betrug ich bin am boden zerstört, was soll ich nur tun

hexe14

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
2
0
0
51
hallo ihr lieben,

ich bin zum ersten mal auf so einer seite, ich habe wirklich ein riesiges kompliziertes problem und weiss echt nicht mehr weiter.

ich weiss garnicht wie ich beginnen soll, schon vorab mal n dickes sorry denn es wird sicher sehr viel werden.

also mein freund und ich sind mit kurzer trennung ein jahr und zwei monate zusammen

letzes jahr im oktober is dann was schlimmes geschehen, er hat vom arzt die diagnose hiv bekommen(seine ex hatte ihn vor drei jahren betrogen und ihn angesteckt) er war natürlich am boden zerstört und für mich war es auch ein schock, ich bin negativ weil wir von anfang an unserer beziehung mit kondomen verhütet haben, da ichkeine pille nehme, ein glück für mich.

ich habe dennoch ohne wenn und aber zu ihm gehalten und es kam mir nicht für eine sekunde der gedanke ihn zu verlassen, obwohl trotz sorgfältigem schutz immer ein restrisiko bleibt.

habe ihn so gut ich konnte getröstet und ihm gezeigt dass ich ihn dennoch liebe und bei ihm bleibe.

wie nun schon erwähnt, seit 6 monaten sind wir so glücklich gewesen, es hat wirklich alles gepasst, viel unternommen, er war sehr lieb usw

und nun kommts:

er musste vor drei wochen für 14 tage beruflich in die schweiz, wir haben uns geschrieben usw, letze woche kam er zurück haben einen schönen abend verbracht, den nächsten tag einen tollen ausflug gemacht und abends mit familie und freunden gefeiert.

ich wollte dann ins bett gehen, habe sein handy gesehen und kann nicht erklären warum ich hinein geschaut habe,ich weiss sowas tut man nicht, aber ich habs getan, und habe dort smsen gefunden die eindeutig von huren stammten, wegbeschreibungen uhrzeiten usw

konnte einfach nicht bis zum nächsten tag warten und habe ihn sofort darauf angesproche obwohl er sehr betrunken war

er hat es sofort zugegeben.

ich war komplett geschockt, hatte plötzlich keinen boden mehr unter den füssen

innerhalb von ein paar minuten war alles kaputt

auf meine frage warum, kam keine wirkliche erklärung, er wüsste es selbst nicht, und es läge nicht an mir, es wäre nicht besser sondern anders, es wäre nur sex sonst nix. und er käme mit seiner erkrankung nicht klar

was ich noch erwähnen muss, er is ein komplizierter mensch der überhaupt nicht über seine gefühle oder probleme reden kann, wenn welche auftauchen schweigt er nur, und wenn man weiter nachhakt zieht er sich zurück und trennt sich, das war der grund unserer ersten trennung.

jedenfalls sagte er mir, was solle er noch mit mir reden ich würde es ja doch nicht verstehen weil ich ne frau bin frauen verstehe es nicht warum männer sowas machen, sie sehen und empfinden das eben anders. und er wäre eiskalt seine seele und sein herz wären nicht mehr da, er is nicht fähig zu lieben. am nächsten morgen waren wir beide sehr kaputt wir konnten uns beide kaum auf den beinen halten

das einzige was noch von ihm kam, war es tut mir leid für alles, und ich bin bei dir.

hat mich viel in den arm genommen usw, aber geredet hat er darüber kein wort mehr.

wir sind dann zu ihm nach hause gefahren,mir ging es hunde elend, sind dann schlafen gegangen und ich habe nochmal eine versuch unternommen mit ihm darüber zu reden, vergebens. er sagte nur ich kann nicht mit dir darüber diskutieren.

am nächsten morgen hat er mich nach hause gefahren und er is zur arbeit. hat mir nur einmal geschrieben "bin bei dir"

das war am montag dieser woche, heut is samstag und wir haben uns nicht gesehen, nur dreimal geschrieben aber nur small talk und immer nur wenn ich ihn angeschrieben habe, von alleine kam nix.

gestern das letze mal, für zwei minuten, heute war es wieder komplett still, er war kurz online, hat mich gesehen und is sofort wieder off.

ich bin nun total fertig, ich weiss nicht ob er mich überhaupt noch will, wenn man ihn drauf anspricht schweigt er , klingt verrückt ich weiss, aber ich liebe ihn trotzdem, so schnell kann ich das nicht abstellen will es auch nicht wirklich.

eigentlich müsste ich ihn zum teufel jagen und ihn vergessen, aber ich komm gegen meine gefühle einfach nicht an.

ich muss dazu sagen, unser sexleben war wirklich erfüllt und schön, und abwechslungsreich auch, er hat sich nie beschwert, im gegenteil er hat mir immer zu verstehen gegeben wie attraktiv und sexy er mich findet, also es gab keine anzeichen von grosser unzufriedenheit, bis auf die tatsache dass wir immer mit kondomen sex haben müssen und er mich doch so gerne mal richtig spüren wolle. es is zweimal vorgekommen, dass er ohne kondom in mir war sich aber gleich wieder zurück gezogen hat und wir beide uns einig warn dass wir das auf keinen fall tun dürfen.

das schlimme is, die gewissen damen wussten von seiner erkrankung und haben sich dennoch auf sex ohne kondom eingelassen

ich denke er hat es getan um wieder sex ohne gummi haben zu können

dafür setzt er ne ganze beziehung aufs spiel, das geht mir einfach nicht in den kopf, das is mir einfach zu hoch

sicher habe ich mich auch dann und wann nach sex ohne gummi gesehnt, aber ich bin nicht im traum auf die idee gekommen ihn deshalb zu betrügen

jedenfalls bin ich grad vollkommen am boden zerstört und habe eine riesen angst ihn komplett zu verlieren

ich weiss das is verrückt aber es is so.

sorry dass der text so lang und auch so unstrukturiert ist, aber ich hab einfach drauf los geschrieben´

danke fürs lesen und vielleicht auf ein paar liebe antworten

hexe

 
Hi,

Du hast es ja schon geschrieben. Jag ihn zum Teufel.

Nicht wegen der Krankheit, nein.

Wegen seines Karakterlosen, egoistischen Verhaltens.

So hat eine Beziehung keinen Wert. Wenn er sich wertlos fühlt warum solltest Du darunter leiden ?

Du solltest keine Angst haben " ihn" zu verlieren, er wird dich verlieren.....

Sorry das mir keine liebe Antwort einfällt.

Gruß

Wolfskin

 
hallo hexe, da seid ihr ja echt in eine emotionale zwickmühle geraten! also ich will deinen freund auf gar keinen fall in schutz nehmen, aber ja, männer tun ES einfach ohne gross nachzudenken, und ja, es hat meistens nichts mit der partnerin zu tun! mein mann hatte während unserer ehe 2x eine längere affäre, und ich glaubte ihm, dass es nichts mit mir zu tun hatte. der sex war auch bei uns immer grossartig, wir haben auch ausgefallenere sachen gemacht, die eine hure bestimmt nie gemacht hätte! trotzdem habe ich ihn nach der 2. affäre in den wind geschossen, habe ja schliesslich auch meinen stolz!

es kann gut sein, dass dein freund sex ohne gummi erleben wollte, mich erstaunt aber doch, dass die huren ihm das erlaubt haben, das macht normalerweise keine! es kann auch sein, dass er sex haben wollte ohne angst, jemanden anzustecken, der ihm was wert ist. also nochmal, das entschuldigt sein verhalten in keiner weise, aber es erklärt vielleicht einiges.

dass er dir jetzt aus dem weg geht ist normal, er hat ein schlechtes gewissen, du warst immer für ihn da, liebst ihn noch, das weiss er alles. wahrscheinlich will er dich nur schützen, deshalb auch die aussage "bin bei dir", in gedanken sozusagen. er weiss schon, dass es dir nicht gut geht.

ich glaube, im moment kannst du nicht viel machen. mach dich ein bisschen rar, geh mit deinen freundinnnen weg und flirte ein bisschen rum, schreib keine sms mehr und warte einfach mal ab. dein freund ist auch in keiner einfachen situation, lass ihm doch etwas zeit, sich bei dir zu melden, damit ihr mal noch reden könnt. aber bleib während dieser zeit ja nicht zu hause hocken, hörst du??

ich wünsche dir viel kraft, amba.

 
Was hat diese Entdeckung mit dir gemacht?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke das gut wegzustecken und zu verarbeiten,

lg.

 
Mein Beileid für deine Situation, liebe Hexe14. Bedenke bitte immer, dass dein Freund wohl die schwierigste Zeit seines Lebens durchmacht.

Dass er nicht über seine Gefühle reden will, darfst du ihm nicht vorwerfen! Einige Männer sind nunmal so. Schon immer gewesen und werden es immer sein!

Daran kannst du nichts ändern!

Jedesmal wenn du mit ihm über Gefühle reden willst, bedrängst du ihn noch mehr; er wird sich darauf noch mehr zurückziehen.

Wenn du weiter mit ihm zusammen sein willst, akzeptiere ihn wie er ist und versuche ihn nicht zu etwas zu zwingen.

das schlimme is, die gewissen damen wussten von seiner erkrankung und haben sich dennoch auf sex ohne kondom eingelassen
Das kann ich mir kaum vorstellen! Russisch Roulette mit sechs Kugeln...

Kein Mensch der bei Verstand ist, wird sich darauf einlassen! (Egal ob für Geld oder nicht).

 
@grit

ja ich weiss ja , dass er es nicht leicht hat mit dieser erkrankung zu leben, er weiss es nun seit einem knappen jahr. er hat selten drüber gesprochen und ich habe ihn auch nie bedrängt, er erzählte mir von den blutwerten wenn er wieder hin musste und is im umgang mit mir wirklich äusserst vorsichtig und besonnen gewesen.

nach aussen hin is er soweit locker damit umgegangen und hat wirklich selten drüber gesprochen, aber ich denke innerlich tobte in ihm ein kampf, aber ich ihn wie gesagt nicht bedrängt und wirklich selten drübe geredet und wenn dann auch nicht auf die mitleidige tour, sondern offen , und habe ihm immer gezeigt dass ich dennoch für ihn da bin und es an meiner liebe nix ändert.

er is von haus aus ein sehr verschlossener und teilweise harter mensch. "sein herz zu öffnen macht verletzbar" seine worte.

er kann einem soviel wärme geben und kann so lieb sein, auf der anderen seite kann man neben ihm auch den kältetod sterben, ihn erweicht wirklich nix wenn er einmal seine meinung vertritt , er zieht es wirklich durch. da kann man neben ihm sturzbäche heulen oder fast zusammenklappen, er is unfähig zu reagieren.

als wir nun beid von seiner krankheit erfuhren und sehr geschockt waren, flossen bei mir nun wirklich tränen, er sagte nur"ich wünschte ich wäre nicht so n emotionaler krüppel"

ich glaube er hat seit jahren nicht mehr geweint, das würde ihm mal gut tun. tränen können auch sehr befreiend sein.

nun seit dem vorfall in der schweiz haben wir auch keinen kontakt, haben nur dreimal kurz im messenger geschrieben, aber es gab kein einziges wort über diese gewisse sache, small talk und immer recht kurz.

ich habe ihn auch seit tagen nicht kontaktiert ich lasse ihn in ruhe.

innerlich warte ich natürlich auf ein zeichen von ihm und zwar sehr, die sache nimmt mich sehr sehr mit , so sehr dass es schon an meine körperlichen grenzen geht, und ich schon drei tage nicht arbeiten konnte.

ich befürchte er wird sich von mir trennen, lässt es nun so langsam ausschleichen, in dem er nie online geht oder sich sonst irgendwie meldet von alleine.

man muss mich für komplett blöde halten, dass ich mir noch um ihn gedanken mache und schiss habe dass er schluss macht, im grund müsste ich das schon längst getan haben, aber ich kann meine gefühle nicht an und abstellen wie meinen fernseher.

so sonderbar die männer auch sind, wir frauen sind nicht wirklich anders, sieht man ja an meinem beispiel, ich muss verrückt sein

 
Wünsche dir ganz viel kraft, style dich tu dir gutes, geh raus bei dem schönen wetter:

gehst du raus?? ein bißchen?

 
es ist schwierig zu begreifen, warum es so ist und warum es sein kann: dass man - obwohl man jemanden liebt - nicht mit ihm leben kann. du liebst diesen mann. das glaube ich dir und es tut höllisch weh, wenn das leben mit einem geliebten menschen nicht so einfach und fröhlich und wunderbar ist, wie es sein soll und wie man es sich wünscht, wenn man liebt.

es ist - wie gesagt - sehr schwer zu begreifen, dass es möglich ist, dass man liebt und dennoch das gemeinsame leben unmöglich ist. wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, dann (denke ich) solltest du heraus finden, warum du ihn liebst, was du so an ihn liebst. dabei lernt man viel über sich selbst.

du kannst ihn nicht neutral betrachten. das geht nicht, wenn man liebt. er liegt dir jetzt, da er unheilbar krank ist, noch viel mehr am herzen.

aber ich als außenstehende kann die situation, soweit du sie eben schilderst, neutral betrachten, und mir sticht folgendes ins auge, das ich dir gern zusammenfassen möchte:

er hat vom arzt die diagnose hiv bekommen(seine ex hatte ihn vor drei jahren betrogen und ihn angesteckt) ...

habe sein handy gesehen und kann nicht erklären warum ich hinein geschaut habe [...] habe ihn sofort darauf angesproche obwohl er sehr betrunken war ...

auf meine frage warum, kam keine wirkliche erklärung, er wüsste es selbst nicht ... er is ein komplizierter mensch der überhaupt nicht über seine gefühle oder probleme reden kann, wenn welche auftauchen schweigt er nur, und wenn man weiter nachhakt zieht er sich zurück und trennt sich, das war der grund unserer ersten trennung ... was solle er noch mit mir reden ich würde es ja doch nicht verstehen weil ich ne frau bin ... und er wäre eiskalt seine seele und sein herz wären nicht mehr da, er is nicht fähig zu lieben.

[...] hat mich viel in den arm genommen usw, aber geredet hat er darüber kein wort mehr ... habe nochmal einen versuch unternommen mit ihm darüber zu reden, vergebens. er sagte nur ich kann nicht mit dir darüber diskutieren.

[...] ich bin nun total fertig, ich weiss nicht ob er mich überhaupt noch will, wenn man ihn drauf anspricht schweigt er ...

das schlimme is, die gewissen damen wussten von seiner erkrankung und haben sich dennoch auf sex ohne kondom eingelassen. ich denke er hat es getan um wieder sex ohne gummi haben zu können.

er is von haus aus ein sehr verschlossener und teilweise harter mensch. "sein herz zu öffnen macht verletzbar" seine worte.

er kann einem soviel wärme geben und kann so lieb sein, auf der anderen seite kann man neben ihm auch den kältetod sterben, ihn erweicht wirklich nix wenn er einmal seine meinung vertritt , er zieht es wirklich durch. da kann man neben ihm sturzbäche heulen oder fast zusammenklappen, er is unfähig zu reagieren.

innerlich warte ich natürlich auf ein zeichen von ihm und zwar sehr, die sache nimmt mich sehr sehr mit, so sehr dass es schon an meine körperlichen grenzen geht...
und wenn man das liest, dann denkt man: dieser mensch ist nicht nur herzlos, er ist auch kriminell. er riskiert das leben anderer, nur um seine bedürfnisse zu befriedigen. das ist meiner meinung nach unmenschlich.

er ist krank (warum, das lassen wir einmal dahingestellt, die geschichte mit der treulosen ex ist ja nur seine version), das verbittert. aber er hat keine moral, wenn er das leben anderer gefährdet, er hat keine hemmungen und bereits eine schwelle überschritten, die ihn möglicherweise unberechenbar macht.

und jetzt frage ich dich - wenn es dir gelingt, ihn etwas neutraler zu betrachten: warum macht man sich für so jemand kaputt? warum möchte man bei so jemand bleiben? du weißt selbst, dass das keine zukunft hat. er wird nie ein partner auf augenhöhe sein können: er ist krank und das leben mit ihm ist mit einschränkungen verbunden.

ich glaube, es geht dir eher um den akt des samariters: du willst dir und aller welt beweisen, welch guten charakter du hast: einen kranken lässt man nicht im stich. einen menschen, der einem braucht (?), lässt man nicht hängen. dass man dabei selber draufgeht, ist zweitrangig. dass man dabei seine eigene zukunft ruiniert, spielt keine rolle. dass er selbst weit entfernt von charakterstärke ist, verstärkt das ganze noch: du als gutmensch zeigst ihm, was aufopferung ist, courage und liebende treue bis in den tod.

zugegeben, ich übertreibe etwas in meiner wortwahl. vll klingt das ganze etwas zu pathetisch. aber grosso modo könnte ich mir vorstellen, dass dir jemand diese normen und werte eingetrichtert hat. im elternhaus vll? oder du dich immer nach einer moralischen gesinnung gesehnt hat. und jetzt, nachdem du mr. morallos betreust, kannst du zeigen, wie "stark" dein charakter ist.

für mich ist das nicht das synonym für "stark", was du da tust, sondern für selbstaufgabe. die - meiner meinung nach - völlig sinnlos ist. du tust ihm nichts gutes damit und dir selbst noch weniger. vll merkt er das und zieht sich deshalb von dir zurück. und er tut dir damit einen gefallen.

aber (auch) wie gesagt: das ist nur meine meinung aus einer neutralen ecke, aus der die situation ganz anders aussieht als in deinem herzen.

wünsch dir sehr, du gibst mehr acht auf dich!

lieben gruß von Isabel

 
ich kann Isabel nur recht geben. Ich würde ihn anzeigen. Er weiss dass er krank ist und steckt willentlich andere an. Mir fehlen die Worte...nur weil er sterben muss müssen das jetzt andere auch?nun ist ihm alles egal. auch du. wenn ich so ein tötliches Virus hätte, hätte ich wohl auch genug mit mir zu tun und würde nicht mehr locker und unbeschwert eine Beziehung führen können.

Dann noch der Betrug von der Ex Freundin.der sein ganzes Leben zerstört hat.im wahrsten Sinn des Wortes.

Ich hätte Mitleid wenn ich nicht wüsste, dass er andere Leben zerstört. So kommen bei mir leider nur sehr sehr negative Gefühle.

Mein Rat, schliess ab. Ihm ist doch alles egal, vielleicht irgendwann auch deine Gesundheit. Er will dich ja spüren...ich wäre da schon zur Polizei.

 
Leider ist es oft so, wenn wir frauen jemand haben der von seiner ach so süßen ex betrogen wurde, kriegen wir die rache von der ex ab. Also die rache die er gerne ihr weitergegeben hätte. Also muss ein unschuldiger her. Meistens sind es genau die, die selber von der Ex betrogen oder verlassen wurden, die dann der neuen Freundin weh tun.

Ich finde so ein Verhalten total miserabel. Aber es ist wie es ist, nicht schön.

 
Vielen Dank, Dr. Osita, für das, was Sie für mich getan haben. Mein Mann hat aufgehört, die Scheidungspapiere auszufüllen, nachdem ich Sie kontaktiert hatte, um mir zu helfen, die Scheidung mit meinem Mann zu beenden, und jetzt läuft es jetzt viel besser. Wie Sie sagten, wurde der gesamte Prozess bezüglich der Scheidung abgesagt und die böse Frau, die das Problem in meiner Ehe verursacht, wurde von meinem Ehemann weggeschickt, und wir sind jetzt glücklich zusammen. Wenn Sie Beziehungs- / Eheprobleme oder andere Probleme haben, können Sie ihm eine E-Mail senden an: (drositamiraclespell@gmail.com) oder WhatsApp (+15088120454)
https://miraclespells.blogspot.com/
http://drositamiraclespell.website2.me