Wie viele gibt es die ihre erste liebe als vergangenheit abgehakt haben ???

G

geronimo

Guest
hallo an alle.

ich habe so angst dass ich nur noch als ein teil einer entwicklung gelten soll.

nach 7 Jahren ...

es macht mich alles so fertig.

ich weiss echt langsam nimmer ob ich n schaden hab oder

krankhaft monogam bin ...

es ist alles so verwirrend.

wenn ich auf andere höre soll das alles normal sein.

ich will nicht eine rolle in ihrem leben einnehmen die ich nicht will...

am liebsten würd ich ihr wieder mein herz ausschütten ..

aber sie will es glaub ich momentan nicht hören.

Sie ist mein leben ..

mein alles ..

ich will das nicht so hinnehmen !!!

muss man manche sachen echt akzeptieren im leben ???

viele grüsse

geronimo

 
Hallo geronimo,

leider schreibst du nicht viel was passiert ist.

Zu deiner Frage, ja man muß alles aktzeptieren was im leben halt so passiert. Es passieren viele Sachen die halt so sein müssen, damit wir uns weiterentwickeln können.

Man lernt aus Fehlern und jeder neuen Möglichkeit etwas zu erleben lernt man auch!

Lieben Gruß und Kopf hoch

almac

 
Na alter,

warst ja lang in der disse was?

Versuch doch einfach mal das was ich dir geraten hab,versuch dich einfach mal mit ihr auszusprechen...

mehr als dich abweisen kann sie ja net...

ich weiß das du angst davor has mit ihr zu reden...ging mir auch immer so...aber versuchs doch trotzdem mal...

und wenn du danach merkst das es ein fehler war dann laß es erstmal...

oder fang doch mal mit ner sms an...

z.b.:

Hallo ..... ich möchte total gern nochmal mit dir reden,wollen mir uns bald mal treffen oder telefonieren?meld dich mal...

wenn sie da ja sagt und darauf eingeht dann bedeutest du ihr noch irgendwas...

versuchs einfach mal...am besten jetz gleich...

und krankhaft monogam bist du garantiert net....

ganz im gegenteil ich würd dir erstmal raten die finger von anderen zu lassen denn solang du noch an deiner ex hängst kannst du eh keiner anderen frau die liebe schenken die sie vieleicht verdient....also laß es erstmal besser...

red mal mit ihr zeig ihr das du auch anders als damals sein kannst und dann kommst vieleicht irgendwann zurück zu dir...

näheres können wir ja per icq belabern...

gruß steffen

 
um auf deine Frage zu antworten ...

ich habe meine erste Liebe zu 100 Prozent abgehakt und denke kein Stück mehr an ihn. Das ganze ist ca. 2 Jahre her ... naja das vollkommene Abhaken geht vielleicht nur deshalb weil er sich dann nach der Trennung echt scheiße verhalten hat ....

aber im Moment bin ich wegen jemanden anderen sehr traurig und bei ihm kann ich mir nicht vorstellen das ich ihn jemals so abhaken kann .... :(

 
hallo geronimo,

ich hab um ehrlich zu sein genau 11 jahre gebraucht um meine erste liebe endgültig abzuhacken. zwischendurch dachte ich auch ich werd verrückt. ich meine, ich war 7 jahre alt, als ich mich in ihn verliebt habe. in diesem alter nimmt das keiner ernst, und dass wird nur als sankastenliebe abgestempelt. ich habe immer wieder und wieder verucht ihn zu vergessen, aber es ging oft nicht. noch mit 17 habe ich ihn geliebt (er wollte natürlich schon lange) nicht mehr von mir. irgendwann wars mir endgülig zu blöd, ich hatte schon angst mein ganzes leben lang an meiner sandkasten liebe zu hängen. wie ich ihn endgültig abgehackt habe, weiß ich gar nicht so genau, ich weiß nur dass ich jetzt endlich sagen kann, dass ich nichts mehr von ihm will--- ist das ist gut so. ich wünsche dir, dass du das durchsteht und deine erste liebe irgendwann als vergangenheit abhacken kannst. würde mich über eine antwort von dir freuen

gruß blackrose

 
Original von blackrosehallo geronimo,

ich hab um ehrlich zu sein genau 11 jahre gebraucht um meine erste liebe endgültig abzuhacken.
ich hoffe das es bei mir nicht so lange dauern wird. 11 jahre ist echt hart und ich glaube das ich daren echt kaputt gegangen wäre. man muss echt stark sein um sowas auszuhalten.

gruß C.R.

 
@ chris redfield

ja du hast, mann geht daran kaputt. zwischenzeitlich hatte ich angst, dass ich ihn man ganzen leben lang lieben muss und in nie richtig abhacken kann. aber ich hab auch viel gelernt in dieser zeit... totzdem wünsche ich niemanden dass er dass auch auf durchmachen muss. hoffe ihr habt mehr glück wie ich und hoffe auch dass mir so was nie wieder passier

gruß blackrose

 
Meine erste "Liebe" konnte ich problemlos vergessen, da ich für sie nur ein Nutzobjekt wahr.

Nur leider ist es schwer meine 2te, und zugleich grösste Liebe zu vergessen. Wir sind seit 3 Jahren auseinander und ich Idiot hatte nciht denn Mut meinen Stolz zu verbbergen. Ich vermisse Sie sehr fest und kann mir kaum ein Leben ohne Sie vorstellen. Hab aber auch leider nciht denn Mut mit Ihr wieder kontakt aufzunemmen.

Kusi