2 Affären und nun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klariresi85

Neuer Benutzer
09. Okt. 2010
3
0
0
38
Eigentlich fühl ich mich momentan richtig schlecht. Bin verheiratet. Habe seit 5 Monaten eine Affäre, mit einem 13 Jahre älteren Mann, der mir im ersten Augenblick aufgefallen ist,aber eine Freundin. Seit 3 Monaten ist aber ein weiterer Mann in meinem Leben aufgetaucht. Jedoch ist dieser 22 Jahre älter, auch verheiratet und Kinder. Da es in meiner Ehe nur noch Probleme gibt habe ich mich in diese Affären geflüchtet. Seit aber der zweite Mann in meinem Leben aufgetaucht ist, traue ich mich nicht dies meiner ersten Affäre zu beichten. Mit meiner ersten Affäre komme ich einfach super aus und ich habe riesen Vertrauen und kann mit ihm über alles reden. Mit dem zweiten Mann ist der Sex toll und wir leben es so gut es geht aus. Weiß nicht wie ich weitermachen soll oder was das Beste ist. Ich will alle 3 Männer nicht verlieren.

Bitte helft mir!

 
Du willst alle drei nicht verlieren? Na das geht wohl nicht. Schau wo Dein Herz hingehört, und beende die anderen Sachen. Hat denn Dein Mann auch noch Vorteile, oder macht der nur noch Probleme?

 
Hallo,

mein Mann macht eigentlich nur Probleme. Er sieht mich nicht als Frau, sondern Putzfrau. Er begehrt mich einfach nicht. Da geben mir die zwei anderen Männer. Das weitere Problem ist, dass sich meine zwei Affären schon ewig kennen. Das heißt, wenn ich mich für einen von denen entscheide wird mich der andere hassen.

 
Tjoa, da hast Du Dich ja ganz schön in was reingeritten. Da hilft nur nach und nach die Sache wieder klären. Erstmal würde ich das ganz in zwei Problembereiche aufteilen. Deine Ehe und Deine Affären. Als erstes solltest Du Dir überlegen ob Du die Ehe noch willst oder die Scheidung. Wenn das mit der Ehe nichts mehr ist, kannst DU Dich dem zweiten Bereich zuwenden.

Ob Dich da nun einer von den Beiden hasst, kann Dir im Prinzip egal sein. Erstens glaube ich das nicht unbedingt, weil eine Affäre eine Affäre ist, und Du keinem etwas versprochen hast und zweitens lässt sich die Zeit eh nicht mehr zurückdrehen. Du musst Dich auch mit keinem einlassen. Du kannst locker erstmal Single bleiben und Deine Emotionen und Gedanken klären. Oder Du entscheidest Dich für einen von den Beiden, aber ich weiss nicht ob das gut gehen würde. Jeder füllt nur einen Bereich aus. Wie auch immer,... nach und nach. Irgendwann hast Du die Sache gelöst.

 
Wieso redest du nicht mit deinem Mann, anstatt dir das Hirn bei den anderen Kerlen ....?

Was kümmert es dich, was deine Affären denken? Es sind Affären, somit Mittel zum Zweck und mehr nicht.

Du solltest mal deine Ehe auf die Reihe bekommen. Du weißt gar nicht, was du da anrichtest.

Nicht nur bei dir, sondern auch bei den Familien der Affären.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will alle 3 Männer nicht verlieren.
wirst du aber. du musst die karten wohl aufn tisch legen. du sagst, die 2 männer, mit denen du ne affäre hast, kennen sich gut. ich vermute jetzt mal stark, dass die auch beide davon wissen...

aber abgesehen davon, ich finds zwar schlampig, wenn frauen meinen, mit mehreren kerlen ins bett zu hüpfen, aber hey, wenn man single ist, okay,jedem das seine, mein maßstab is nich allgemeingültig. aber, du BIST kein single! also- rede mit deinem mann (das würde ich als erstes machen). oder mach so weiter, aber du gehst irgendwann dran kaputt.

den männern isses vermutlich humpe, weiß aber nicht, ob die auch in beziehungen sind? dann wirds nochmal ne ecke komplizierter.

nee nee, kopf schüttel...

