Die kleinen Dinge des Lebens?

*hihi* yo, wobei, dann könnt ich jetzt mal meinem freund entgegen fliegen... ist grad mit lauter hübschen mädels auf lehrgang. aber, *mirselbstaufdieschulterklopf*, ich habs geschafft net eifersüchtig zu werden... um drei uhr mache ich schluss, dann ruf ich auch da an und heute abend kommt er dann auch nach drei endlosen tagen (so kams mir jedenfalls vor :) ) ) kommt er dann auch endlich wieder!!! freu mich jetzt schon total...

 
haben sich heute beschnuppert, so richtig von nase zu nase *süß*.

aber ich glaub tarzan wird so langsam eifersüchtig.. 8o

heut morgen hab ich feli gerufen, sie kam auch angerannt und wollt sichs grade auf meinem bauch bequem machen, da kommt tarzan mit nem riesen satz angesprungen und legt sich vor sie fängt an zu schnurren und will gestreichelt werden, der verrückte :D

hab sie dann beide gestreichelt. ich glaub, die protestieren aber, das mein freund weg ist. jedenfalls räumen sie alles um was nicht niet und nagelfest ist. sie tun sich so langsam zusammen. sprich: feli stößt das leckerlie-glas um und tarzan wartet schon unten und frisst... die sind mich echt am stressen...

 
und ein toller abend wirds bestimmt, auch wenn er kein millionär ist. dafür isser dann ja wieder da :verliebt:

 
ich glaub auch. das wird bestimmt eine verschwörung. als nächstes klauen sie mir den wohnungsschlüssel und lassen mich erst gegen 100 stückchen leckerlie wieder rein 8)

 
find ich auch, ich mein, hey, er ist wieder daaaaaaaaaa! :klatsch:

 
yo. ich hoffe ja, das sie wirklich nur protestieren, dass er nicht da ist, ansonsten siehst schlecht für uns aus. oder wir müssen beide höllisch auf unsere schlüssel aufpassen :D

 
klar, damit der schmiere steht, während sich die beiden über ihre süßigkeiten hermachen, ja? :) )

hat mir grad noch gefehlt... :p

obwohl ich hunde ja auch sehr gerne mag. aber der amre hund, wo wir doch beide erst um 17 uhr wiederkommen...

 
jo das wär nicht so nett für den hund. in meinem früheren job hät ich ein hündchen mitnehmen können in die arbeit :)

 
hey, das ist ja cool. naja, dürfte ich wohl eher nicht, schätze ich. dafür ist mein freund jetzt wieder da... und jetzt läuft auch das internet wieder, obwohl es bei mir die ganze zeit nicht lief. scheint mir, als ob alles streiken würde, sobald er nicht da ist :schief:

aber jetzt ist er ja wieder da :klatsch: