DAS HILFT MIR UND VL AUCH DIR??!!

nindii

New member
22. Nov. 2015
4
0
0
 Ich helfe mir immer mit Musik und ich finde dieser Titel hat es genau auf den Punkt gebracht. 

*externen Link entfernt*

ich finde auch dass man eine Frau die Eroberung überlassen sollte.  Man sollte souverän wirken und nicht zu aufdringlich. Klammern ist ein no go! 

 und vergesst eines nicht Liebeskummer vergeht und eine neue Liebe wartet bereits. Unter dem Motto es kommt immer was besseres nach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich hilft mir Musik auch. Immer. Abends Kopfhörer auf und laut.

Aber das mit dem erobern finde ich völlig klischeehaft. Egal, wer wann wo was macht. Wenn man zusammen passt, passt man zusammen. Macht euch nicht immer so nen Kopp darum.

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

 
Wo du wohl recht hast! Ich finde halt das man sowieso sich mehr auf sein Bauchgefühl verlassen sollte und wenn was nicht stimmt sofort auch darüber zu sprechen befor es zu spät ist!

 
 Ich helfe mir immer mit Musik und ich finde dieser Titel hat es genau auf den Punkt gebracht. 

*externen Link entfernt*

ich finde auch dass man eine Frau die Eroberung überlassen sollte.  Man sollte souverän wirken und nicht zu aufdringlich. Klammern ist ein no go! 

 und vergesst eines nicht Liebeskummer vergeht und eine neue Liebe wartet bereits. Unter dem Motto es kommt immer was besseres nach.
DIFFERENT SIGHTZ - NOTHING ABOUT ME (weil ja keine externen Links erlaubt sind!)

 
Also ich finde ja, dass es noch mehr gibt als nur Musik, welches über Liebeskummer hinweg helfen kann.

- Sport

- Freunde

- Familie

- Hobbys

- shoppen gehen (Sich neu einkleiden tut gut)

- Friseurbesuch

- natürlich auch Musik

- Reden (über Probleme, über den Liebeskummer)

- Liebeskummer zulassen und bewusst auch trauern (sich auch mal ins Bett verkriechen und traurig sein)

- Tränen ruhig laufen lassen

- Ablenken mit feiern, Kino, was trinken gehen, Zoobesuch, etc... sich einfach etwas gutes tun.

Zum Punkt wie ein Mann oder eine Frau sich verhalten sollten kann ich nur eines Sagen, sei so wie du bist. Wenn es funkt, dann kann man nicht viel falsach machen.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch