Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl

Obispo99

New member
09. Feb. 2021
5
0
1
Wer hat Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl? Für mich war Kümmel bisher ein Gewürz

 
Das hoffe ich sehr, ich habe es sogar zu Hause (es gibt einfach nichts, was ich nicht habe😂). Ich hoffe, es wirkt auch gegen Donnerstag und Freitag 

20210224_180248.jpg

 
Schwarzkümmel wohl gegen Liebeskummer,  sonst würde man nicht hier danach fragen. 

 
Ich habe jetzt eine Kapsel aufgemacht, schmeckt schrecklich, wie Seife.

Aber wie schön die Blüten sind 

Screenshot_20210224-190922_Chrome.jpg

 
Bei Kau..and  oder Ross...n oder so, erwarte nicht zu viel. 

 
Ist doch nicht dein Problem. Die Frage wäre eher, ob es gebrochene Herzen heilt.

 
doch, doch Dummheit ist aktuell mein grösstes Problem. ich glaube, es ist eine Krankheit, weil es höllisch weh tut. Liebeskummer war im Vergleich voll easy... ein Klacks. 

🤣

 
😂 ich hoffe, es heilt auch Alzheimer.  Ich wusste,  dass ich diese Blumen schon irgendwo gesehen habe,  Medikamentenschrank aufgemacht und voila😳🙈

Ich muss es bestellt haben,  um auf einen Betrag zu kommen,  ab dem man keine Versandkosten bezahlt, als ich mein Teebaumöl bestellt habe.  Ist sogar noch ein paar Monate haltbar

20210224_194913.jpg

 
Bin jetzt ganz verzweifelt,  ich glaube,  ich trinke heute die ganze Flasche

20210224_195359.jpg

 
wenn du dement bist, dann warte noch 5‘. vielleicht hast du es vergessen. 

letztens war ich in der Drogerie, fühlte mich so müde und mir war grad so nach Beratung. die Dame legte sich mächtig ins Zeug. unter anderem Nahrungsergänzunsmittel für Sportler, weil ich erwähnte, dass ich Sport mache, womit ich sagen wollte, ich krieg genug Bewegung und frische Luft... egal also Kurzfassung, sie stellte 3-4 Präparate zusammen. das eine geht nicht ohne das andere etc. unterm Strich 180Euro!! ohne Scherz. die spassen nicht bei Preisen in CH. verrückt oder? ich bedankte mich für die fachmännische Beratung, kaufte jedoch nichts. keins war mit Alkohol! 

 
Hier sind die Preise normal. Ich nehme manchmal Vitamine A bis Z, zusätzlich Vitamin D und Eisen, aber unregelmäßig.

Meine Haut behandele ich mit Teebaumöl und ich trinke extrem viel Kaffee und eine Tee aus Kakaoschalen. Ich würde behaupten,,dass es ein wenig hilft, gegen alles.