Ein Getriebener kommt kurz zur Ruhe...

Getriebener

Neuer Benutzer
19. Juli 2012
4
0
0
46
... um sich hier höflich vorzustellen, doch was soll er schreiben?

Vielleicht das...

Ich komme aus dem schönene Ruhrpott und nehme dieses Jahr noch die 35 in Angriff.

Nach meiner letzten Beziehung, die auf äußerst "stilvolle" und "charmante" Weise endete, habe ich viel Zeit mit Nachdenken und dem Zusammensetzen des Scherbenhaufens der letzten Jahre zu einem halbwegs passablen "Lebensmosaik" verbracht.

Zum Glück ist es mir gelungen diese traurige Episode ganz gut abzuhaken, aber dennoch bleiben Dinge und Fragen offen, bei deren Ergründung ich hier vielleicht Antworten oder zumindest Denkanstöße zu finden vermag.

Doch nicht nur diese generellen Probleme beschäftigen mich, sondern auch momentan ein ganz konkretes, das mich hauptsächlich hierher getrieben hat und das ich auch Gestern schon ganz "unverschämt" in einem eigenen Thread verarbeitet habe. :D

Ich hoffe, daß ich hier den ein oder anderen objektiven Input von "Außenstehenden" erhaschen kann, denn auch wenn man noch so rational ist, in Herzensangelegenheiten hat sämtlicher Verstand ja meist Sendepause. ;)

Solltet ihr Fragen an mich haben (wozu auch immer), dann nur raus damit. Auch wenn ich bei vielen Leuten eher den Stempel "wortkarg und verschlossen" trage, bin ich doch gerne recht redselig. :)

Liebe und "getriebene" Grüße

 
Lieber Getriebener, herzlich willkommen in diesem Forum.

Du kriegst ja bereits antworten in deinem Thread und ich hoffe, sie helfen dir. :) Vielleicht findest du ja auch Antworten für andere Fragende. Und manchmal findet man ja mit den Antworten an andere auch die eigene für sich selbst. So geht es mir jedenfalls, wenn ich versuche Tipps oder Ratschläge zu geben. ;)

Wieso kriegst du denn der Stempel? Bist du eher ein ruhigerer Typ? Ist zumindest bei mir so. Weil ich nicht gleich vorpresche und all meine Gedanken laut offenbare gelte ich als wortkarg und verschlossen.

Liebe Grüsse in den Norden!

 
Hallo Minusch,

danke für die Willkommensgrüße. Ja, Antworten bekomme ich schon und ich hoffe, daß ich vielleicht dem ein oder anderen hier eventuell was hilfreiches sagen kann.

Den Stempel hab ich aus den selben Gründen wie du. Ich war nie der Typ, der gleich "voll aufdreht", was die meisten scheinbar eher seltsam finden. Naja, das ist ja letztlich deren "Problem" ich komm mit mir und meiner Art so weit klar und die, die sich nicht gleich zu solchem Schubladendenken hinreißen lassen, wissen das zum Glück auch ein Stück weit zu schätzen. ;)

Liebe Grüße "in den Süden" ;)