Anmeldung

KeineAngaben

Neuer Benutzer
22. Dez. 2013
7
0
0
45
Frage:

anonym = anonym im Sinne von e mail adresse (klar wird vermietet, verkauft ect ), aaaaber warum muss ich angeben ob ich männl., weibl., transe ect bin und warum Geburtsdatum wo doch HIER alles anonüüüm sein soll ??? Hmmmm oder anonüüüm = nix löschen können ??? Hach jaaa frohe Weihnachten Ali ;)

 
Hallo Ali,

wir empfehlen hier bei den Problemen, die man hat, sich möglichst mit einem anderen als dem üblichen Nick anzumelden. Dieses dient ebenso wie dem Verzicht auf Namen und Orte dem Schutz des Themenstarters sowie auch der überraschenden Erkenntnis, dass sich die Geschichten unabhängig von Personen und Orten wiederholen.

Das Alter und das Geschlecht ist beim Antworten des öfteren nützlich, um die Lebensphase besser einschätzen zu können.

Im Übrigen empfehle ich, sich hier erst einmal umzusehen und vielleicht auch die Lektüre von http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/schon-gewusst_t39951.html

Lieben Gruß, pitsch

 
Hallo pitsch, toll, diese super schnelle Rückmeldung - man fühlt sich direkt guuut aufgehoben :) Meine Frage wurde zwar nicht beantwortet, aber die Ablenkung fand ich süss. Frohe anonyme Weihnachten :cool: