Er soll raus aus meinem Herz!

Raven

Benutzer
14. Mai 2004
30
0
0
43
Hallo allerseits!

(Hoffe mein Thema passt hier rein!)

Weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll! Eigentlich meide ich diese Art der Problembewältigung da ich sonst der Meinung bin jeder kann sich selbst am besten helfen, doch diesmal weiß ich einfach nicht weiter! Es ist eine ziemlich lange Geschichte, weil sie sich schon über Jahre hinwegzieht. Na ja gut, fangen wir mal so an:

Ich bin 23 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Töchter (fast 5 Jahre und 9 Mon.). Meinen Mann kenne ich nun über 11 Jahre und bin seit 6 Jahren mit ihm zusammen. Ich liebe ihn, da brauch ich gar nicht weiter überlegen nur ist vor ca. 3 Jahren noch ein Mann (nennen wir ihn mal X) dazu gekommen den ich einfach nicht loswerde. Damals kriselte es zwischen mir und meinem Mann sehr und ich fing mit X eine Affäre an. Aus dieser Affäre entstand dann nach einiger Zeit eine Liebe. Ich verließ meinen Mann und begann mit X eine Beziehung. Diese war auch in Ordnung so wie sie war nur nach einiger Zeit fehlte mir mein Mann so sehr das ich zu ihm zurückging! Soweit so gut! Das Problem bei dieser Geschichte ist das ich sie beide liebe. Zwar auf eine andere Art und Weise aber nicht mehr oder weniger. Ich hatte den Kontakt zu X abgebrochen ca. 1 Jahr doch er ging mir nie aus dem Kopf und ich vermisste ihn die ganze Zeit über. Das war wohl das schlimmste Jahr an das ich mich erinnern kann! Irgendwann traf ich X wieder und es kam erneut zu einer Affäre die ich wiederum wegen meinem Mann beendete! So geht das jetzt seit 3 Jahren hin und her! In schwachen Momenten hab ich wieder was mit ihm und sobald mein Hirn wieder einsetzt (ich weiß ja das ich da etwas tue das einfach nicht in Ordnung ist) beende ich es und versuche X aus dem Weg zu gehen! Doch jedes Mal treibt es mich wieder zu ihm, er fehlt mir dann so sehr das ich gar nicht anders kann!

Jetzt meine Frage: Was kann ich tun um das ganze zu beenden? Ich habe mich für meinen Mann entschieden und dabei möchte ich auch bleiben, schon allein wegen den Kindern. Er ist einfach die bessere Wahl in jeder Beziehung. Nur das ändert nichts an der Liebe zu X und der „Sehnsucht“ nach ihm. Was kann ich tun gegen die Liebe die ich für X empfinde!? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Falls Ihr noch Fragen habt immer raus damit, werde sie versuchen alle zu beantworten. Bin gespannt!

Lg Raven

 
Hallo

Auf jeden Fall musst Du Dich entscheiden denn alles andere wäre nicht fair gegenüber den beiden Männern.

Du hattest geschrieben das Dein Mann die bessere Wahl sei, ist das eine Vernunft oder Herzensentscheidung?

Für Kinder ist es immer schlimm wenn sich Ihre Eltern trennen -kenne ich aus eigener Erfahrung- aber ich glaube noch schlimmer ist es nur wegen den Kindern die Beziehung aufrechtzuerhalten, weil ich denke das die Kinder das mitbekommen wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert und sie nur zum Schein aufrechterhalten wird.

Das ist jetzt reine Spekulation von mir, aber mir kam es beim lesen Deines Textes so vor als ob das mit ein Grund ist warum Du Dich für Deine Mann entschieden hast.

Wie kommt denn Deine Affäre mit der ganzen Situation klar?

Ich kann sehr gut nachvollziehen das es eine sehr schwere Situation ist in der Du Dich befindest aber ich lege Dir nochmal an´s Herz Dich zu entscheiden, das ganze für und wieder dabei sehr genau abzuwägen.

Was ist mit Deinem Mann, denkt er die Affäre wäre beendet oder weiß er von Deinen Ausrutschern?

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

 
Hallo Alexiel,

erstmal danke für Deine Antwort. Naja, eigentlich habe ich mich doch schon entschieden und das nicht nur wegen den Kindern. Du hast schon recht, ich denke bei dieser Sache sehr viel an meine Kinder und ich weiß nicht wie ich mich entschieden hätte wenn die Kinder nicht wären. Aber sie müssen unter meiner Situation nicht leiden. Mein Mann und ich streiten eigentlich nie und schon garnicht deswegen. Wir gehen auch liebevoll miteinander um, denn schließlich lieben wir uns ja! X weiß von meinem Mann und er weiß auch das ich meinen Mann nicht mehr verlassen werde. Es macht ihm zwar schon etwas aus das ich daheim einen Mann habe aber er sagt lieber muss er mich teilen als das er mich garnicht hat! Mein Mann weiß vom ersten mal aber nicht das ich es danach noch ein paar mal gemacht habe. Momentan ist zwischen X und mir nichts mehr (ca.seit 3 mon.) aber ich befürchte ich werde es wieder tun wenn ich nicht endlich eine Möglichkeit finde ihn zu vergessen und zwar so das ich nicht mehr jeden Tag dauernd an ihn denken muß. Es wäre einfacher wenn X sich endlich eine Andere suchen würde, das habe ich ihm auch schon gesagt aber er sagt das will er nicht. Dann bleibt er lieber allein. Das mein Mann die bessere Wahl ist, ist wohl eine Vernunfts Aussage. Muß ich ehrlich zugeben. Das mit dem "für und wieder" habe ich damit gemeint das mein Mann die bessere Wahl ist.

Hmm! Wenn ich das hier so lese, hört es sich immer so an als würde ich meinen Mann nicht lieben, aber das tue ich schon. Manchmal bin ich einfach nicht Herr meiner Sinne und ich kann X einfach nicht mehr wiederstehen.

Ich würde so gerne aufhören meinen Mann zu betrügen!!! Es tut mir doch alles wirklich leid, ich würde auch nicht wollen das mich jemand betrügt aber ich kann es einfach nicht abstellen! Es ist als wäre ich nicht ich selbst! Ganz schlimm! Wirklich! :heulen:

 
Meiner Meinung nach mußt du sofort jeden Kontakt zu Mister X abbrechen.

Lösche seine Nummer aus dem Händy lösche seine Adresse aus dem Adressbuch und lkösche jede Errinnerung an ihn aus deinem Kopf!

Was zieht dich so an an diesem Mann? Ist es der Sex?

Das würde ich jetzt vermuten! Ich hatte auch mal so ein Problem, zwar nicht über die lange Zeit wie du, aber dennoch vergleichbar.

Der Sex mit ihr war irgendwie leidenschaftlicher und auch intensiver.

Ich wollte mich von meiner Freundin nicht trennen, aber diese Frau zog mich magisch an!

Bis ich dann wirklich den Schlussstrich gezogen habe und das war gut so!

Natürlich denke ich noch hin und wieder an die Zeit aber mir gehts so gut und das möchte ich nicht verlieren was ich jetzt habe!

Du mußt dich ganz klar entscheiden und dann mit der Entscheidung leben und nicht dauernd hüpfen!!!

Gruß

almac

 
Hi Raven

Almac hat schon recht mit dem was er geschrieben hat, versuche ihn zu vergessen und brech auch jeglichen Kontakt zu ihm ab, ich weiß das ist jetzt viel einfacher gesagt als getan aber diese Situation belastet Dich doch auch sehr und ich denke es wird Dir besser gehen wenn Du Dich klar für einen Mann entschieden hast.

