beiträge weg?

bluefox

Erfahrener Benutzer
Mar 19, 2007
107
0
0
47
wo sind eigentlich die beiträge von diesen winfried sobottka oder wie der heißt alle hin?

immer wenn ich auf ein thema von dem kerl klicke ist alles weg :confused:

 
Dieses Forum wird von Satanisten betrieben, es dient der Unterdrückung der Wahrheit und der Erzeugung und Aufrechterhaltung von Irrtümern.

Darüber werde ich im Internet informieren, meine Schwestern und Brüder von der Internetforce werden dafür sorgen, dass die Leute über die Suchmaschinen darauf aufmerksam gemacht werden.

Wenn die Forenbetreiber Pech haben, geraten sie dadurch in das Zielfadenkreuz von Hexenjägern, die weniger Verständnis für satanistische Irrtümer haben als ich.

wo sind eigentlich die beiträge von diesen winfried sobottka oder wie der heißt alle hin?immer wenn ich auf ein thema von dem kerl klicke ist alles weg :confused:
 
hab ich schon, der scheint etwas irre zu sein, aber wer sagt denn daß der typ hier im forum auch der "echte" war?

also ich finds nicht ok einfach irgendwelche beiträge zu löschen.

 
Dass ich im Internet u.a. auch diffamiert werde, ist nur ein hinweis darauf, wie gefährlich wir Anarchisten und auch ich persönlich den wahren Verbrechern erscheinen.

Googeln unter

SOBOTTKA ANARCHIST

und unter

SOBOTTKA LYNDIAN

SOBOTTKA STAATSSCHUTZ DORTMUND

SOBOTTKA DR. ROGGENWALLNER

gibt weitere Auskünfte, wobei das längst nicht alles ist.

geh mal auf google und gib winfried sobottka ein..........ist noch interessant!
 
vor allem beiträge einfach so ohne info zu entfernen, ich finde schon daß jeder seine meinung haben darf, auch wenn er manchmal wohl etwas krass war.

ich bin echt nicht so ne hippietussi die meint daß alles sich frei entfalten sollte, aber etwas frischer wind könnte dem forum hier manchmal auch nicht schaden. und beiträge einfach mal so eben wegmachen ist blöd :cool:

 
Och ich fands eher amüsant ;) , aber der Herr Sobottka hat schon ein seltsames Weltbild... das Ding ist, ich glaube sogar, dass es der "echte" ist und nicht ein Trittbrettfahrer. Denn so authentisch kann mans eben nicht rüberbringen...

Allein die Geschichte mit dem Schokoladenpudding fand ich von den Ansätzen her interessant, weil einiges davon schon stimmen kann.

 
es wird schon noch ne erklärung seitens der mods geben...

 
Allein die Geschichte mit dem Schokoladenpudding fand ich von den Ansätzen her interessant, weil einiges davon schon stimmen kann.
ja eben, ich konnte es leider nicht ganz lesen weil ich keine zeit hatte, und deswegen find ich es total scheiße jetzt alles einfach rauszunehmen :evil:

 
Dann ein Fazit der Geschichte für Dich: Diese Geschichte stellte den Mann als manipulierbares Wesen dar, das eine Art mütterliche Liebe braucht, um ihn an sich zu ketten. Ein Mensch ohne freien Willen sondern gelenkt durch den Willen der Frau.

Ich denke schon, dass man einen Mann sicherlich manipulieren kann... ihm aber auch einen eigenen Willen nicht absprechen darf. Soviel zum gelöschten Thema :) . Aber die Idee hat mir gefallen ;) .

 
na mal abwarten was die mods dazu sagen.......

neue ideen sind ja eigentlich immer ganz nett, aber irgendwie wird das hier nicht so gesehen anscheinend

 
Last edited by a moderator:
Ja, wo is denn der Winie geblieben?

Wurde der von einer Anarchistin, zwecks Know-how transfer, gekidnapped? :D

oder hat gar die Angela ein Auge auf den Anarchisten geworfen?

und wer hat den Schokoladenpudding gegessen? :D

Kann mich da jemand aufklären. Danke.

 
Liebe Forenuser,

wir haben uns im Modforum rege beraten wie wie mit dem Thema umgehen sollen, da wir natürlich Meinungen und Diskussionen solange sie ein gewisses Niveau haben laufen lassen, auch wenn sehr kontrovers diskutiert wird.

Die Beiträge sind nicht gelöscht aber zunächst nicht sichtbar, da mittlerweile alle Kräfte (der Modis) in diesen threads festhängen.

Ausschlaggebend waren aber eine Stellungnahme Winfrieds Sobottkas die jede Grenze überschritt, wo er sich als Messias darstellt (usw.usw) und wenn ihr einen wirklich guten Grund lesen wollt warum wir unser handeln bestätigt sehen dann lest folgendes:

Zitat von Winfried Sobottka

Dieses Forum wird von Satanisten betrieben, es dient der Unterdrückung der Wahrheit und der Erzeugung und Aufrechterhaltung von Irrtümern.
Darüber werde ich im Internet informieren, meine Schwestern und Brüder von der Internetforce werden dafür sorgen, dass die Leute über die Suchmaschinen darauf aufmerksam gemacht werden.

Wenn die Forenbetreiber Pech haben, geraten sie dadurch in das Zielfadenkreuz von Hexenjägern, die weniger Verständnis für satanistische Irrtümer haben als ich.

Und ich möchte betonen, dass wir gemeinsam, Moderatoren und Administrator solche Entscheidungen fällen. Solche Dinge macht hier nie einer alleine...

Lieben Gruß,

justine

 
hihi der schokoladenpudding war also nur tarnung :D . internetforce uuuuuuhhh. welche komisches volk heute so im internet unterwegs ist....

 
Boah......der Typ hat Sie doch wohl nicht mehr alle! Leider gibts es in der heutigen Zeit immer mehr Leute, die Ihre Aggressionen oder Hirngespinste in Foren ausleben, da sie ja dann anonym sind!!!

Soviel Zeit sollte man mal haben sich in x hunderten Foren anzumelden und sein möchte gern wissen breitzulegen *lol* :D

Pfffffff würd das schreiben von dem Typ gar nicht mehr ernst nehmen.

Kann man den nicht einfach löschen? (vlt. ist er das ja schon).

 
Zitat von Winfried Sobottka:

wo er sich als Messias darstellt ...

meine Schwestern ...
Wir schliessen daraus messerscharf, der Winie hat zuviel Schokoladenpudding gegessen.

Und dann noch mit den Schwestern - ist ja ein ganz Schlimmer, also das hätt ich jetzt dem Winie wirklich nicht zugetraut. :D

Einen Messias könnten wir im Forum hingegen schon gebrauchen.

Ich denke so für die Abteilung Prognosen und Rückführungen,

da besteht noch Rationalisierungspotential. :D

mit diabolischem Gruss