Absolut Neu

Yoru

Neuer Benutzer
14. Juli 2008
23
0
0
31
Hallo Zusammen

Ich bin noch nicht ganz 16 Jahre und habe seit zweieinhalb Wochen meinen ersten Freund und bin sehr glücklich mit ihm. Leider schwirren mir immer etwas (unangenehme) Fragen im Kopf und so bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Ich diskutiere und schreibe gerne über diese Themen und bin gespannt.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ab und zu etwas helfen oder auch ich einige Beiträge schreiben...

Liebs Grüässli Yoru

 
vielleicht, wie es sein kann das sie mit ihrem freund glücklich ist ?? :D ;)

nein ernsthaft, was schwirrt dir denn so im kopf rum yoru ?

 
Hallo yoru! :D

willkommen im forum. Hast du zweifel was die beziehung anbelangt?

liebe grüsse alice

 
hallo zusammen, vielen Dank!!

Sorry dass ich erst so spät antworte!!!

Ja mein Freund ist zur Zeit zwei wochen in Neuchatel und wir können uns nicht schreiben und nicht telefonieren da er dort keinen pc oder Telefon hat und ich vermisse ihn sehr und habe keine Ahnung wie ich diese Zeit überstehen soll, aber irgend wie gehts sicher!

Meine Bedenken im Allgemeinen: Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren, ich weiss nicht warum. Er hatte schon meherere Freundinnen. Diese Beziehungen hielten aber nie länger als zwei Monate, ich habe Angst, dass es bei mir gleich ist. Er sagt zwar immer dass er mich liebt und ist auch sehr nett, aber ich weiss nicht ob es vielleicht gleich ist bei uns. Ich liebe ihn über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Er ist, wie gesagt, mein erster Freund und ich kann ihm voll vertrauen.

naja etwas kompliziert, aber ja...

 
Übrigens, ehrlich gesagt hat heartflower gar nicht so unrecht mit ihrem ersten Satz...

Ich meine ich bin es mir nicht (mehr) gewöhnt von jemandem so geliebt zu werden, welcher dies auch sagt und zeigt. Und dass ich jemanden "Fremdes" (also nicht Familie) lieben kann ist irgend wie komisch...

 
hab schon verstanden. Du bist dir unsicher, dass alles so super klappt und hast angst dass aufgrund seiner ‚vergangenheit’ dir das gleich passiert wie bei den anderen.

Ihr seid ja beide noch jung. Gut bei dir ist es deine erste beziehung und bei ihm nicht. Hey, ich hatte noch nie eine beziehung, wieso geb ich hier tipps?? :D

Nein aber im ernst, jetzt ist er im urlaub, du vermisst ihn und dann noch die nagenden zweifel.

Ich denke wenn er wiederkommt wirst du einfach herausfinden müssen, ob er es mit dir ernst meint. Zeig ihm wie sehr du ihn vermisst hast, teil ihm deine ängste mit – dafür sind liebende da.

Was du im moment tun kannst ? wohl wenig. Aber versuch dich ein bisschen abzulenken, verbring zeit mit deiner familie, rede mit ihnen drüber, sicher können sie dir mit gutem rat beistehen.

Du wirst es schaffen und schwuppdiwupp sind 2 wochen um.

Alles liebe,

heartflower

Übrigens, ehrlich gesagt hat heartflower gar nicht so unrecht mit ihrem ersten Satz...Ich meine ich bin es mir nicht (mehr) gewöhnt von jemandem so geliebt zu werden, welcher dies auch sagt und zeigt. Und dass ich jemanden "Fremdes" (also nicht Familie) lieben kann ist irgend wie komisch...
das ist total süß. Hach verliebt sein ist sooooo schön :verliebt: :verliebt:

 
@heartflower: vielen Dank! Ja ich werde mich ablenken und hoffe, dass diese zwei Wochen schnell umgehen, so werde ich Morgen für eine Woche in die Ferien gehen! Machts gut und vielen Dank!!