Erlebnisgeschenke

Jodocus

New member
14. Aug. 2016
10
5
0
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit *externer Link entfernt* Anbietern für Erlebnisgeschenke? :? Meine Freundin würde gern mal einen Tandemsprung machen. Ich war ein wenig irritiert, weil ich dachte, dass die teurer wären, deshalb würde mich mal interessieren, was ihr sagt und ob ihr einen Anbieter empfehlen könnt.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Jodocus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub Verlinkungen zu anderen Seiten sind verboten. Aber ich kann dir sagen, dass Erlebnissgeschenke gut ankommen, wenn man den Geschmack des beschenkten trifft.
Die Angebote der Seiten sind auf jeden Fall seriös.
Ich und diverse Freunde, Familie haben alle darüber schon bestellt. Eine Freundin hat vor kurzem auch einen Tandemsprung gebucht und sind diese Woche gesprungen

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Oh, okay, das wusste ich nicht, sorry *Belleza*. