Em 2008

LK

Mitglied
27. Mai 2008
359
0
0
Und wer hat auch geguckt? Ziemlich Unglücklich das erste Spiel der Schweizer :eek:

 
Unglücklich???

Mann!!! Ich hatte 0:0 getippt und bin jetzt die rote Laterne in unserer Tipprunde! =)

 
Ich komme grade aus Bern zurück - habe dort in der Fan-Zone mit vielen anderen den Match vor der Bundeshauskulisse genossen - hab mitgelitten .... und wie mir so schön gesagt wurde "erst hattet ihr kein Glück und dann kam noch das Pech dazu..".

Aber, trotz Niederlage - es war derart toll, dass ich dies einfach hier gerne erwähnen möchte.

Total friedlich, fröhlich und rundum gelungen, dieser Anlass.

So oft gibt es tagtäglich negative Dinge zu berichten. Ich möchte hier auch dazu aufrufen, dass man diesen Thread nutzt um die guten, schönen, positiven EM-Erlebnisse zu berichten.

Ich von meiner Seite kann sagen: Ein unvergesslich schöner Abend mit vielen anderen Menschen aus verschiedensten Ländern. Ich habe heut Abend ein grosses Lächeln - zusammengesetzt aus den diversen Nationalfarben - gesehen. Menschen in jeder Altersklasse, von überall aus der Welt, haben es verstanden, sich zu finden. Nicht Jeder hat die Sprache des Anderen verstanden.

Aber das Lächeln, das Augenblinzeln und das aufmunternde AufdieSchulterklopfen braucht keine Uebersetzungshilfen.

Es müsste morgen gross geschrieben in den Zeitungen stehen und als wichtige Meldung in den Nachrichten erwähnt werden!

Schön war's - ich sag DANKE!

Sternenzauber

 
ach, wenn doch alle so wär'n

wie heute abend in bern

ein einzig lachen weit und breit

ein tummelplatz der fröhlichkeit

ob niederlage, ob erfolg

könig fußball und sein volk

tragen eine rückennummer...

...und vergessen liebeskummer...

 
Na, super! Jedesmal wenn ich das Wohnzimmer verlassen habe um etwas zu erledigen haben die Deutschen ein Tor geschossen.... :party:

Das heißt wohl ich muss bei jedem Spiel der Deutschen nebenbei etwas erledigen! =)

'54 '74 '90 2010 ... lalala :klatsch:

justine

 
....aber die holländer waren echt gut, dass muss man neidlos anerkennen, trotzdem :heulen:

 
Ich arbeite im Zentrum von Bern - und es war / ist ein herrlicher Leben hier, vor allem im Moment.

Die orange Flut gestern, vermischt mit blauen Tupfern - und all das so total fröhlich, ausgelassen und friedlich. Und auch nicht das kleinste Problem.

Manchmal scheint mir die Welt soooo schlecht doch nicht.

Man sollte das Gute nie aus der Sicht verlieren....

Glücklichen Tag allen Fussballverrückten und auch den "Normalen" ;)

Herzlichst

Sternenzauber

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:​




snif... schluchz...schluchz.....snif..heuuuuuul!!!





:heulen: :heulen: :heulen:​




:heulen: :heulen: zuerst meine tschechen und dann noch die Schweizer... :heulen: :heulen:​





:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:​

 
Ich habe das Spiel gestern leider nicht ganz verfolgen können, doch was ich da gesehen habe was die Schweizer geboten haben fand ich gar nicht schlecht, sie haben gut gespielt umso trauriger finde ich es, dass sie nun leider ausgeschieden sind, ich habe ihnen die Daumen gedrückt, dass sie das Spiel gewinnen. Sehr schade und es tut mir wirklich leid!

Heute sind wieder wir dran, Deutschland wird auch heute wieder gewinnen, davon bin ich fest überzeugt! :klatsch:

Lg

Kathi

 
Ich hätts den Schweizern auch "mehr" vergönnt :cool: ...zumindest ein unentschieden...

 
Die 'Deppen' können einfach nicht Tore schiessen!! :mauer:

auf den Feld sind sie ja ganz ooookkkkeyyyy, aber anstatt den Gegener vor den Goal anzugreifen, tänzeln die ein bisschen um ihn herum und lassen ihn dann passieren.... :mauer:

Wer von Euch ist für Tschechien?

 
8o8owas hat man denn den Deutschen ins Essen getan? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: