Beziehung mit einem verheirateten Mann

stefana

Neuer Benutzer
07. Juni 2006
7
0
0
hallo ihr lieben,

brauche dringend hilfe, bin nämlich kurz vorm verzweifeln. ich hoffe, ihr habt ein herz für eine deutsche :D

seit eineinhalb jahren bin ich mit einem mann zusammen, der 1. 17 jahre älter ist als ich und 2. verheiratet ist und 3. zwei kinder mit der guten hat.

als wir uns kennenlernten wusste ich, dass er verheiratet ist und eigentlich auch vor hat, sich scheiden zu lassen. aber das ist bis heute noch nicht passiert.

wir sind damals auf einem schlechten bein zusammen gekommen. ich hatte damals noch einen anderen freund, und er hat das rausgefunden, hat aber trotzdem um mich gekämpft.

seit dem ist folgendes passiert: ich hab gelernt, irgendwie seine situation zu akzeptieren und damit klar zu kommen und bin dann auch in seine nähe gezogen, wobei ich jetzt einen arbeitsweg von fast 100 km einfach zu fahren habe.

er wohnt nach wie vor in der eigentumswohnung, die er damals gekauft hat, zusammen mit seinen kindern und seiner frau. angeblich wissen sie alle von mir. und er erzählt auch immer, dass sie nicht mehr in einem gemeinsamen bett schlafen und auch nicht mehr miteinander reden (also er und seine frau!). und obwohl wir keine 10 km auseinander wohnen, sehen wir uns nur am mittwoch und freitag - samstag - sonntag. den rest der zeit verbringt er zu hause mit den kindern oder eben am pc ?(

wie das bei denen zu hause wirklich abläuft, kann ich nicht sicher sagen, ich muss mich da auf seine erzählungen verlassen. aber ich glaub ihm das was er sagt und habs auch nie angezweifelt.

seit ungefähr einem halben jahr findet er immer wieder gründe, mit mir schluss zu machen. aber das sind dann immer so halbe sachen mit fadenscheinigen begründungen wie zum beispiel: du nimmst mir meine freiheit oder du kommst mit meiner situation zu hause mit den kindern nicht klar. ich denke doch, dass ich auch das recht habe, meine meinung was das angeht zu sagen. er ist aber leider der typ, der furchtbar hypersensibel ist und aus einer mücke einen elefanten macht. ich trau mich schon gar nicht mehr, mit ihm über etwas zu reden, weil er es ja falsch auffassen könnte. am montag hatten wir die letzte auseinandersetzung: er ist um halb zehn in der früh abgehauen, er müsse noch seine wäsche machen. dann hab ich den kompletten tag nichts mehr von ihm gehört, was eigentlich nicht normal ist. hab dann angerufen um halb neun (!!) er hat gemeint, er müsse sein auto noch raussaugen, das hat er jetzt in der ganzen zeit nicht geschafft, angeblich. nach zwei minuten war das gespräch vorbei und er hat auch nichts mehr von sich hören lassen.

das letzte mal war vor einer woche schluss, da war die sache, dass ich angeblich mit seiner situation zu hause mit den kindern nicht klar komme. das ist absolut lächerlich! ich beschwer mich ja nicht mal, wenn er sich unter der woche nicht bei mir meldet. daran hab ich mich schon gewöhnt, dass ich da nix von ihm hören werde. aber jetzt macht er wahrscheinlich aus einer kleinigkeit, die für mich nicht mal der rede wert ist, einen elefanten und will wahrscheinlich, wie schon so oft, unsere beziehung überdenken. gestern hatte er geburtstag und hat einen ring bekommen, über den er sich meiner meinung nach sehr gefreut hat.

leider arbeiten wir auch noch zusammen und müssen öfters telefonieren. das macht die sache nicht leichter. es tut weh in so einer situation mit ihm reden zu müssen.

heute abend ist also das große gespräch. meine ma sagt zu dem ganzen hin und her nur, dass er nichts für mich ist und dass er jemanden braucht, der ihn sein leben so leben lässt, wie er das will. er braucht jemanden, zu dem er kommen kann wenns ihm schlecht geht und wenn er jemanden zum poppen braucht, aber ihn ansonsten sein ding durchziehen lässt, ohne dass ihm jemand dreinredet. ich hab das bisher immer als schmarrn abgestempelt, aber wahrscheinlich hat sie recht. ich hab so viel für ihn geändert um es ihm so leicht wie möglich zu machen. vor kurzem hab ich ne alte email von ihm gefunden, in der steht drin, dass er bis ende 2006 die scheidung durchgezogen haben will, aber inzwischen weiß auch ich, dass das alles nur dahergelaber war und das NIE passieren wird!

wisst ihr, es geht nicht drum, dass er von zu hause ausziehen soll oder sich scheiden lassen soll. er soll nur einfach nicht sein ganzes leben nach seinen kindern ausrichten, entweder er will eine beziehung oder er will sein familienleben zu hause, beides geht halt offensichtlich nicht. ich hab schon so oft versucht, ihm das klar zu machen. ist auch klar, dass es nicht einfach ist, aber er macht keine fortschritte, nicht die kleinsten. so bald was mit seinen kindern ist, ist er weg von mir und ich spiel die zweite geige. außerdem denkt er anscheinend, dass er mir gegenüber keine "verpflichtungen" mehr hat, wenn er zu meiner haustüre rausgeht. (das nur zum thema "er hats nicht nötig sich zu melden!")

wird sich das jemals ändern?? ich würde ihm wirklich gern helfen, eine normale beziehung zu führen, aber denkt ihr, dass das bei dem altersunterschied von 17 jahren und seiner situation zu hause überhaupt einen sinn macht?? ist es das beste, wenn wir uns trennen??

ich bin der meinung, dass ich sehr sehr viel für ihn geändert hab, und das bis heute auch durchgehalten und noch einiges mehr durchgezogen hab. aber das alles findet nicht die kleinste anerkennung! naja, wenn einer von euch da draußen einen tipp für mich hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann, bitte bitte melden!!

momentan kann ich selber nicht unterscheiden was richtig und falsch ist. außerdem war immer ich derjenige, der um die beziehung gekämpft hat, soll ich das nochmal machen??

liebe grüße an alle!! eure stefana

 
Hey Stefana,

Mensch da hast du dir ja was angelacht....

schwierige Situation und den ultimativen Tipp gibts wohl nie, aber wie ich die Sache sehe ist der gute mit seiner ganzen Sitution überfordert. er weiß wohl selber nicht was er will... Nur eins: seine Kinder stehen für ihn an erster Stelle und das ist SUPER, denn das zeigt das er wohl doch noch charakter hatt . Das würde ich ihm sehr hoch anrechnen auch wenn du dadurch zurückstecken mußt!

Doch in erster Linie geht es jetzt ja nicht darum was er will sondern was DU willst!!!

Ich denke du solltest Dir diese Fragen stellen und sie für dich versuch EHRLICH zu beantworten!

Hast du überhaupt noch die Kraft und den Willen diese "Bezeihung" weiter zu führen darum zu kämpfen, ist er dir das Wert?

Kannst du es akzeptieren immer die "zweite Geige" zu spielen?

Liebst du ihn wirklich so wie er ist??

wenn du in der lage bist die Situation so wie sie ist hinzunehmen und dabei GLÜCKLICH zu sein, lass alles so wie es ist.

doch wie ich sehe willst du ihn ändern und ich denke das geht nicht, denn wenn er sich ändern wollte würde er das sagen.

Also deine "letzte Chance" ist:

sag ihm was dir nicht passt und wie du es gerne hättest (egal wie sehr du Angst davor hast), du wirst seine Reaktion abwarten und dann entscheiden...

Ich entscheide immer nach meinem Herz nach meinem Gefühl, sage damit nicht das das immre richtig ist aber meist geht es mir damit besser!!!

Ich würde nur sagen mach das wonach dir ist und sei mit der Situation GLÜCKLICH!!!

Ich weiß schwer gesagt... aber versuch es denn DU musst was ändern sonst wärst du ja nicht hier oder?

lg und etwas Trost :trost:

 
liebe stefana...

es ist leicht gesagt... schwer getan... ich weiß das... trenn dich von ihm! er benutzt dich anscheinend wirklich nur... und du machst es ihm sehr leicht! verheiratete männer trennen sich nicht für ihre affairen von der familie... selten jedenfalls! ich kenne einige dieser geschichten...

wo läge das problem wenn die beiden eh nur noch nebeneinander herleben?

er sucht doch offensichtlich gründe für eine trennung, die er dir "in die schuhe" schieben kann... dann hat er ein reines gewissen!

und du kannst ihm auch nicht sagen, wie er leben soll... und die 2. geige wirst du immer spielen... ne, neee... also, solange man sich mit diesen dingen arrangieren kann ist das ok... aber so wie du dich anhörst, ist das ja nun wirklich nicht der fall bei dir, zumindest mittlerweile nicht mehr.

du kannst einen besseren finden! einen, für den du wirklich wichtig bist!

ich drück dich! und wünsche dir alles gute!

dreamer

 
liebe mel,

danke dass du dir zeit für mich genommen hast, ich bin wirklich kurz vorm heulen, kanns nur leider nicht, weil ich noch in der arbeit sitze. dafür tu ich es innerlich umso mehr :heulen:

weißt du, es ist ja schön und gut, wenn seine kinder an erster stelle stehen, aber angeblich will er das immer ändern und sich mehr auf seine zukunft mit mir konzentrieren. ist doch das eigentlich ein wiederspruch, findest du nicht??

auch diesmal geht es nicht von mir aus, dass die beziehung mal wieder überdacht und durchdiskutiert werden muss. ich hab mit nichts in dieser beziehung ein problem. aber ich bin schön langsam mit meinem latein am ende und hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr, ihn andauernd von uns überzeugen zu müssen. an der kraft solls in dem fall nicht scheitern. die zeit mit ihm ist schön und das, was er mir gibt, reicht mir. ich versteh nur nicht, warums für ihn immer was auszusetzen gibt?? ich kann mich als einzelperson doch nicht einfach komplett aufgeben und alles so machen und hinnehmen, wies ihm in den kram passt. das wär mir gegenüber auch nicht ehrlich.

hat er vielleicht einfach nur angst, sich fester an mich zu binden?? was will er denn damit erreichen, dass er mich am ausgestreckten arm so hungern lässt?

wir hatten die diskussion "wer will was vom anderen" schonmal, schon öfters um ehrlich zu sein. ich hab immer den kürzeren gezogen. ich will doch nicht, dass er sich für mich ändert, er sagt doch, er will sich für sich und für uns ändern! aber wenn ich ihn drauf anspreche oder drauf aufmerksam mache, dass es ein schritt in die falsche richtung ist, dann wird mir das als kritik oder rummeckern an seiner person vorgeworfen! das kapier ich nicht. warum ist er so ein idiot in dieser hinsicht. einerseits will er darauf hingewiesen werden, wenn er einen rückschritt macht, andererseits wirds mir dann wieder vorgeworfen. ich will einfach nicht zusehen, wie er sich immer weiter von mir entfernt. aber das tut er zwangsläufig, glaub ich wenigstens.

auf jeden fall werd ich erstmal heute abend abwarten. aber wies ausgeht ist wohl kein geheimnis. es wird das gleiche wie immer sein.

viele liebe grüße und danke für deinen rat.

 
liebe dreamer,

wie oft wurde mir schon geraten, mich von ihm zu trennen, das glaubst du gar nicht. aber die guten zeiten mit ihm überwiegen für mich einfach immer wieder. und jedes mal wieder bin ich so dumm und lass mich wieder auf ihn ein. jedes mal das selbe.

ich denke auch immer, dass ich ihm was schuldig bin. damals, als wir uns kennen gelernt haben, war ich praktisch alkoholiker und hab die leute, egal ob männlich oder weiblich, von hinten bis vorne nur komplett verarscht! damals haben sie mir auch den führerschein genommen, alkohol am steuer! wenn er nicht gewesen wäre, würd ich wahrscheinlich immer noch in diesem sumpf stecken. von meiner familie war keine hilfe zu erwarten, er war damals mein rettungsring. vielleicht fällt es mir auch deshalb so schwer, ihn gehen lassen. ich denke immer, dass es ihm auch so schlecht wie früher gehen wird. das ganze ist ein fass ohne boden. ich will mich nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen, ihm gegenüber. aber ich weiß, dass er wegen mir, der damaligen zeit, einen selbstmordversuch hatte und seit dem in psychologischer behandlung ist, allerdings nur einmal die woche ambulant. da hab ich schuldgefühle ihm gegenüber.

wahrscheinlich ist das dumm, aber ich kapiere es einfach nicht.

leider ist die suche nach einem neuen auch nicht so leicht! danke für deine hilfe!!

 
Hallo Stefana,

habe mal Deinen thread überflogen.

also ich denke, daß Du dadurch, daß er Dich aus einer schwierigen Situation herausgeholt hat und dadurch, daß Du vieles für ihn aufgegeben hast, in eine Art Abhängigkeitssituation geraten bist.

Du schreibst auch, daß die schönen Zeiten, die Du mit ihm verbringst die schlechten aufwiegen. aber mal ehrlich: wie stehen denn die guten und die schlechten Zeiten miteinander im Verhältnis? sicher überwiegen die schlechten um ein mehrfaches.

ich denke auch, daß er seine Familie und Kinder nicht wegen Dir aufgeben wird. die meisten Männer mit einer Affäre machen das nicht (ich sage mal über 90%). Lese Dir mal einige Beispiele hier im Forum dazu durch. Du wirst das bestätigt finden. und der Gedanke, daß er weniger Zeit in die Kinder Dir zuliebe investiert ist meiner Meinung nach völlig abwegig. ich glaube eher, daß es so ist, daß er seinen Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, weil er eine Affäre führt. deswegen wird er eher mehr Zeit mit Ihnen verbringen.

ich kann Dir deswegen leider auch wie meine Vorschreiber nur den Rat geben, Dich so schnell wie möglich von ihm zu trennen.

Liebe Grüße

Verlassen?

 
schudgefühle... ja... kenne ich! zwar ist das etwas anders geartet, als bei dir, aber ich habe meinen meister darin gemacht! gottseidank bin auch ich in therapeutischer behandlung und ich muß sagen: das leben ist wundervoll! ich habe begonnen mich selber wichtiger zu nehmen und auf mich selber zu hören. klar ist das nicht immer leicht, bzw. leichter gesagt, als getan...

es ist auch nicht einfach jemanden neues zu finden... völlig richtig! aber zur zeit verbaust du dir diese möglichkeiten völlig!

du wirst irgendwann vor einem scherbenhaufen stehen...

du bist ihm absolut nichts schuldig! das er dir geholfen hat und das er einen selbstmordversuch unternommen hat, war seine eigene entscheidung! es kann auch sein, daß der wunsch, sich von dir zu lösen mit seiner behandlung zu tun hat. die situation ist für ihn bestimmt auch belastend. er versucht doch anscheinend sich von dir zu lösen.

laß ihn ziehen und beginne dein neues wunderbares leben, ohne abhängigkeit von diesem mann... (ich weiß... diese klugen sprüche hört man von allen seiten, aber... es scheint was dran zu sein, oder?)

fühl dich nochmal gedrückt!

 
mädel, du tust mir leid... eine freundin von mir hat auch so etwas in der art hinter sich....sie war auch 15 jahre jünger und er hatte frau und zwei kinder. er ist ausgezogen und seine frau weiß von ihr. aber er ist wieder zurückgezogen und hat mit ihr schluss gemacht, weil er seiner ehe noch eine chance geben wollte. sie sind wieder zusammengekommen. aber es ist für sie zum kotzen gewesen, obwohl die ehe kaputt ist, haben sie sich nur maximal 3x die woche gesehen. von einer normalen beziehung konnte da keine rede sein. letztendlich hat er sich getrennt. grund: seine kinder...inzwischen ist aber klar, dass er zu seiner frau zurückgegangen ist.

um dem vorzugreifen und deinen stolz zu bewahren, würde ich mich an deiner stelle so schnell wie möglich trennen. und damit auch ein bisschen ein neues leben anfangen. das bedeutet, wieder zurückziehen( ein arbeitsweg von 100 km???? - grauenhaft! überleg mal, was du an zeit vergeudest, geld verschleuderst und der umwelt schadest! - nur wegen einem Mann, den du eh nie haben wirst!) oder anderswo hinzuziehen, ein neues hobby, wenn es dir mies geht, eine therapie. ich weiß, dass es schwer ist, sich zu trennen....gefühle sind sehr stark. aber aus ganz objektiver sicht, meine Meinung: Er hat zwar was für dich übrig, aber er wird NIE eine beziehung mit dir führen, wie du sie willst.

ich finde den mann ätzend, wenn ich das nur lese. er hat eine verantwortung. du nicht. aber du bist 22, du solltest mit jemandem in deinem alter zusammensein.

gib dir zeit, drüber wegzukommen, es wird dauern, und irgendwann hast du dir ein leben aufgebaut ohne ständig daran denken zu müssen: Wie geht es mit ihm weiter?

Denn es geht mit ihm nicht weiter.

 
Hey Stefana,

na wie ist es an dem abend noch gelaufen?

Du sagtest "aber wies ausgeht ist wohl kein geheimnis", dann hat sich wohl nichts verändert?

ich befinde mich auch grade in einer Situation , wo ich nicht weiß ob ich die ganze sache weiter mitmachen soll oder nicht.... Bei mir ist es so, das ich ihn zu sehr liebe und deswegen die ganze sache "ertrage", eine Trennung wäre für mich nur noch schlimmer!

Vielleicht geht es dir ja ähnlich?

Es geht doch nciht das du die ganze Zeit auf der Arbeit kurz vorm heulen bist, vielleicht solltest du alles doch NOCHMAL überdenken, nur für dich ganz allein...

Nochmal zu den Kinder:

Glaube wir sind da unterschiedlicher meinung. Ich denke das ein Elternteil sich immer und viel um seine Kinder kümmern muss, egal ob er einen neuen Partner hat oder nicht. Die zukunfft mit euch hat ja nichts mit der Verantwortung seiner kinder gegenüber zu tun!

Wenn du schreibst das er das ändern will, also viel Zeit mit seinen kindern zu verbringen wegen Dir (oder haber ich das falsch verstanden?), finde ich das furchtbar!

Und eure Zukunft hat nichts mit den Kindern zu tun, ich sehe da keinen wiederspruch!

zu deinem letzten Eintrag: Du fühlst dich ihm gegüber verpflichtet und hast selbst Angst dich zu trennen,....

Mann, das hört sich echt nicht so an als würde diese Beziehung (nochmal) Fuß fassen.

zu guter letzt : ich kann mir auch nicht vorstellen das du immer nur an zweiter Stelle stehen willst, ich denke das führt automatisch zu komplikationen.

Überleg dir doch einfach mal was momentan für dich schlimmer ist: Die Trennung? Oder einfach weiter zu machen?

lg und kopf hoch!

 
liebe jane,

ich glaube, er wird ewig noch zu hause wohnen! obwohl mir das eigentlich schon gar nichts mehr ausmacht, so vertrau ich ihm.

sei einer guten woche ist funkstille bei uns. wir telefonieren nur noch in der arbeit und keiner meldet sich beim anderen. wir wechseln ab und zu mal ein "gehts gut" per email, aber das wars. eigentlich wollten wir uns heute nochmal treffen, dass es mal wieder eine entscheidung treffen kann, aber jetzt muss er kurzfristig wegfliegen und meinte, dass wir uns dann ein anderes mal unterhalten könnten. eigentlich ist es mir egal ob und wann er sich meldet. im grunde ist er mir richtig egal geworden in der letzten zeit. unter der woche machts mir nichts aus alleine zu sein, aber am wochenende ist es halt schlimm. meine familie wohnt in münchen, ich wohn in regensburg. wahrscheinlich sollte ich wieder zurück ziehen, oder?? richtung familie runter, was meint ihr?? wäre vielleicht das beste.

wenn er am wochenende kommt und sich wieder für unsere beziehung entscheidet weiß ich genau, dass ich ihn zurücknehmen werde und wahrscheinlich auch noch dankbar dafür bin. obwohl ich im innersten weiß, dass es keinen sinn hat und es nur eine frage der zeit ist, bis wir wieder so weit sind. ich glaub, er will gar keine richtige beziehung eingehen.

letzten mittwoch, als auch wieder so ein gespräch angestanden hat, ist er ja ohne entscheidung gegangen und hats vertagt auf heute.

warum bin ich so dumm und lass diese entscheidungen, die auch mich angehen, von ihm treffen?? ich kanns einfach nicht! ich hab so angst davor, alleine zu sein und zu bleiben. ich hab hier in regensburg keinen einzigen freund und kenne außer meiner nachbarn keinen menschen. ich hab ja noch nichtmal ne arbeit hier. es ist echt momentan ein fass ohne boden für mich und ich komm mir so vor als würde ich immer tiefer fallen und sinken. außerdem könnt ich auf der stelle zum heulen anfangen wenn ich nur an den kerl denke. bisher bin ich noch keinem so nachgelaufen. :heulen:

schön langsam bin ich mit meinem latein am ende. mir kommts so vor als wenn ich von ihm total abhängig bin und mein leben ohne den deppen nicht auf die reihe kriegen würde. es geht nichts vorwärts und er nimmt alle meine angebote nicht an. immer wenn er was ändern will bzw. geändert haben will, versuche ich, das zu ändern. hat das wirklich sinn??

kann es sein, dass er einfach nur will dass ich um ihn kämpfe und am boden krieche wie ein tier? dass er sehen will, wie viel er mir wirklich bedeutet und was ich alles für ihn tun würde??

momentan wär es am besten wenn ich mich zu hause verkrieche und einfach nur heulen kann, so viel halt geht.

wies weiter geht weiß ich nicht, und obs weitergeht auch nicht. überraschung.

 
Liebe Stefana,

bis vor kurzem dachte ich immer das ich die einzige sei, die mit einem verheirateten Mann zusammen ist...eigendlich war das Zufall das ich auf diese Seite raufgekommen bin, doch nachdem ich deine Story gelesen habe habe ich mich extra hier angemeldet um dir zu schreiben! Ich bin auch mit einem Verheirateten Mann zusammen, als ich ihn damals kennen gelernt habe war er allerdings noch ledig...Ich lernte ihn kennen da war ich erst 14 und er 22, wegen diesen alters unterschied war es eigendlich schon Tabu davon mal abgesehen war ich noch die Freundin seiner kleinen Schwester!Doch für mich war es wie Liebe auf den ersten Blick...halbes Jahr später flog er in seine Heimat, dann kam er wieder aber Verheiratet!Er meinte er musste diese Frau heiraten weil er sie früher entjungfernt hat und sie ihn dann bei der polizei angezeigt hat...am Flughafen hielt ihn die Polizei an ( Tunesien ) und hat ihn gesagt entwieder sie heiraten diese Frau oder sie dürfen das Land nie wieder betreten...also was machte er er hat sie geheiratet! Er hat ihr damals auf Koran geschworen das er sie heiraten wird nur zu dumm sie wusste alles von ihn den am ende hat sich rausgestellt sie war seine zweiten grades Cousine...das zumindest hat er mir damals erzählt!Als ich dann seine Schwester ab und zu besucht habe lernte ich die Frau dann auch kennen doch wir waren uns nicht wirklich sympathisch...halbes jahr später fing ich an mich mit ihm zu treffen!Ich hatte auch nicht wirklich schlechtes gewissen den es hieß ja er liebt sie nicht...am anfang trafen wir uns immer Sonntags und mit der Zeit häufte sich das an und es wurde mehr!Irgenwann gestand er mir das er sich verliebt hat und sich nicht mehr trennen kann von mir!Für mich war die Welt damals noch rosig da war ich ja auch noch jung und naiv! Nach 4 monaten erzählt er mir das er mit seiner Frau geschlafen hat aber es sei ja nicht so wie ich denke, er meinte sie hat sich nachts auf ihn raufgesetzt und er merkte das erst als er sein Orgasmus bekam ( heute erzählt er mir das er dachte das ich es war ) aufgrund meines alters weil ich noch so naiv war glaubte ich ihm das...das Kapitel war sie ist schwanger geworden! Es war die schlimmste Zeit meines Lebens...er hat mir auch immer versprechungen gemacht und bis heute ist noch nichts wirklich passiert...wir sind 5 jahre jetzt zusammen und langsam verlier ich die Hoffnung das er sich noch scheiden lässt!3 jahre von dieser Beziehung verbrachte ich wir nur auf einen Parkplatz und seit dem ich letztes jahr eine eigene Wohnung habe denke ich sogar es ist noch schlimmer geworden...wir haben früher viel geredet über uns über die Zukunft es war so intensiv und jetzt ist alles routine!Letztes Jahr hattte er angefangen mit illegalen sachen sein Geld zu machen und das hatte auch vieles bei mir zerstört!Er kam in so komischen Kreise wo ich einfach nicht hin gehörte fing an heimlich koks zu nehmen

versteckte es sogar hier bei mir...ich konnte nicht mehr ich fing mich selbst an kaputt zu machen fing an zu trinken doch er bemerkte es garnicht!Die einzige Liebe die ich bekam war Geld und ein kaltes Herz...ich war 19 jahre alt doch fühlte mich eher wie eine 90 jährige...ich habe mich oft von ihm getrennt doch er kam immer mit neuen Versprechungen!Letztes Jahr wurde er verhaftet in November und die Polizei hatten die Schlüssel von meiner Wohnung bei ihm gefunden also sind sie auch zu mir gekommen und haben alles auf den Kopf gestellt...6 Monate saß er in U-Haft und ich konnte ihn noch nicht mal besuchen gehen! Als er raus kam waren die ersten Tage wunderschön doch manche Männer werden sich nie ändern!Ich habe mich in den 6 Monaten auch verändert ich habe eine Ausbildung angefangen bin selbsständiger geworden und langsam denke ich man muss sich einfach zu gestehen:" Man hat einfach verloren"...manchmal schaue ich in den Spiegel und hasse mich einfach dafür!

Doch trotdessen schaffe ich den Absprung nicht obwohl ich denke es würde mir besser gehen ohne ihn...liebe Stefana wenn du denkst er wird sich nicht scheiden lassen, dann trenne dich lieber jetzt! Umso mehr du wartest umso großer ist das Leid danach...oder meinst du er wird sich scheiden lassen und dich heiraten danach?Ich kann und will dir kein Ratschlag geben den dafür müsste ich selbst anfangen etwas zu ändern...meiner Meinung nach tut man sowieso das was man für richtig hält!