Ehemaliger Lehrer und ich?

Dena

Active member
31. Jan. 2021
204
55
28
Hallo zusammen

Mich hat mein ehemaliger Sportlehrer aus der Schule (ich war damals 11-14 Jahre alt) vor einigen Monaten auf Facebook angesprochen. Alle Mädchen aus der Klasse fanden ihn damals toll. Mir gefiel er auch. Er war sehr jung, sah gut aus und war sehr nett. Er hat mich nun gesehen auf Facebook über gemeinsame Freunde und wollte mit mir in Kontakt treten. Er wusste aber nicht, dass ich es bin von früher. Ich soll ihm einfach gefallen haben auf meinem Profilbild. Ich hab natürlich gleich gewusst, dass er es ist und hab ihm auch gleich gesagt, dass ich es bin. Er hat sich auch kaum verändert seither. Ich bin 35, er 47. 

Wir haben die Nr. getauscht, aber als er mich angerufen hat, meinte er sehr schnell, er würde lieber Whatsappen als telefonieren. Dann könnte er ein Spiel mit mir spielen mit Fragen stellen übereinander. Das war ja auch amüsant, aber ich hätte viel lieber weiter telefoniert, weil ich lang hin und her schreiben nicht mag. 

Er hat mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, auf diversen Bildern bei mir ein ,,like“ hinterlassen und dort geschrieben, er finde mich nicht nur wunderschön, sondern ,,MEGA härzig“. 

Er hat mir dann aber per WhatsApp geschrieben, er gehe in wenigen Tagen in die Ferien und dass er mich unbedingt vorher noch sehen möchte. Ich konnte aber zeitlich nicht, ausser spät abends und ich wollte nicht um 22.00 h zu einem ersten Date. 

Auf Facebook hat er dann auch Fotos von seinen Ferien gepostet mit seinem Kumpel. Er hat gemeint, er wolle mich dann halt nach seiner Rückkehr treffen.

Er hat keine Kinder, ich hab einen Teenager. Wir haben via WhatsApp geschrieben seine gesamten Ferien über. Er hat sich täglich gemeldet. Er hat mich gefragt, ob ich noch mehr Kinder möchte. Ich möchte noch welche. Er hat wissen wollen, wieviele. Dann hab ich gemeint, am liebsten noch mindestens 2. Dann meinte er, ich würde aber dann völlig ausgeleiert sein und meine Brüste würden dann hängen usw. Auch wenn er damit vielleicht nicht Unrecht hätte, hat mich diese Reaktion von ihm geschockt und ich wollte ihn plötzlich nicht mehr sehen. 

Solche Sprüche treiben mir bei Männern Angst ein, mit denen Kinder zu kriegen. Ausserdem denke ich, dass ein Mann, der bis 47 keine Familie hatte, bestimmt auch nicht unbedingt eine Familie haben will. Also habe ich den Kontakt schnell abgebrochen . Hab ihm gesagt, was Sache ist und mich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn aus Facebook rausgeworfen (war meine eine Reaktion, weil ich mich als Mutter nach diesem Spruch von ihm gekränkt gefühlt hab). 

Ca. eine Woche später habe ich mein Profilbild auf Facebook geändert. Er hat mir dann über Facebook Messenger geschrieben, dass ich immer noch wunderschön sei und hat sich dann bei mir entschuldigt für den Spruch. Er habe nur gescherzt. Dass er nie eine Frau, die schwanger war, abwerten würde und wir doch am herumblödeln waren. Er habe von mir erwartet, dass ich direkt kontere. Dass ich es ernst nehme, hätte er nicht gedacht. 

Während seiner Ferien hat er mir dann täglich Fotos von seinen Ferien geschickt und gemeint, er wünschte, ich wäre auch dort mit ihm und dass es mir dort bestimmt auch gefallen hätte. Er hat mir laufend berichtet, was er gerade unternimmt mit seinem Kumpel  

Er hat mir aber dann versehentlich zu den Fotos auch ein Foto von einer anderen Frau geschickt.

Das Bild war eigentlich ganz klein und befand sich direkt unterhalb des Bildes, wo auch andere Ferienfotos waren, welche er mir geschickt hat. Demnach hat er dieses Bild aus den Ferien gemacht, mir geschickt und dazwischen dieses Bild von ihr bekommen und mit ihr gehabt, weil die Bilder chronologisch normalerweise sortiert sind.

Wahrscheinlich ist es eine andere Frau, die er auch via Social Media kennengelernt hat. Auf dem Bild war eine Frau zu sehen in Unterwäsche, die ein Selfie macht. Offensichtlich hat sie ihm dieses Bild geschickt. Hab ihm geschrieben, dass ich dieses Bild eigentlich nicht unbedingt sehen wollte. Er meinte, dieses Bild habe er seinem Kumpel geschickt, weil er auf Blondinen stehe. 

So eine doofe Ausrede. Hätte er es zugegeben, wäre es OK gewesen. Aber da er so lügt, hat mich das gleich wieder genervt und ich hab wieder den Kontakt abgebrochen. Dann haben wir, glaub ich, fast einen Monat keinen Kontakt gehabt und dann hat er sich wieder über Facebook gemeldet. Ich sei völlig auf dem Holzweg. Dieses Bild hätte er geschickt bekommen von seinem Freund (hmmm - ich dachte, er habe zuerst gesagt, dieses Bild habe er seinem Kumpel geschickt. Jetzt plötzlich kommt er mit der Version, dass sein Kumpel ihm das Bild geschickt hat. Er ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein schlechter. Ein guter Lügner weiss noch genau, was er gesagt hat und ändert nicht seine Version). Er hat geschrieben, er sei traurig, dass es einfach nicht klappt mit uns und dass er es nicht versteht, warum nicht einmal ein Treffen drin liegt. Ich hab ihm gesagt, dass es einfach nicht passt (obwohl ich ihn natürlich äusserlich toll finde und auch seine Stimme hat mir gefallen). Er hat gemeint, er möchte mich treffen, mit mir reden und nicht schreiben und somit die Sache aus der Welt schaffen. Ich hatte wiederum keine Zeit, aber auch keine Lust ihn zu sehen, weil er mich wieder so belogen hat. Hab ihm dann gesagt, ich hätte keine Zeit. Er hat mich gebeten, mit ihm kurz zu telefonieren. Dann hat er abgesagt und gemeint, er habe Migräne. Gut, auf Facebook berichtet er immer wieder über seine Migränen und Arztbesuche seit mehreren Jahren mit Fotos von Untersuchungen usw. Aber ich fand’s trotzdem Strange, warum er nie telefonieren kann. Dann hat er trotzdem angerufen und gesagt, er reisst sich zusammen. Er hat ein Date mit mir ausmachen wollen. Ich hab dann nachgegeben und zugesagt. 

Er hat er sich wieder gemeldet via Facebook Messenger nach unserem Telefonat und wir haben uns sehr gut  unterhalten und dann plötzlich war er weg. 

Am Folgetag hat er sich gemeldet, als wäre nichts gewesen. Hab dann geschrieben, dass er gestern einfach plötzlich verschwunden ist. Er meinte dann, er habe aufgrund der Migräne das Handy weggelegt und wollte einfach nur noch schlafen.

Ich konnte ihm irgendwie die Geschichte nicht abkaufen und war eiskalt zu ihm. 

Eine Woche darauf hat er sich wieder gemeldet. Er hat mich einfach direkt beschimpft. Ich soll mir Hilfe holen, denn ansonsten würde ich nie glücklich werden. Ich sei krank. Ich würde ständig grundlos abklemmen. 

Meine Fragen jetzt: stimmt etwas nicht bei ihm? Kann es sein, dass er bereits liiert ist und jetzt auf eine narzisstische Art und Weise, mir alles in die Schuhe schieben will? Oder, spinne ich mir da etwas zusammen und gebe einem guten Mann keine Chance und übertreibe? 

Bitte seid ehrlich, aber bitte ohne Beleidigungen. Danke! 

 
und gebe einem guten Mann keine Chance und übertreibe? 
😂😂😂 du hast Humor. 

Er gefällt dir, weil er hübsch ist und eine schöne Stimme hat? Sorry, aber das ist wirklich nicht genug.. und als Partner hat er wirklich nicht viel zu bieten,  wenn man deinen Text liest. Bitte such dir einen anderen.

 
Für mich klingt das eher nach jemanden, der nur ein bisschen Spass intimer Art möchte. 

Er wusste nicht wer Du bist, als er Dich angeschrieben hat.

Er sucht sich (Freundschaftsvorschlag) eine aus, die er leiden mag oder er sagt es nur um nett zu sein um später Erfolg zu haben.

Er hat in seinem Alter immrrnoch keine Kinder und scherzt rum.

Für mich ist der nicht koscher, aber ICH BIN wieso sehr wählerisch und nimm NICHT das nächst Beste. Vielleicht täusch ich mich ja auch komplett, hab ja nicht mitgelesen bei FB & WA

 
  • Thanks
Reaktionen: Dena
Hallo Dena, wenn die Neugier auf ihn nicht überhand nimmt, lass die Finger weg. Liest sich nach narzisstischem Oberarsch! Schon allein das er sich so oft wieder gemeldet hat, zeigt das er sich ünwiederstehlich findet und keinerlei Gefühle für andere, dich hat.

 
  • Thanks
Reaktionen: Dena
Mein erster Eindruck war auch so wie bei PeaceandHope das der Herr Bett Spaß sucht. Und wenn du nicht greifbar bist für ihn dann wechselt er zu nächsten Dame. 

Ich bin bei dieser Art von Männern immer ganz vorsichtig und lasse mich auf nichts ein. Weil ich sie unheimlich schlecht einschätzen kann in welche Richtung sie driften, wenn sie mit dir alleine sind... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Dena
Hey, also wenn du unendlich dein Herz an ihn verloren hast, würde ich ihm vielleicht noch eine vorsichtige Chance geben. Aber wenn dem nicht so ist: Finger weg, das Risiko ist aus meiner Sicht hoch, für mich klingt es nach Spielchen was er betreibt ... gute Nerven dir. Ich an deiner Stelle würde mich zeitnah für oder gegen weitere Investments in ihn entscheiden, und falls du dich dagegen entscheidest: Kontakt komplett sperren. Alles Liebe :)