Die aktuelle laxe Handhabung des Forums!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helge1220

Guest
Komisch. Bei mir wird gekläfft was das Zeug hält als ich extrem selten off topic war und man löschte, zensierte was das Zeug hält. Nun komischerweise bei Anderen passiert das (wie aktuell zu sehen) gar nicht? Kann mir die werte Modschaft erklären, warum hier offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird?

 
  • Like
Reaktionen: Charlies_Berta
Guten Tag

Was?

Wir befinden uns in einem Liebeskummer Forum. Hier kommen Menschen rein, die Kummer haben und wieder glücklich sein möchten. Ich finde, dieses Forum hat aktive Mitglieder und unterstützen Leidende sehr gut mit vielen nützlichen Tipps! Natürlich haben Menschen andere Ansichten, da wir alle Anders sind. Sei doch nicht "gekränkt", weil jemand anders denkt oder weil ein Moderator seinen Richtlinien folgt!

Ich finde, das Wichtigste hier ist, das man gegenseitig hilft, damit man dazu lernt und es einem wieder gut geht!

Die betroffene Person, welche einen Post verfasst, kann ja schliesslich selber entscheiden, welche Tipps sie befolgen möchte und welche nicht.

 
Da es per PN anscheinend nicht genügt, Helge, noch mal öffentlich:

Wir Mods machen unsere Jobs hier ehrenamtlich zusãtzlich zu 40+ Stunden-Jobs, Familie und Hobbys.

Wir können nicht jeden Beitrag lesen.

Daher gibt es für User die Möglichkeit, Beiträge zu melden, falls jemand sich angegangen fühlt oder einen Beitrag für deplatziert hãlt.

Dann werden wir über diesen Beitrag informiert.

In deinem speziellen Fall, Helge, bzw im Falle deiner Beiträge hagelt es Meldungen von anderen Usern.

Daher kann es sein, dass wir dich dadurch mehr im Blick haben als andere.

Ich hatte dir schon mal gesagt, dass du das durch a) durchdachtere, themenbezogerene, empathischere Beiträge und B) das eigene Nutzen der Meldefunktion ändern kannst.

Da dahingehend aber nichts passiert ist, ist das Status Quo halt immer noch derselbe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manana
Komisch. Bei mir wird gekläfft was das Zeug hält als ich extrem selten off topic war und man löschte, zensierte was das Zeug hält. Nun komischerweise bei Anderen passiert das (wie aktuell zu sehen) gar nicht? Kann mir die werte Modschaft erklären, warum hier offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird?
Ja komm, Helge, ich reich dir das Taschentuch. Und dann lass es mal wieder gut sein.

Willst du jetzt bei jedem Rumgeheule einen neuen Thread aufmachen?

Fällt dir eigentlich auf, dass du im Niveau immer weiter sinkst und dich über solche Dinge wie (Roya zitiert)

Daher gibt es für User die Möglichkeit, Beiträge zu melden, falls jemand sich angegangen fühlt oder einen Beitrag für deplatziert hãlt.

In deinem speziellen Fall, Helge, bzw im Falle deiner Beiträge hagelt es Meldungen von anderen Usern.
nicht zu wundern  brauchst?

Nur mal eine Geschmacklosigkeit genannt:

Helge1220 schrieb:
Ich habe meinen Nachrichtendienst jetzt endgültig ausgestellt, weil mir das Geflame via PN gelinde gesagt auf den Sack geht!

Also, nicht wundern, falls ich nicht antworte. ;)
Ich vermute mal, dass sich User an dich wenden und sich mit dir über ihre schwierige Situation austauschen wollen, vielleicht auch Rat und Hilfe bei dir suchen. Findest du es da nicht ein wenig geschmacklos von "Geflame via PN" und dass es "dir auf den Sack geht" zu schreiben? Ehrlich, manchmal vermisse ich einen Kotz-Smiley. Bei deinem zitierten Post hätte ich ihn sehr gern benutzt.

Werd doch mal ein wenig geschmackvoller. Wenn du gerade keine Frau hast oder Frust schiebst, kann hier niemand etwas dafür. Dann geh dich anderweitig abreagieren: Puff, Fitnessstudio, kauf dir einen Boxsack oder geh joggen. Aber geh bitte nicht die User so geschmacklos an.

Falls du die PNs der Mods meinst, die kannst du nicht ausschalten. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat doch einer tatsächlich im Keller das Licht brennen lassen. Und Helge hat's gesehen. Gerade nochmal Glück gehabt.

Danke Helge! :]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manana
Da es per PN anscheinend nicht genügt, Helge, noch mal öffentlich:

Wir Mods machen unsere Jobs hier ehrenamtlich zusãtzlich zu 40+ Stunden-Jobs, Familie und Hobbys.

Wir können nicht jeden Beitrag lesen.

Daher gibt es für User die Möglichkeit, Beiträge zu melden, falls jemand sich angegangen fühlt oder einen Beitrag für deplatziert hãlt.

Dann werden wir über diesen Beitrag informiert.

In deinem speziellen Fall, Helge, bzw im Falle deiner Beiträge hagelt es Meldungen von anderen Usern.

Daher kann es sein, dass wir dich dadurch mehr im Blick haben als andere.

Ich hatte dir schon mal gesagt, dass du das durch a) durchdachtere, themenbezogerene, empathischere Beiträge und :cool: das eigene Nutzen der Meldefunktion ändern kannst.

Da dahingehend aber nichts passiert ist, ist das Status Quo halt immer noch derselbe.
Der Status Quo ist aktuell der, dass ihr nix seht und komischerweise werden immer dann Gründe vorgeschoben, wenn man merkt, man ist offenbar vollkommen vor den Baum gelaufen. In Zensur, Löschung von normalen Postings habt ihr komischerweise weder Arbeit, noch Hobbies, noch was anderes. Melde ich hingegen was, dann passiert genau was? Empathie ist genau was in Deinen Augen?

Schaue ich mir die "Danke"-Infos an, dann kann ich durchaus nachempfinden, wie empathielos ich bin. ;)

"themenbezogen". Warum reglementiert ihr Newbies nicht genauso wie mich, wie man aktuell erkennen kann? Ich habe immer mein Off topic erklärt, weil das vermeintliche off topic eben doch on topic ist, wenn man etwas genauer mal nach- und vorallem mitdenkt.

Mein Tipp an Euch. Gebt die Modschaft auf, wenn es Euch zu viel wird. :)

Um das ganze deutlicher zu machen.

Ich hatte in dem Thread ein Posting gemeldet, welches noch da ist. Warum?

http://www.liebeskummer.ch/topic/82515-ungebetene-pns/

ich melde, nix passiert. Warum?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema gelöscht. Ich finde es überflüssig, wenn jeder User seine Statusänderung überflüssig macht.

Damit ist die Reaktion auf den zweiten Beitrag ja auch hinfällig geworden.

Justine

 
Hi Justine

Danke, das war aber nicht das Ansinnen des Threads hier und auch nicht des anderen. Aber ich lasse mal Milde walten heute, da ich mich ja auch weiterentwickel in der Hinsicht. :)

 
Ich bekomme ERNEUT eine Verwarnung wegen "off topic" von Mod Pitsch

Nun frage ich mich. Ist das Absicht oder hast Du ein Problem mit mir?

Die ganz offensichtlichen OFF TOPICS seitens des Users den ich gemeldet habe, interessieren Dich immer noch nicht, richtig?

 
Zuletzt bearbeitet:
So, statt PN.

Es ist keinem User gestattet die Moderatoren oder auch die User öffentlich anzugehen oder gar zu beleidigen.

Persönliche Angriffe werden nicht geduldet.

Die meisten Moderationen, gerade die Verwarnungen oder gar Sperrungen von usern betreffen, sind intern abgesprochen.

Beachtet bitte unsere Foren-Regeln!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.