Dir wird es bestimmt die erste Zeit sehr schlecht gehen und es wird auch bestimmt alles andere als leicht X endgültig zu vergessen aber es wird Dir bestimmt gelingen und dann wird es Dir auch wieder besser gehen - ganz bestimmt :trost:

X kann ich nicht verstehen, ich meine klar er liebt Dich aber deswegen mit einem anderen "teilen" und ansonsten für immer allein bleiben wollen ?(

Denke an Deinen Mann und sage Dir das Du X für ihn und Eure Liebe vergessen möchtest, versuche Dich mal in die Lage Deines Mannes reinzuversetzen wie es ihm damit ging und wie er sich fühlen würde wenn er das wieder rausbekommen würde.

Ich stand auch mal in einer ähnlichen Situation -hatte meinem Mann aber direkt bescheid gesagt-und ich hatte mich für den neuen entschieden :mauer: , hatte alles für ihn aufgegeben und es war der größte Reinfall meines Lebens gewesen.

Dazu kam noch das ich meinem Mann gegenüber noch sehr sehr viele Schuldgefühle hatte.

Man weiß erst was man hatte wenn man es verloren hat ;( ich hatte damals die falsche Entscheidung getroffen, ich wünsche Dir das Du die richtige triffst.

Mittlerweile habe ich mich von meinem :evil: getrennt, habe einen neuen lieben Freund und zu meinem Ex-Mann einen freundschaftlichen Kontakt.

Alles Liebe

Alexiel :trost:

 
Hallo Ihr 2,

@almac: Nein, es ist nicht der Sex, der Sex mit meinem Mann ist wesentlich besser (klar eigentlich nach so langer Zeit weiß er ganz genau was ich mag und was nicht).

Es ist sein Wesen. Wir haben den gleichen Humor und verstehen uns oft ohne Worte. Es sind seine Bewegungen und sein Lachen, ich kann einfach nicht neben ihm sitzen ohne ihn zu berühren. Es ist die innere Ruhe die er mir gibt und noch viel mehr das ich gar nicht beschreiben kann!

Den Kontakt zu X hatte ich ja schon abgebrochen, ziemlich lange sogar aber es wurde einfach nicht besser, nur schlimmer. Würde ich den Kontakt jetzt wieder abbrechen, wäre es das gleiche wie vorher. Ich bekomms einfach nicht hin ihn nicht zu lieben! X( (Sauer-auf-mich-selbst-bin!)

Wie löscht man denn Erinnerungen aus dem Kopf? Wenn Du ein Mittel dafür hast, immer her damit, ich zahle alles! :D Hätte es mehr als nötig!

Ich sage es jetzt nochmal: Ich habe mich klar für meinen Mann entschieden!!! Das ist doch nicht das Problem! Das Problem liegt darin das ich X sehr Liebe und es einfach nicht abstellen kann! :( Ich will es aber abstellen, weiß nur nicht wie? ?(

@Alexiel: Ich kann X auch nicht verstehen! Ich jedenfalls würde es so nicht machen können! Da bin ich viel zu eifersüchtig. Ich bin mir sicher es wäre um einiges leichter für mich ihn zu vergessen wenn er sich ENDLICH eine Andere suchen würde. Aber er will einfach nicht! :(

Ich denke dabei immer an meinen Mann und ich hasse mich manchmal sogar für das was ich immer und immer wieder tue. Aber letztendlich schmeise ich jedesmal meine guten Vorsätze über Board und mache es wieder! Es ist zum kotzen!

Vielleicht sollte ich sie beide zum Teufel jagen! :D Währe wohl das Beste! Aber das bringe ich einfach nicht übers Herz! :rolleyes:

Danke für Eure Antworten! :schmatz:

Liebe Grüße, Raven!

 
Original von Raven

Wie löscht man denn Erinnerungen aus dem Kopf? Wenn Du ein Mittel dafür hast, immer her damit, ich zahle alles! :D Hätte es mehr als nötig!

Liebe Grüße, Raven!
Dazu sag ich nur "Selbstdiziplin"! So hart das klingt, aber da mußt du durch!

 
Hallo Raven

Ich weiß nicht so recht ob es leichter für Dich wäre ihn zu vergessen wenn er sich eine andere suchen würde, es würde die Sache vielleicht etwas einfacher machen aber es würde Dir bestimmt auch auf eine Art wehtun.

Das beste ist wirklich den Kontakt abzubrechen und dann auch keinen Kontakt wieder zu ihm aufzunehmen, die erste Zeit wird es zwar mehr als hart für Dich werden aber wenn Du durchhälst wird es Dir bestimmt nach einer Zeit besser gehen :] . Ich drücke Dir beide Daumen das Du es schaffst :trost:

Du hast ja geschrieben das Du Dich für Deinen Mann entschieden hast, versuche Dich dann auch selber daran zu halten.

Gefühle lassen sich nicht auf Knopfdruck abschalten ... praktisch wäre das in jedem Fall :schief: , aber hier kann ich mich nur wieder Almac anschließen das da nur Selbstdisziplin hilft, so hart es auch werden wird.

Ich will X ja nichts unterstellen aber ich glaube das wenn Du Dich lange Zeit nicht mehr bei ihm meldest, wird er sich bestimmt jemanden anderes suchen oder vielleicht kann ich es mir nur so schlecht vorstellen das er wirklich für immer abstinent bleiben würde :rolleyes:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

 
hi raven ...

ja die schwache bist du ... hast du eigentlich keine angst das dein mann deine seitenspringerei herausfindet und dich nach der erneuten verletzung zum teufel haut?

das wäre meine hauptangst an deiner stelle ... vielleicht "motiviert" sie dich dazu mal darüber nachzudenken das man die gefühle zwar nicht abstellen, aber vielleicht vergraben muss?

sicherlich ist ein kontaktabbruch die einzige möglichkeit ... aber es hat schon einen suchtcharakter mit deinem mr. x ... und er scheint ja dieses spielchen auch mitzumachen weil er dich liebt ... aber ich habe wirklich bedenken das du irgendwann einmal die verliererin bist ...

wenn du so klar sagen kannst das du dich für deinen mann, egal aus welchen kriterien, entschieden hast dann zieh es durch, für dich, für ihn und für euere zwei kinder!

alles gute ... es wird nicht leicht ... aber wenn du es wirklich willst wirst du der versuchung wiederstehen ... es gibt viel zu verlieren ...

venice

 
:D Nein, ich glaube auch nicht das er abstinent bleiben würde bzw.war! Ich weiß nur das er in diesem Jahr in dem ich mich von ihm fern gehalten habe keine andere Freundin wollte. Die Möglichkeiten dazu hätte er gehabt. Ich bin mit sicher das er hin und wieder auch mit einer Frau im Bett war aber mehr wollte er wohl einfach nicht.

Das mit der Selbstdisziplin weiß ich schon! Ist nur nicht so einfach getan wie Almac es schreibt, denn wenn ich diese hätte, dann hätte ich auch kein Problem!

Danke für Eure Antworten, liebe Grüße Raven!

Edit:mad:Venice: Ja, Du hast mit allem Recht was Du schreibst. Die Angst habe ich natürlich. Vielleicht weiß er es sogar und übersieht es nur mir zu liebe. Keine Ahnung! Ich werde auf jeden Fall versuchen mir selbst treu zu bleiben und dem was ich will! Vielen Dank! ;)

 
Liebe Raven,

wie schaffst du das eigentlich, neben der Arbeit, Kinder, Mann etc. dann noch eine Affäre zu führen? Ist das nicht anstrengend?

Wielange warst denn von deinem Mann weg?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Hallo Sonne,

naja meine Arbeit besteht momentan aus den Kindern, den Tieren, meinem Mann und dem Haushalt. Mein Mann ist Maurer und meistens geht er schon so um 21.00 Uhr ins Bett und ich hock dann da wie bestellt und nicht abgeholt, deswegen bin ich Abends eben öfters weg und da treffe ich ihn dann ab und zu. Momentan treffe ich ihn ja gar nicht und ich hoffe das wird so bleiben. Zumindest nehme ich es mir fest vor.

Ich war, nicht ganz, ein halbes Jahr von meinem Mann getrennt. Also ich meine von dem Tag an als ich auszog bis ich wieder heim gezogen bin. Ich hatte vorher bestimmt schon 7-8 Monate fast nichts mehr mit meinem Mann, nur ab und zu mal Sex. Wir lebten damals total aneinander vorbei. Seit ich wieder zurück bin ist alles prima, er gibt sich Mühe, ich gebe mir Mühe und alles läuft so wie es Anfangs war, bevor wir uns so auseinander gelebt hatten.

Nein, diese Affäre war alles andere als anstrengend. Es ist immer schön wenn ich mit ihm zusammen bin, egal ob etwas läuft oder nicht, er gibt mir sehr viel Ruhe, die ich eigentlich nicht so habe. Bin meistens aufgedreht und zapplig, er tut mir einfach gut, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Fühle mich einfach wohl bei Ihm. (So ein Mist aber auch! X( )

Liebe Grüße Raven!

 
ich verstehe dich nicht ganz. du schwärmst so von diesem X und was ist mit deinem mann? warum hast du dich für ihn entschieden? wenn du die kinder einmal außer acht lässt? was hat er, was X nicht hat? WARUM willst du ihn, wenn du doch sagst, X tut dir so gut?

 
Hallo Mimi,

mein Mann ist ein Teil von mir und ich liebe ihn nicht weniger als X. Hab ich das nicht schon mal geschrieben? Die Kinder brauch ich nicht außer Acht zu lassen weil sie nunmal da sind, immer, und das ist auch gut so. Alles andere wäre Fiktion. Wie jeder Mensch hat auch X Macken und Fehler. Mein Mann natürlich auch, nur mit den Fehlern von meinem Mann kann ich leben, mit denen von X hingegen nicht.

Lg Raven

 
Aber denkst du nicht das es einfacher ist mit den fehlern von deinem mann zu leben, weil du dich eben daran gewöhnt hast? an die fehler meine ich....

man kann sich nämlich an fast alles gewöhnen. ich denke, wenn du X auch schon so lange kennen würdest, würdest du dich auch mit seinen fehlern abfinden...

Ich denke schon, dass die Gewohnheit und die Angst vor neuem eine ganz große Rolle spielen. Sicher ist es immer einfacher jemanden zu verlassen wenn man nicht weiter an ihn gebunden ist. Aber ihr seid verheiratet, habt kinder und lebt zusammen. da ist das nicht so einfach.... du solltest wirklich mal darüber nachdenken warum dir dein mann nicht reicht! irgend einen grund muss es doch geben!

 
Hallo Cynthia,

klar, Du hast eigentlich schon Recht aber bei X sind das keine alltäglichen Probleme, über die man hinwegsehen kann. Um nur ein Beispiel zu nennen: Drogen. Damit kann und will ich gar nicht konfrontiert werden, will damit nichts zu tun haben. Ist ja auch egal, ich hab mich ja für einen entschieden und ich denke nicht daß das falsch war.

Ob mir mein Mann nicht reicht ist eine gute Frage! Nur weiß ich nicht ob man diese Frage so stellen kann, denn es geht ja nicht um irgendwelche Männer. Andere Männer, egal ob sie nett oder hübsch oder wer weiß was sind, interessieren mich ja gar nicht. Nur dieser eine eben.

Lg Raven

 
Hallo Raven

Du hast heute geschrieben das Du Dich entschieden hast -das hörte sich schon entschlossener an als beim letzten Mal-, daß hört sich doch sehr positiv an :]

Wie geht es Dir denn ,vermisst Du X sehr oder geht es so?

Sind es eigentlich härtere Drogen, wenn ich mal nachfregen darf :eek:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

 
Hallo Alexiel! :)

Momentan geht es gerade aber ich habe auch viel zu tun und einen Haufen Stress so das ich gar keine Zeit habe irgendjemand zu vermissen. Wäre schön wenn es immer so sein könnte! :D Aber auch anstrengend! :) )

Das mit den Drogen schwankt immer so hin und her. Als ich mit ihm zusammen war hat er nur gekifft und das auch nicht regelmäßig, also sehr selten. Aber selbst das hat mich schon gestört. Bevor ich mit ihm zusammen war hatte er schonmal gekokst (schreib man das so?) als ich mich dann von ihm getrennt habe hat er auch einmal Age genommen, angeblich nur dieses eine mal. Jetzt "raucht" er wieder wie ein Schloot und säuft dazu noch jedes Wochenende bis zu geistigen Stillstand. Von allem anderen bekomme ich nichts mit. Er behauptet zwar er nimmt sonst nichts aber ich denke das er mich anlügt. Ich hab ja schon mit seiner Kifferei ein Problem wie sollte ich da mit dem Rest leben können?

Lg Raven :)

 
Hi Raven :)

In solchen Momenten ist Streß immer gut das lenkt echt gut ab :] na ja gut wenn der Streß dann wieder nachlässt kommt dann meist alles wieder hoch ... :schief:

Hoffen wir mal das Du so lange im Streß bist, bist Du aus dem gröbsten rausbist :]

Kiffen finde ich persönlich nicht so schlimm -mach ich zugegeben ab und an auch mal :eek: - aber es sollte sich in Maßen halten und nicht Überhand nehmen, obwohl die Versuchung ja bei vielen groß ist sich die Welt dauernt schönzukiffen :schief:

Koksen -hast Du richtig geschrieben ;) - und Age dagegen ist ja schon eine Ecke härter und nicht zu unterschätzen.

Puh bei dem was Du geschrieben hast glaube ich auch das es nicht nur bei dem bleibt und das er mehr nimmt :(

Damit zu Leben dürfte für Dich unmöglich sein wenn Dich die Kifferei schon stört, daß wäre ja alles andere als gut.

Obwohl .. hmmm .. ich bin mit Alkoholikern aufgewachsen, trinke so gut wie nie , außer ein Glas zu Silvester ;) , und bin jetzt mit jemanden zusammen der gerne mal einen trinkt und früher damit ein massives Problem hatte ... :schief:

*Seufz* über was man nicht alles im Namen der Liebe hinwegsieht :mauer:

So wie es sich für mich anhört scheint dein Mann der bodenständigere von beiden zu sein und X hingegen derjenige der aus der Spur läuft - ist jetzt wirklich nur reine Spekulation von mir :eek:

Also ich glaube wenn Du die beiden mal so beschreiben würdest -Charakter/Optik- wären das bestimmt zwei gegensätzliche Menschen - spekulier weiter :eek:

Wenn Du willst, beschreibe die beiden doch mal etwas - würde mich echt interessieren :]

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

 
Nabend! ;)

Du hast Recht, im Namen der Liebe sieht man schon über einiges hinweg, nur das hört auf sobald Kinder ins Spiel kommen. Stell Dir mal vor X würde bei mir Zuhause (natürlich ohne mein Wissen) irgend so ein Zeug verstecken. Egal ob Koks oder Gras oder was weiß ich und die Kinder finden das und essen es oder was weiß ich!??? Oder gehen wir mal weiter und denken nur an die liebe gute Polizei! Stell Dir vor die bekommen spitz das er so Zeug nimmt und oft bei mir ist, durchsuchen meine Wohnung und finden das Zeug!??? Dann hab ich mal richtige Probleme wenn Du weißt was ich meine. Sorry, aber das will ich nicht unbedingt miterleben! :(