 
Hallo,

tut mir Leid, aber da habe ich überhaupt kein Verständnis dafür. Ich finde dein Verhalten egoistisch, respektlos und unmöglich.

Du möchtest alle 3 Männer nicht verlieren? Klar, einen für die Ehe, einen als Freund und einen fürs Bett. Such dir doch noch einen der deinen Haushalt macht, einen der Geld hat usw.

Vielleicht solltest du mal eine Weile ganz alleine sein, um dir zu überlegen was du im Leben willst. Und dann such dir den passenden Partner dafür und dann vielleicht nur einen für alles?!

muci

 
Moin ,du schreibst das du mit deiner ersten Affäre super auskommst dann kannst du ihm das doch sagen,ihr vertraut euch ,alles prima.

Ich glaub du lügst dir in die eigene Tasche.

Räum erst mal in deiner Ehe auf.

 
Du verstehst Dich mit dem Einen super, mit dem Anderen ist der Sex toll...

Sorry, aber welche Funktion erfüllt denn Dein EHEMANN??? Ist er hier nur der zahlende Dritte?

Zu dem was Du tust gehört eine ganze Menge Energie...pass mal auf das Du mit Deinen Terminen nicht durcheinander kommst! Machst Dir Gedanken darüber, wie Du der einen Affäre die andere beichten kannst! Ist es Dir wirklich so egal was mit Deinem Mann ist?

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos...

Motte

 
Ich frag mich, warum du das Ganze veranstaltest? Lebst du nach der Devise "Gegen Gefühle kann man nichts machen"? Dann wäre deine Selbstbedienungs-Mentalität zu verstehen. :cool: Oder brauchst du den Kick von "Beziehungsstress"? Dann gibt es wahrscheinlich keinen anderen Lebensinhalt bei dir. :cool: Na, da schreib ich jetzt nicht, was dagegen hilft. ;) :rolleyes:

Beantworte dir doch einfach mal Frage: Warum tu ich das überhaupt?

Dann wirst du auch wissen, was du den einzelnen Männern sagen musst.

 
hallo.

kann mich da meinen vorgängern nur anschliessen.

nimm dir mal eine halbe stunde zeit, schliess dich in ein Zimmer ein, und denke mal drüber nach,

was du bei den männern und erst

bei deinem Ehemann anrichtest, wenn das alles rauskommt? überleg mal, wie verarscht du dir vorkommen würdest?

ey, sorry aber mach was fertig, bevor du was neues anfängst.

 
Ich will alle 3 Männer nicht verlieren. Bitte helft mir!
Wie soll man dir helfen wenn du so was sagst! Du willst alle 3 Männer nicht verlieren?

Sorry aber ich verstehe dich überhaupt nicht. Wozu bitte braucht eine Frau 3 Männer, oder ist dir das auch zu wenig und suchst schon den 4.? :eek:

Erlöse bitte lieber diese armen Kerle von dir!

 
also ich kann verstehen bzw. nachvollziehen dass so etwas passieren kann.

was ich nicht verstehen kann ist: ich will alle 3 männer nicht verlieren.

Wirst du defintiv. und es sollte eigtl auch Ziel Nr. 1 für dich sein, dich zumindest zu entscheiden. Für oder gegen deine Ehe. Wenn du dich dagegen entscheidest, kannst du dich widerum für oder gegen eine der affären entscheiden, sofern die daraus mehr machen wollen, als nur eine affäre.

du wirst nicht durmherum kommen entscheidungen zu treffen und mit den konsequenzen zu leben.

ich würde i.ü. auch davon ausgehen, dass deine beiden affären voneinander wissen. und wieso sollte dich der andere hassen, im falle des falles das du mit dem anderen zusammenkommst? ich würde an deiner stelle nicht davon ausgehen, dass beide affären dich abgöttisch lieben und nur darauf warten, dass du dich von deinem ehemann trennst.

 
...nach nun einigen Jahren würde es mich sehr interessieren, wie die Geschichte für dich weitergegangen ist... magst du erzählen?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.