns auch ganz gut. Das Problem ist, dass ich vor kurzem eine Frau beim feiern kennengelernt habe und mit ihr verstehe ich mich auch richtig gut. Das gute ist, dass sie in der gleichen Stadt wohnt und wir uns auch schon paar mal zum Kaffee getroffen haben. Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau auf Tinder. Ein guter Freund von mir weiß über die Situation Bescheid und findet die Frau auf Tinder sehr sympathisch und würde sie gerne kennenlernen. Ich weiß jedoch nicht wie ich es am besten kommunizieren soll das ich kein Interesse habe, aber ein Freund von mir🙈Wie kann ich ihr sagen, dass ein Freund sie sympathisch findet und sie gerne näher kennenlernen möchte? 🙂
 
Kann er sich da nicht anmelden und sie anschreiben? Du kannst nicht vermitteln, weil sie ja schon Interesse an dir hat. Und du ziehst dich dann zurück, sagst , dass du gerade privat in einer schwierigen Situation bist, ungeplant und unerwartet und nicht Daten kannst, dass es dir schrecklich leid tut, und löschst dein Konto, damit sie nicht denkt, dass es an ihr liegt.
 
Es wäre richtig gut wenn du ehrlich bist und ihr sagst das du gerade jemanden getroffen hast.
Kannst ihr ja auch mitteilen das du einen netten Freund hast der auf der Suche ist.
Soll sie entscheiden ob sie...weitergereicht...werden möchte.
 
Kannst ihr ja auch mitteilen das du einen netten Freund hast der auf der Suche ist.
Dass sie dann sagt: Perfekt, den möchte ich natürlich gerne kennenlernen. - bezweifle ich. Aber wer weiß, vielleicht ist hart im Nehmen...
Für mich wäre es eine sehr unschöne Situation, ich würde es komplett vergessen wollen.
 
Hey nuise, kurze Erklärung zu Leelas Zweifeln:
Ich finde sie sehr sympathisch und möchte sie unbedingt persönlich kennenlernen... und sie ist bestimmt hart im Nehmen... aber so hart dann nun auch wieder nicht... ;-))

Wie wär's denn mit einem kleinen, unschuldigen Arrangement, z. B.:
Dein Freund muss in ihrer Stadt dringend etwas erledigen (Prüfung, Arztbesuch, Vorstellungsgespräch, what ever...) und hat Dich gebeten, ihn dabei seelisch und moralisch zu unterstützen und zu begleiten... und deshalb schreibst Du Tinder Woman "...was für ein Zufall: ausgerechnet in Deiner Stadt. Das ist doch eine tolle Gelegenheit, uns endlich zu treffen..."

Dann treffen sich drei, zwei verlieben sich ineinander und einer (nämlich Du) muss dann leider alleine mit dem Taxi nachhause fahren... voilà! : - )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE