Besessen

Wolki

Neuer Benutzer
21. Juni 2004
23
0
0
Ich glaube ich bin jranj. Habe mich in einen total süßen Typern verknallt und versuche jetzt alles über ihn herauszufinden. Ich gehe 10 Mal pro Tag ins Internet weil er ja on-line sein könnte. Ich suche über google alles über ihn ich weiß auf welche Internetseite er geht sammel alles was er in Foren schreibt. Ich glaube ich bin richtig besessen von ihm. Ich weiß schon fast alles über ihn von seiner Schuhgröße bis hin zu seinen Problemen mit Geheimratsecken.(Dabei habe ich noch nie ein Wort persönlich mit ihm gewegselt) Ich erschrecke mich manchmal selbst vor mir.

Meine Frage:Ist das noch normal???

 
Och, das hatte ich auch mal. Da war ich so 14, 15 jahre alt.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich hatte ebenfalls noch nie ein Wort mit ihm geredet, wusste aber auch unheimluch viel über ihn, hab in seinem Klassenbuch nachgeschaut wie er heißt (er ging in meine Parallelklasse), dann Daten über ihn, seine Hobbys usw. gesammelt. Ich wusste hinterher fast seinen kompletten Stundenplan auswendig, dabei hatten wir nur zwei Schulstunden zusammen.

Einen Vorteil hats gehabt, ich hab mich jeden Tag auf die Schule gefreut.

Ich glaube, das ist in gewisser Weise normal. Ich hatte dafür halt nie einen Star, den ich verehrt hätte. Das ist einfach Schwärmerei und genauso wie die anderen Mädchen Zeitungsausschnitte von ihren Boygroups gesammelt haben, hab ich halt Infos über meinen Schwarm gesammelt.

Ich glaube, solange du ihn in seinem Persönlichkeitsrecht nicht störst, wird das okay sein. Würde er nicht wollen, das irgendjemand so viel über ihn weiß, würde er die Sachen doch auch nicht online stellen. Damit muss man rechnen, das ist nun mal die Gefahr, wenn man im vermeintlich anonymen netz so viele Sachen über sich preisgibt.

Wahrscheinlich würde es ihm nicht gefallen, wenn er wüsste, wie viele Daten du über ihn sammelst und alles wäre verloren. Deshalb mein Tip, sprech ihn doch mal persönlich darauf an. Bzw. frag ihn doch einfach mal ob ihr einen Kaffee trinken gehen wollt, weil er dir aufgefallen ist und du ihn interessant findest. So schwer ist das gar nicht und in real wenn du mit ihm sprichst kannst du wesentlich mehr über ihn heruasfinden.

Probiers mal!

LG Exces

 
Ich bin 18 und deshalb finde ich das auch nicht sehr normal.Naja so ein paar sachen hat er mir auch per e-mail selbst über sich erzählt.

Und das mit der Schule da hast du recht ich freue mich eigentlich total immer auf schule nur in letzter zeit nicht mehr so da er will das ich ihn grüße.(Fällt mir ziemlich schwer)

Ich habe sogar seine Adresse rausbekommen er wollte sie mir nämlich nicht geben so lange er noch nicht so viel von mir weiß ich schätze wenn er das wüsste würde er es ziemlich scheiße finden . Er hast auch mal geschrieben das er langsam paranoid wird weil ich ihn ja auch immer in den Pausen "beobachtet" habe.

 
Na dann........

halt dich doch einfach mal zurück.... Ihm Zuliebe...

Überleg doch mal....

irgendwann nervt es ihn wirklich... Denk mal anders rum....

versetzt dich in seine Lage...

Er muss sich doch denken, dass wenn du jetzt schon so bist, wie ist es in der Beziehung?? Du wirst klammern, ihn kontrollieren... usw...

 
Hallo

mich hat dies hier irgendwie erschrocken und nachdenklich gemacht ich finde es nicht gut das du alles über ihn suchst ich finde das ist irgendwie ein eingriff in seine privatsphäre würdest du es in ordnung finden wenn das andere menschen mit dir machen ???

du weisst ja auf welche seiten er geht wie wäre es wenn du einfach mal mit ihm in kontakt trittst wäre das nicht besser und fairer ihm gegenüber ???

bitte versteh das nicht falsch mit dem was ich hier geschrieben habe es ist nicht um dich in einem negativen licht da stehen zu lassen

alles gute liében gruss christopher

 
Ja du hast schon recht. Aber wofür füllt man so einen Fragebogen denn aus wenn andere denn nicht lesen darf?

Ich denke das ich das nur mache weil ich so schüchtern bin und nur mit ihm e-mails schreibe. Aber jetzt ist es zuspät und ich kann ja nicht alles vergessen was ich über ihn weiß. Soll ich es ihm sagen?

Wollte nur sagen das meine Neugierde jetzt bestraft wurde habe also auch was bei der ganzen scheiß Aktion gelernt.

 
ist noch völlig im Bereich des normalen..habe in jungen Jahren solche Aktionen auch gestartet :) )

 
Na da bin ich ja ein bissel beruhigt das es auch andere Leute gibt sie so was gemacht haben oder machen.

Leider habe ich nur auf diesem weg erfahren das er momentan in zwei Mädchen verliebt ist leider weiß ich nur nicht in wen.Mist.

 
hallo ihrs,

mir geht es ähnlich mit der besessenheit.....nur ich bin schon mitte zwanzig.

mir ist das auch seit zehn jahren nicht so passiert - und nun......völlig behämmert.

"mein Typ" ist ein kollege und 5 jahre älter als ich .....und jetzt die zwei großen makel: hat freundin und kind......die ganze sache läuft nun schon ein halbes jahr und das gefühl vermindert sich bei mir nicht....wir hatten zwar nur "keuche" annäherungen (naja fast ganz keuch), aber ich hatte ab und zu das gefühl, er mag mich auch......hm nun bin ich ziemlich depressiv und ratlos.

kennt jemand ähnliches?

 
Also liebe Wolki , ich würde sagen du bist völlig normal oder ich bin mindestens genauso unnormal wie du. Ich glaube wir alle haben in Bezug auf das gute Thema Liebe schon mal Sachen gemacht, die vielleicht ein bisschen ungewöhnlich aussehen könnten. Ich kenn dein Problem nur all zu gut , weil ich nämlich selbst in dieser Situation bin. Ich denke dieses Verhalten hat einfach etwas damit zu tun, dass man unendlich großen Schiss hat von dieser Person(ausgerechnet dieser Person) abgelehnt zu werden. Tja und dann kommt so etwas halt vor...

 
Hey das Problem scheinen ja noch mehr Männer zuhaben :D

(Eigtlich wollte ich von seinen Komplexen garnichts wissen aber auf die Frage hin warum er immer ne Kappi trägt und ober er schon ne Glatze hat hat er halt so geantwortet.)

 
Original von WolkiHey das Problem scheinen ja noch mehr Männer zuhaben :D

(Eigtlich wollte ich von seinen Komplexen garnichts wissen aber auf die Frage hin warum er immer ne Kappi trägt und ober er schon ne Glatze hat hat er halt so geantwortet.)
hey wolki... für mich ist es mittlerweile kein problem mehr... haare millimeterkurz abrasieren, dann klappts auch mit der nachbarin... liebe grüße...

 
Hi!

So wei du es beschriebst find ichs scho a bisschen extrem...aber was solls.

Wenn ich jemanden kennenlernen will, versuche ich zuerst auch alles über ihn rauszufindne...

Jedoch wäre ihn einafch mal anzusprechen auch eine gute Idee.. :super:

 
Ja ich weiß ich arbeite dran nur weiß er leider auch ne menge über mich was die Sache nicht leichter macht. :(