Affäre verheiratet- Meldeverhalten

rqueen

New member
11. Feb. 2021
63
3
0
Guten Morgen zusammen 

ich weiß, dass das was ich mache nicht ok ist . Doch ich kann momentan nicht anders.

Ich kenne seit August 2020 einen verheirateten Mann, der angeblich in einer offenen Beziehung lebt und eine Frau für schöne Stunden sucht . Er Isr 13 Jahre älter als ich. Er liebt seine Frau und wird sie nie verlassen. Sie mag einfach keinen Sex oder hält wenig davon.  Sagt er. 

Ich bin 40. Seit 20 Jahren in einer festen Partnerschaft. Diese kriselt seit längerem. Wir haben 3 kleine Kinder ( 3 Jahre und bald 5)icg bin berufstätig. Mein Partner  hat aus Versagensangst 2 gut bezahlte Jobs verloren. Nun hat er wieder einen Job , dieser Isr mies bezahlt. Aber hoffentlich behält er diesen ! Auch so have icg gemerkt, dass wir charakterlich nicht zueinander passen . Er Isr zu lieb, nett zu glatt , sieht optisch top aus , Aber wenn’s hart wird , zieht er sich zurück, kämpft nicht, versagt. Habe ihm nahe gelegt sich professionelle Hilfe zu holen.  So kann es nicht weitergehen für sein Selbstbewusstsein.

Er bremst uns durch sein Verhalten finanziell aus . Das verletzt und stört mich , da ich trotz kleiner Kinder berufstätig bin und kämpfe! Mein Job ist nicgt einfach .  Viel Vorbereitung, Korrekturen, Nachbearbeitungen etc. Und dann noch Mami sein. Ich arbeite 50% . Verdiene genau so viel wie er bei 100% ! Das tut mir auch leid für ihn, denn zuvor hatte er top Verdienste . Unterm Strich reicht es zum Leben, aber er schimpft oft mit mir. Ich sitze nur vor dem Pc . Ich sei auch Mutter . Diese Aussage nervt mich so sehr! Ihr seht, es Isr viel im Argen bei mir. Es gäbe noch mehr zu berichten, aber das sprengt den Rahmen. Ich wollte es erzählen als Hintergrundinfo.

so nun zu meinem Problem. Ich finde den Affärenmann so sexuell anziehend, attraktiv , cool , frech , lieb , sexy , charmant. Er ist optisch nicht so attraktiv wie mein Partner. Aber er gefällt mir viel besser !!!!!  Ich mag ihn total ! Diesen frechen , lieben, höflichen Typen!  Wir chatten oft miteinander und treffen  uns jede Woche oder 2. Woche für paar Stunden im Hotel.  Wir waren auch schon schwimmen und hatten eine geheime gemeinsame Nacht. Es ist immer der Wahnsinn für mich . Er streichelt mich , schaut mir tief in die Augen, wir küssen uns , kuscheln und ja haben auch Sex miteinander. Er sagt er ist nicvt in mich verliebt. Er Denkt oft an mich und er mag mich . Er liebt nur seine Frau . Ok , so Ist es halt. Passt. Ich habe ja Familie und will den Kindern auch nicht das Leben kaputt machen. 

Doch mich stört es, dass nach unsren treffen paar Tage Funkstille Isr , wenn ich mich nicht melde . Auch stört es mich , dass tagsüber fast nie eine sms kommt von ihm. Wenn er schreibt, dann ab 21 Uhr . Ubd dann wird es oft heiß beim chatten . Ich mach mit, weil es mir gefällt . Wenn ich tagsüber schreibe , dann antwortet er nach paar Stunden oder am nächsten Tag . Wenn ich Glück habe auch nach paar Minuten. 

Ich schreibe schon gar nicht mehr tagsüber um nicvt in die Warteposition zu kommen. Obwohl ich gerne würde . Einfach paar nette smse. Ich habe das auch angesprochen, doch er meinte , er ist nicgt so der große Schreiber. Und er könne nicgt immer an mich denken , sonst kann er sich nicht konzentrieren. Naja...

Ich will öfter Kontakt, kann es aber nicht erzwingen und ich will ihm auch nicvt hinterher rennen .  

Wir wohnen eine Stunde voneinander entfernt in einer Grenzregion und schaffen es immer uns zu treffen ! Das ist doch der Wahnsinn oder?

Bin ich verrückt geworden?? Was ist das zwischen uns? Was soll ich machen ? Wenn ich mit ihm chatte und zusammen bin, Schwebe ich auf Wolke 7! Ich liebe den Sex das Kuscheln mit ihm ! 

Mit meinem Partner will ich es nicht mehr diese Nähe . Es ist so schlimm . Ich empfinde nichts mehr für ihn außer Mitleid und auch ab und zu Wut!

am liebsten würde ich mit meinen Kindern ein neues Leben starten! Ich traue mich nicht . 

Ihr seht , ich bin total durcheinander. Mein Alltag gefällt mir nicht. Die Affäre Ist wie ein Urlaub aus dem Alltag . 

Es Isr ein langer Text . Ich habe einfach darauf los geschrieben. Entschuldigt die Rechtschreibfehler und Grammatik .

Danke schon Mal für das Lesen und eure Meinung zu allem. 

 
Er liebt seine Frau und wird sie nie verlassen. Sie mag einfach keinen Sex oder hält wenig davon.  Sagt er. 
Ok, dann weißt du, was er will. 

Es ist nicht eine neue Familie mit drei kleinen Kindern, sondern s.o.

. Ich finde den Affärenmann so sexuell anziehend, attraktiv , cool , frech , lieb , sexy , charmant. Er ist optisch nicht so attraktiv wie mein Partner. Aber er gefällt mir viel besser !!!!!  Ich mag ihn total ! Diesen frechen , lieben, höflichen Typen!  
Toll, warum merkt das seine Frau bloß nicht? Vielleicht ist sie schwer depressiv oder furchtbar undankbar?

Oder hat sie vielleicht von diesen Eigenschaften seit Jahren nichts mehr gesehen? Vielleicht ist er nur so, wenn er sich um dich bemüht?

Ich fürchte,,es sieht aus, wie eine typische Affäre,  wie ich sie aus Hollywoodfilmen und auch aus Serien wie medical detectives kenne. 

Die Frau verliebt sich und verlangt mehr als vereinbart war. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen,  du bist unglücklich in deiner Ehe und sehnst dich nach Glück und einem neuen Leben.  Aber das ist vermutlich nicht der richtige Weg... 

Du könntest deinen Mann verlassen und dir jemanden suchen,der mit dir ein neues Leben beginnen möchte. 

Der, den du gefunden hast, möchte es offensichtlich nicht.🤷🏼‍♀️

 
Liebe Leela 

Danke sehr für deine ehrliche und zügige  Meinung. 

Aber, wenn ich ihn ließe , fehlt mir meine einzige Freude . Und , du denkst, er spielt mir etwas vor um an sex zu kommen??

 
Und , du denkst, er spielt mir etwas vor um an sex zu kommen??
Man verhält sich doch nicht überall gleich, kaum jemand kann sich leisten,  sich nicht anzupassen und überallso sein, wie zu Hause. Ich behaupte nicht, dass er dir etwas vorspielt,  es sind wohl Eigenschaften, die er hat, oder früher mal hatte, die auf Frauen wirken, mit denen er mal seine Frau erobert hat. Aber glaubst du, er ist immer so? Es wäre euer Alltag,  wenn er dich heiraten würde? Vielleicht,  ich kenne ihn nicht.  Aber ich kenne Menschen, die zu Hause nur halb so witzig, liebenswert und charmant sind als woanders. Du hast ausgeblendet,  dass es im Alltag viele Probleme,  Missverständnisse und Differenzen gibt, die nicht zu eurer "Beziehung" gehören. Eben diese Probleme,  mit denen er in seiner und du in deiner Ehe zu tun hast. Deswegen empfindest du die Affäre als Urlaub und er auch. Ich möchte dir nichts raten,  du bist selber erwachsen. Es ist natürlich unfair euren Partnern gegenüber,  aber das weißt du auch.

 
Ok, dann weißt du, was er will. 

Es ist nicht eine neue Familie mit drei kleinen Kindern, sondern s.o.

Toll, warum merkt das seine Frau bloß nicht? Vielleicht ist sie schwer depressiv oder furchtbar undankbar?

Oder hat sie vielleicht von diesen Eigenschaften seit Jahren nichts mehr gesehen? Vielleicht ist er nur so, wenn er sich um dich bemüht?

Ich fürchte,,es sieht aus, wie eine typische Affäre,  wie ich sie aus Hollywoodfilmen und auch aus Serien wie medical detectives kenne. 

Die Frau verliebt sich und verlangt mehr als vereinbart war. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen,  du bist unglücklich in deiner Ehe und sehnst dich nach Glück und einem neuen Leben.  Aber das ist vermutlich nicht der richtige Weg... 

Du könntest deinen Mann verlassen und dir jemanden suchen,der mit dir ein neues Leben beginnen möchte. 

Der, den du gefunden hast, möchte es offensichtlich nicht.🤷🏼‍♀️
Liebe Leela

ich will gar keine Beziehung mit ihm. Er macht eigentlich nur mit Kollegen ab. Fährt mit Ihnen auch weg. Es stört die Frau gar nicht . 

Ich will eigentlich nur , dass er sich öfters meldet , nicht nur abends .  

Und, wenn er seine Frau so liebt wie er sagt: wie um Himmels Willen schafft er es mit mir so innig zu sein?? Es ist nicht nur sex! Es ist viel viel mehr ! Ich spüre es auch von seiner Seite . Das kann man nicht spielen! Seit einem halben Jahr wöchentlich Kontakt mit treffen und Geschenken. 

Mach icg mir was vor? Wie du sagst ein Traum ?

ich weiß es nicht , warum seine Frau von ihm nichts mehr will. Aber der Gedanke ist sehr interessant!!!!! Er sagt sie macht ihn nicht mehr an und wenn sie Sex haben ist es schnell vorbei und nicgt spannend . Sie sei konservativ. Aber er liebt sie ! Sie Isr sehr hilfsbereit und ein lieber Mensch.

ist das eine offene Beziehung???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man verhält sich doch nicht überall gleich, kaum jemand kann sich leisten,  sich nicht anzupassen und überallso sein, wie zu Hause. Ich behaupte nicht, dass er dir etwas vorspielt,  es sind wohl Eigenschaften, die er hat, oder früher mal hatte, die auf Frauen wirken, mit denen er mal seine Frau erobert hat. Aber glaubst du, er ist immer so? Es wäre euer Alltag,  wenn er dich heiraten würde? Vielleicht,  ich kenne ihn nicht.  Aber ich kenne Menschen, die zu Hause nur halb so witzig, liebenswert und charmant sind als woanders. Du hast ausgeblendet,  dass es im Alltag viele Probleme,  Missverständnisse und Differenzen gibt, die nicht zu eurer "Beziehung" gehören. Eben diese Probleme,  mit denen er in seiner und du in deiner Ehe zu tun hast. Deswegen empfindest du die Affäre als Urlaub und er auch. Ich möchte dir nichts raten,  du bist selber erwachsen. Es ist natürlich unfair euren Partnern gegenüber,  aber das weißt du auch.
Ja ich weiß . Ich dumme ...

 
Liebe Leela

ich will gar keine Beziehung mit ihm. Er Isr Single, macht eigentlich nur mit Kollegen ab. Fährt mit Ihnen auch weg. Es stört die Frau gar nicht . 

Ich will eigentlich nur , dass er sich öfters meldet , nicht nur abends .  

Und, wenn er seine Frau so liebt wie er sagt: wie um Himmels Willen schafft er es mit mir so innig zu sein?? Es ist nicht nur sex! Es ist viel viel mehr ! Ich spüre es auch von seiner Seite . Das kann man nicht spielen! Seit einem halben Jahr wöchentlich Kontakt mit treffen und Geschenken. 

Mach icg mir was vor? Wie du sagst ein Traum ?

ich weiß es nicht , warum seine Frau von ihm nichts mehr will. Aber der Gedanke ist sehr interessant!!!!! Er sagt sie macht ihn nicht mehr an und wenn sie Sex haben ist es schnell vorbei und nicgt spannend . Sie sei konservativ. Aber er liebt sie ! Sie Isr sehr hilfsbereit und ein lieber Mensch.

ist das eine offene Beziehung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, ob das alles die Wahrheit ist🤷🏼‍♀️ vielleicht sagt er dir, was du hören willst.

Du willst, dass er sich mehr meldet und fragst dich, ob er nicht vielleicht mehr empfindet. Schwer zu sagen,  aber normalerweise ist es so, dass man sich dauernd meldet,  wenn man mehr empfindet. Du machst die Hoffnung auf mehr. Er ist aber vielleicht liebevoll und innig, um dich zu halten,  oder eben, weil er es genießt.  Ich will dir nichts Falsches schreiben,  habe keine Ahnung von Affären und bin auch nicht die Expertin,  was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. 

Bin hier im Forum sehr aktiv nur,  weil ich sehr einsam und nicht glücklich bin. Vielleicht schreiben dir später noch andere,  die es besser beurteilen können. 

 
Sorry , warum habe ich Single geschrieben??? Er ist verheiratet, benimmt sich aber wie ein Single. Das kam mir grad .
Bei jedem Beitrag oben rechts sind drei Punkte: da kannst du den Beitrag innerhalb von 90 Min. bearbeiten.  Ich bin jetzt eine Weile weg, muss arbeiten. LG

 
Die Frage ist, ob das alles die Wahrheit ist🤷🏼‍♀️ vielleicht sagt er dir, was du hören willst.

Du willst, dass er sich mehr meldet und fragst dich, ob er nicht vielleicht mehr empfindet. Schwer zu sagen,  aber normalerweise ist es so, dass man sich dauernd meldet,  wenn man mehr empfindet. Du machst die Hoffnung auf mehr. Er ist aber vielleicht liebevoll und innig, um dich zu halten,  oder eben, weil er es genießt.  Ich will dir nichts Falsches schreiben,  habe keine Ahnung von Affären und bin auch nicht die Expertin,  was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. 

Bin hier im Forum sehr aktiv nur,  weil ich sehr einsam und nicht glücklich bin. Vielleicht schreiben dir später noch andere,  die es besser beurteilen können. 
Bist du vom Fach?? Das tönt sehr einleuchtend was du sagst !  Ich schätze deine Meinung sehr ! Lieben Dank!

Natürlich bin ich darauf gespannt , was andere für eine Meinung dazu haben.

Es tut mir leid, dass du einsam bist . Das Isr sicherlich auch nicht einfach für dich. Aber vielleicht merkst du , dass du unterm

Strich doch glücklich sein kannst , nicvt in solche Fallen getreten zu sein , wie manch einer hier im Chat! 

 
Bei jedem Beitrag oben rechts sind drei Punkte: da kannst du den Beitrag innerhalb von 90 Min. bearbeiten.  Ich bin jetzt eine Weile weg, muss arbeiten. LG


Bist du vom Fach?? Das tönt sehr einleuchtend was du sagst !  Ich schätze deine Meinung sehr ! Lieben Dank!

Natürlich bin ich darauf gespannt , was andere für eine Meinung dazu haben.

Es tut mir leid, dass du einsam bist . Das Isr sicherlich auch nicht einfach für dich. Aber vielleicht merkst du , dass du unterm

Strich doch glücklich sein kannst , nicvt in solche Fallen getreten zu sein , wie manch einer hier im Chat! 
Frohes Arbeiten und wer weiß , vielleicht lernst Du heute jemand besonderes kennen ??? Danke vielmals nochmal für deine Worte 😘😘😘😘😘

 
ich weiß, dass das was ich mache nicht ok ist . Doch ich kann momentan nicht anders.
Klar könntest du. Du willst nicht. 

Auch so have icg gemerkt, dass wir charakterlich nicht zueinander passen .
Nach 20 Jahren fällt dir das auf? 

. Es gäbe noch mehr zu berichten, aber das sprengt den Rahmen. Ich wollte es erzählen als Hintergrundinfo.
Du nervst dich lieber über das Meldeverhalten deines Affairenmannes anstatt die Probleme in deiner Ehe, an der auch drei Kinder hängen, anzugehen? 

Auch stört es mich , dass tagsüber fast nie eine sms kommt von ihm.
Was soll das bringen wenn er tagsüber schreibt? Es ist eine Affaire; da gehts nur um Sex.

am liebsten würde ich mit meinen Kindern ein neues Leben starten! Ich traue mich nicht . 
Ja, das ist bedeutend schwieriger als eine geheime Nacht im Hotel. Und vermutlich steht dir dieser liebe Mann Zuhause, der dich nur noch nervt weil er seine Leistung nicht mehr bringt, dann auch nicht mehr permanent zur Verfügung. 

 
blöd. du hast Gefühle, er nicht. nicht so wie du. 

für dich ist praktisch Schluss mit deinem Partner, emotional bist du voll weg. du fokussierst dich auf den Affärenmann, er ist super, alles stimmt etc. aber warum? 

weil es heimlich ist? unverbindlich? kein Alltagsstress? Schwärmerei? 

wo habt ihr euch kennengelernt? bist du die einzige Affärenfrau? ist er der einzige Affärenmann? 

du weisst, du solltest dein Zuhause aufräumen. für klare Verhältnisse sorgen. du musst deinem Partner nichts vom Affärenmann erzählen aber ihm zumindest sagen, dass es für dich so nicht mehr stimmt. mal sehen, was er meint. 

Affärenmann ist der Mann für schöne Stunden. jedoch bist du emotional schon völlig drin. es ist nicht mehr nur Spass. du bist verliebt. das ist normal, das sind diese Hormone. wir Frauen können das nicht abstellen. Männer schon eher. also, du schriebest ja bereits, eine Beziehung willst du nicht mit ihm? ist das wirklich wahr? (du musst nicht darauf antworten, frag dich selber mal) 

 
Ok , so Ist es halt. Passt. Ich habe ja Familie und will den Kindern auch nicht das Leben kaputt machen. 
Das wäre deine Wunschvorstellung. Aber mit deiner Affäre bist bereits tüchtig daran, euer eheliches Gefüge auseinander zu stemmen. Und die Konsequenzen davon werden alle tragen müssen, nicht nur du und dein Mann, sondern auch die Kinder.

Bin ich verrückt geworden?? Was ist das zwischen uns? Was soll ich machen ? Wenn ich mit ihm chatte und zusammen bin, Schwebe ich auf Wolke 7! Ich liebe den Sex das Kuscheln mit ihm ! 


Schwer zu sagen. Aber offensichtlich spielen bei dir die Hormone verrückt und du fühlst dich wieder wie ein Teenager. Und denkst auch so, wenn du dich beklagst, dass ein verheirateter Mann, der mit dir vor allem Sex hat, sich nicht so oft meldet, wie du das erwartest. Eventuell müsstest du noch einmal darüber nachdenken, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob deine Erwartungen nicht etwas überrissen sind und geprägt von der rosaroten Brille der Verliebtheit.

Mit meinem Partner will ich es nicht mehr diese Nähe . Es ist so schlimm . Ich empfinde nichts mehr für ihn außer Mitleid und auch ab und zu Wut!

am liebsten würde ich mit meinen Kindern ein neues Leben starten! Ich traue mich nicht . 


Mitleid mit dem Partner, dem Vater der Kinder (ich schreibe jetzt nicht "deiner" Kinder, es sind ja auch seine!) haben - mh: Keine Basis für eine Beziehung.

Warum traust du dich nicht, ein neues Leben zu starten?

Du würdest mindestens deinem Mann die Gelegenheit geben, sich für oder gegen dich zu entscheiden. Aber so lässt du ihn in der Luft hängen und tust, was dir gerade gefällt. würdest du das schätzen, wenn er das mit dir machen würde?

Was also hält dich davon ab, die Beziehung zu beenden? Vielleicht die Aussichtslosigkeit in deiner Affäre, da du weisst, der Mann liebt dich nicht und will dich nur für die schönen Stunden? Aber eine Beziehung und etwas Dauerhaftes wird es nie geben? 

Ihr seht , ich bin total durcheinander. Mein Alltag gefällt mir nicht. Die Affäre Ist wie ein Urlaub aus dem Alltag .


Das ist normal, wenn man blind verliebt ist. Die Realität wird schon wieder zurückkehren. So wie sie es tat bei dir und deinem Mann. Wart ihr nicht auch einmal unsterblich ineinander verliebt, sosehr, dass ich auch drei Kinder bekommen habt?

Und nun ist diese Liebe abhanden gekommen. Das passiert, das ist nicht schlimm. 

Vielleicht solltest du für Entscheidungen noch etwas zuwarten, bis der Affärenmann auch seinen Glanz verloren hat.

Und vielleicht lohnt es sich, wenn du dich mit den Probleme auseinandersetzt, die du mit deinem Mann hast? Statt in einen "Urlaub" zu fliehen? Damit werden nämlich keine Probleme gelöst, sondern nur weitere angehäuft.

Und zuletzt noch dies? Bei Problemen in einer Ehe sind immer beide Partner beteiligt. Hast du auch schon über deinen Anteil nachgedacht oder ist es für dich klar, dass nur dein Mann Schuld an allem trägt, den du mittlerweile als Versager ansiehst (wenigstens ist er optisch attraktiv)?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben ,

die mir geantwortet habt ! Herzlichen Dank dafür . Einige Meinungen treffen mich sehr ! Und das ist gut so ! Ich möchte euch im folgenden Text gerne antworten .

Ok , so Ist es halt. Passt. Ich habe ja Familie und will den Kindern auch nicht das Leben kaputt machen. 
Das wäre deine Wunschvorstellung. Aber mit deiner Affäre bist bereits tüchtig daran, euer eheliches Gefüge auseinander zu stemmen. Und die Konsequenzen davon werden alle tragen müssen, nicht nur du und dein Mann, sondern auch die Kinder.

Bin ich verrückt geworden?? Was ist das zwischen uns? Was soll ich machen ? Wenn ich mit ihm chatte und zusammen bin, Schwebe ich auf Wolke 7! Ich liebe den Sex das Kuscheln mit ihm ! 


Schwer zu sagen. Aber offensichtlich spielen bei dir die Hormone verrückt und du fühlst dich wieder wie ein Teenager. Und denkst auch so, wenn du dich beklagst, dass ein verheirateter Mann, der mit dir vor allem Sex hat, sich nicht so oft meldet, wie du das erwartest. Eventuell müsstest du noch einmal darüber nachdenken, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob deine Erwartungen nicht etwas überrissen sind und geprägt von der rosaroten Brille der Verliebtheit.

Mit meinem Partner will ich es nicht mehr diese Nähe . Es ist so schlimm . Ich empfinde nichts mehr für ihn außer Mitleid und auch ab und zu Wut!

am liebsten würde ich mit meinen Kindern ein neues Leben starten! Ich traue mich nicht . 


Mitleid mit dem Partner, dem Vater der Kinder (ich schreibe jetzt nicht "deiner" Kinder, es sind ja auch seine!) haben - mh: Kein

 
Klar könntest du. Du willst nicht. 

Nach 20 Jahren fällt dir das auf? 

Du nervst dich lieber über das Meldeverhalten deines Affairenmannes anstatt die Probleme in deiner Ehe, an der auch drei Kinder hängen, anzugehen? 

Was soll das bringen wenn er tagsüber schreibt? Es ist eine Affaire; da gehts nur um Sex.

Ja, das ist bedeutend schwieriger als eine geheime Nacht im Hotel. Und vermutlich steht dir dieser liebe Mann Zuhause, der dich nur noch nervt weil er seine Leistung nicht mehr bringt, dann auch nicht mehr permanent zur Verfügung. 


„Nach 20 Jahren fällt dir das auf? „

Eigentlich ist es mir bereits früher aufgefallen, aber ich hab es immer wieder ignoriert , da sonst alles passte.  

 
Du musst den Text, den du zitieren willst,  markieren, dann erscheint daneben ein Button: "zitieren". 

Natürlich bin ich nicht vom Fach, eher die anderen,  die dir geschrieben haben😉 ich lerne viel von ihnen. Wenn es dir einleuchtend erscheint, dann nur weil du die Situation nicht nüchtern einschätzen kannst.  D.h. alle anderen sehen deutlich, was du nicht sehen kannst bzw. willst.

Und nein, im Homeoffice werde ich niemanden kennenlernen 😂 Und ich stecke auch in einer Falle,  bin verheiratet und abhängig von meinem Mann, wobei es gar keine Beziehung ist, d.h. jeder lebt sein eigenes Leben,  nur unter einem Dach.  Das macht extrem einsam,  ich bin wie gefangen, wie dauerhaft in Quarantäne.  Und ich werde mich nicht mehr davon befreien,  weil ich ein Kind habe und nichts riskieren möchte.

 
Leela, normalerweise rate ich von Affairen ab, weils einfach zu viele Verletzte gibt (wenn Kinder im Spiel sind sowieso) und weil ich glaube, dass Lügen nie eine gute Basis sein können und einem jede Lüge irgendwann einholt. 

Ausser bei dir. Dir würde ich dazu raten, eine heimliche Affaire zu beginnen (nicht mit A).