Automatisches Ausloggen

Lufthansa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2011
267
0
0
39
Hallo,

ich werde seit wenigen Tagen immer automatisch ausgeloggt, selbst während ich Beiträge verfasse. Schicke ich diese dann ab, kommt die Aufforderung mich einzuloggen, tue ich das, sind die Beiträge immer weg. Das nervt unglaublich :confused: :confused: :confused: kennt jemand das Problem? Was kann ich tun, damit ich nicht ausgeloggt werde?

Danke!

Ps: "Angemeldet bleiben" ist immer angeklickt.

 
Hat sich irgendwas an deinem Browser- oder deinen Interneteinstellungen geändert?

Welchem Browser benutzt du? Bist du eingeloggt, wenn du die Seite ansurfst?

Normalerweise wirst du dann ausgeloggt, wenn du eingestellt hast, dass die Cookies des Forums nicht akzeptiert bzw. gespeichert werden.

 
Hallo Roya,

danke für die schnelle Antwort. Meine Einstellungen habe ich nicht verändert, habe mich aber von einem anderen Rechner die letzten Tage eingeloggt. Aber nichts an meinen Einstellungen verändert. Cookies sollten wie vorher von google Chrome gespeichert werden. Ich bin immer ausgeloggt wenn ich die Seite ansurfe, was vorher nie der Fall war. Dann logge ich mich ein, klicke "angemeldet bleiben". Schreibe ich einen längere Beitrag, werde ich automatisch ausgeloggt.

 
Äh, ok, Chrome, wieso installiert man sich sowas? Naja, egal.

Wenn du hier ins Forum kommst, tippst du das dann manuell ein? Mit www oder ohne? Ohne gibt es manchmal Probleme, hatte ich anfangs auch.

Was du ausprobieren könntest, wäre deine Cookies zu löschen:

Schraubenschlüssel-Symbol
cRz5CjgsRghAiiCCCECGIEILINtazI0TGQghC5Gz3nlbkuBBCBKGB9w1GqNcO6igfQssFAAIIAYAQQAgggBACCAAAAEAAADSzfYE2BSF0AXObEQIAelwnD7wkz5geAJ4HgAe8XsbzvIFgCrBcs+MBzwOeZzrXgD7T+A7nYsDzPM8ztktZ7qvQfywtP5MKYw75AAAAAElFTkSuQmCC
chrome_toolsmenu.gif

Optionen

Datenschutz > Content-Einstellungen

Cookies

Alle Cookies und Websitedaten

Cookies und andere Daten > Alle entfernen

Falls du dir irgendwelche Passwörter nicht gemerkt hast, kannst du auch nach liebeskummer.ch suchen und nur diesen Cookie löschen.