der richtige?

Christoph.D

Neuer Benutzer
22. Sep. 2002
16
0
0
42
Hallo Kleiner Käse!

Ja es gibt andere Männer die den selben Wunsch habe wie du!

Es ist aber sicher schwer schon beim kennen lernen zu erkennen ob er oder auch sie der Partner für die nächsten Jahre oder sogar fürs Leben ist! Das kommt meistens erst bei der erste grössere Krise zum Vorschein, wie er oder sie reagiert!

Das Gefühl kenne ich auch, angst zu haben vor einer neuen Beziehung da man ja wieder enttäuscht werden könnte!!

 
Hallo KK :)

Jeder sucht doch letzten Endes den Partner, mit dem er oder sie sein Leben teilen kann, oder? Selbst, wenn man es heute bestreitet, wird man irgendwann feststellen, das es genau das ist, was man möchte.

Woran man feststellt, ob man diesen Menschen gefunden hat? Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen. Obwohl ich momentan klar sagen würde: ich hab ihn gefunden. (Was für mich schon eine ziemlich irre Äußerung ist, wer mich kennt, mag das verstehen, wie ich es meine).

Herausgestellt hat sich dies sehr fix. Aber "wissen" tat ich es nicht... ich habe riskiert. Und bin bisher belohnt worden.

Wobei klar ist, das es Niemals eine Garantie gibt. Dazu sind wir alle zu sehr Mensch... und oft unberechenbar.

 
Hallo Christoph und Benji

Danke für Eure Antworten.

Im Moment denke ich sowieso wieder, dass ich nur ihn lieben kann! Ich möchte ihn unbedingt zurückhaben! Ich hoffe so sehr, dass es klappt.

Manchmal denke ich schon es wäre besser wenn nicht. Aber wenn ich mich dann umsehe, sehe ich einfach nirgends einen sooo tollen Mann wie er. Ich habe Angst, dass ich ihn nie loslassen werden kann......... dass ich, falls wir nicht wieder zusammenkommen, ihn trotzdem immer lieben werde, und niemanden anderen lieben kann! Trotz alldem was er mir angetan hat. Ich liebe ihn einfach immer noch. Und irgendwie denke ich, dass er deswegen der Richtige ist; Trotz allem liebe ich ihn!

Liebe Grüsse

KleinerKäse