Beziehung mit einem verheirateten Lehrer

Darleen

Neuer Benutzer
22. Okt. 2010
2
0
0
29
Hy,

also ich hap folgendes Problem: mein Lehrer-42- ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. Ich-15- habe mich in ihn verlibt und seit 1 1/2 Jahren sind wir "zusammen". Mit der Zeit hat es sich eben so entwickelt. Ich hab mich gut mit seiner Frau verstanden und sie hat mich dann auch mal zu sich eingeladne. Als ich für ein paar Tage allein zuhause war hat sie gesagt, ich könnte bei ihnnen bleiben (das war ein halbes Jahr nachdem ich das erste Mal bei ihnen war) Ich war überglücklich, weil sie beide wirklich zu einem Elternersatz für mich wurden, doch aus meinem Lehrer wurde mehr und eines Tages haben wir uns geküsst. Wir versuchten immer wieder Abstand zu halten, doch wir konnten ohne einaner nicht mehr leben. er sagte zu mir er würde mich zwar lieben, aber seine Frau eben mehr. Sie freute sich immer wenn ich bei ihnen zuhause war und hat mich umsorgt wie ihr eigenes Kind. Irgendwie ist das ganze aus dem Runder gelaufen und nun führe ich seit fast 1 1/2 Jahren eine heimliche Beziehung mit meinem Lehrer. Er sagt immer dass ihm sein Job egal ist, er will nur nicht dass ich Probleme kriege und wir versuche immer wieder Abstand zu halten, aber es geht einfach nicht. Meine Sehnsucht ist einfach zu groß, doch inzwischen haben es sogar schon meine Freunde mitbekommen dass zwischen uns etwas besoonderes ist. Ich wollte schon öfters mit ihm schlafen, aber er hat mich immer abewiesen und gesagt ich sei noch zu jung und er wollte mir das nicht antun. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will bei ihm bleiben, ich liebe ihn! Aber ich will seinen Job und seine Ehe nicht aufs Spiel setzten! :heulen:

Liebe Grüße

 
Hachja, der kindlichen Phantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.

 
Hallo,

1. Irgendwie kann ich diese Geschichte nicht glauben....2. falls sie wahr ist, weisst du was auf ihn zukommt falls es raus kommt?

Deutschland: Sexuelles Mündigkeit: 14..---> Altersgrenze 18
Das heisst soviel, das wenn ihr Verkehr habt, könnte er 1. Wegen "Missbrauch" von Schutzbefohlenen verdonnert werden, bzw "Pädo" würde es auch treffen. Er würde seinen Job verlieren und wahrscheindlich noch wegen Verletzung des Schutzauftrages (Ka wie das schon wieder heisst) verdonnert werden. Das würde eine Freiheitsstrafe bedeuten. Und nunja..falls es wahr ist...Würde ich diese Sache einstellen.

Glaube aber isn Fake, sorry..

Mfg Sheepi

 
Also dazu fällt mir nur igitt ein!
Wieso igitt-igitt? Roya sagt es doch:

Hachja, der kindlichen Phantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Liebe Darleen!

Solche Geschichtchen sind ja ganz nett - werden dir hier aber nicht viel nützen. Hier sind nicht nur Teenies deiner Altersklasse unterwegs sondern auch richtig erwachsene Menschen, die auch ein kleines bissel Lebenserfahrung haben und deine Geschichte ganz richtig einschätzen können. Und wir in unserem Alter lassen uns nicht so einfach mit irgendwelchen Stories beeindrucken. Wir schauen auch schon mal dahinter. ;)

Lass es einfach und bleib bei der Wahrheit. ;) Es ist ja ganz nett, dass du davon träumst, mal mit deinem Lehrer zu schlafen. Welches Mädel in deinem Alter will das nicht. ;) Aber glaub mal, wenn er solche pädophilen Neigungen hätte, wäre er eh schon längst rausgeflogen.

Also erzähl hier keine Teenager-Träume als Reality-Story sondern bleib einfach ehrlich. ;)

 
Wirklich herzlichen Dank für eure Kommentare! Ich versuche hier wirklich Hilfe zu finden, aber anscheinend bin ich hier falsch...

 
Wirklich herzlichen Dank für eure Kommentare! Ich versuche hier wirklich Hilfe zu finden, aber anscheinend bin ich hier falsch...


Hy,

also ich hap folgendes Problem: mein Lehrer-42- ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. Ich-15- habe mich in ihn verlibt und seit 1 1/2 Jahren sind wir "zusammen". Mit der Zeit hat es sich eben so entwickelt. Ich hab mich gut mit seiner Frau verstanden und sie hat mich dann auch mal zu sich eingeladne. Als ich für ein paar Tage allein zuhause war hat sie gesagt, ich könnte bei ihnnen bleiben (das war ein halbes Jahr nachdem ich das erste Mal bei ihnen war) Ich war überglücklich, weil sie beide wirklich zu einem Elternersatz für mich wurden, doch aus meinem Lehrer wurde mehr und eines Tages haben wir uns geküsst. Wir versuchten immer wieder Abstand zu halten, doch wir konnten ohne einaner nicht mehr leben. er sagte zu mir er würde mich zwar lieben, aber seine Frau eben mehr. Sie freute sich immer wenn ich bei ihnen zuhause war und hat mich umsorgt wie ihr eigenes Kind. Irgendwie ist das ganze aus dem Runder gelaufen und nun führe ich seit fast 1 1/2 Jahren eine heimliche Beziehung mit meinem Lehrer. Er sagt immer dass ihm sein Job egal ist, er will nur nicht dass ich Probleme kriege und wir versuche immer wieder Abstand zu halten, aber es geht einfach nicht. Meine Sehnsucht ist einfach zu groß, doch inzwischen haben es sogar schon meine Freunde mitbekommen dass zwischen uns etwas besoonderes ist. Ich wollte schon öfters mit ihm schlafen, aber er hat mich immer abewiesen und gesagt ich sei noch zu jung und er wollte mir das nicht antun. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will bei ihm bleiben, ich liebe ihn! Aber ich will seinen Job und seine Ehe nicht aufs Spiel setzten! :heulen:

Liebe Grüße
Hey Darleen,

es ist echt schade, wie die Menschen auf deine Geschichte reagieren. Egal ob es wahr ist oder nicht, ich bin in einer ähnlichen Lage. Und weiß, wie schwer es fällt, zusehen, was das Richtige ist. Und um ehrlich zusein, es gibt kein richtig oder falsch.  Ich bin sehr egoistisch und sage einfach, dass er das Ruder in der Hand hat. Er ist der Erwachsene und er muss entscheiden, wie viel du ihm wert bist. Rede mit ihm über deine Sorgen und lasse ihn an deinen Gedanken teilhaben. Frag ihn, wo er eure Zukunft sieht. Und dränge ihn nicht dazu etwas zutun, was er bereuen könnte. Lass ihn das Tempo bestimmen in dem er voran gehen möchte, wenn du ihn nicht verlieren möchtest. Und um Himmels Willen, pass auf, dass deine Freunde nichts mehr merken, wenn du weiter den Kontakt zu ihm willst, solltest du fähig sein, während der Schulzeit professionell mit ihm umzugehen. 
 

Mit freundlichen 

Lotte