Ja, mein Mann ist der Bodenständigere und Erwachsenere von beiden, das war auch einer der Gründe warum ich mich für ihn entschieden habe. Er säuft nicht (gegen ein paar Halbe hab ich ja garnichts, auch nicht wenn er MAL besoffen ist aber es muss ja nicht bis ins Delirium gehen!) und hat mit Drogen auch noch nie etwas am Hut gehabt.

Kann Dir die beiden gerne beschreiben:

Mein Mann: Sehr intelligent, stellt die Familie über alles, ist nach außen hin immer stark aber wenn es mich oder die Kinder betrifft weich wie Butter. Er ist für jede Diskusion offen man kann sich also sehr gut mit ihm unterhalten. Er hat einen sehr trockenen Humor was mir wirklich sehr gefällt. Witze kommen zwar recht selten aber wenn dann richtig gute! Er ist sehr eifersüchtig und da kann es auch mal passieren das er zuschlägt. Ist aber noch nicht so oft vorgekommen. Ihm ist seine Arbeit sehr wichtig und eigentlich macht er die auch gerne, hat in der ganzen Zeit in der wir zusammen sind noch nicht einmal "blau" gemacht und lässt sich auch wirklich nur dann Krank schreiben wenn es nicht mehr anders geht. Wenn es um mich geht steckt er gerne mal zurück, egal in welcher Hinsicht. Leider ist er aber auch sehr launisch und manchmal ohne Grund. Er ist schnell eigeschnappt wenn ich ihn aufziehe (das mache ich sehr gerne). Reagiert manchmal etwas über. Wenn ich sauer bin und vor mich hin schimpfe weil irgendwas nicht klappt nervt ihn das enorm! :D Er hat ganz kurze braune Haare 2mm vielleicht, ist ein kleines Stück größer wie ich ca. 1,75. Hat große dunkelbraune Augen und ellenlange Wimpern. Aber trotzdem ein makantes Gesicht. Seine Arme sind total zutätowiert und er ist recht stark gebaut aber nicht fett. Ich find ihn recht hübsch!

X: Sehr sehr Humorvoll, hat den vollen Beschützerinstinkt. Im Gegensatz zu meinem Mann sucht er auch in der Öffentlichkeit ständig Körperkontakt zu mir. Wir verstehen uns ohne Worte. Er ist immer gut gelaunt und wenn ich bei ihm hingegen schimpfe wenn irgendwas nicht klappt oder ich mich über irgendwas aufrege, lächelt er einfach und nimmt mich in den Arm, dann ist es sofort wieder gut! Er ist für seine Freunde immer da auch wenn er da ein bißchen zurückstecken muß. Er ist das volle Sensibelchen und kann keine Kritik vertragen von Menschen die er mag. Wenn er voll ist (egal von was) ist er oft agressiv (nicht mir gegenüber) und verarscht Leute ohne Grund. Er hört aber auch auf wenn ich ihm sage das es jetzt reicht. Er ist genauso zärtlich wie mein Mann, da gibt es keinen Unterschied. Er ist sehr sympathisch (nüchtern) und hat für jeden ein Lächeln übrig im Gegensatz zu meinem Mann (das Lächeln meine ich) er ist einfach ein absoluter Sonnenschein! Ein wirklich schöner Mann! Er hat blonde Haare, blaue Augen typisches Babyface. Sommersprossen auf der Nase und ein bezauberndes Lächeln. Ist ca. 1,80-1,85 groß voll die süße Stupsnase. Hat meistens ein Baseballcap auf und eine wirklich tolle Figur. Es passt alles zusammen.

Hoffe das reicht Dir? :D

Lg Melle! ;)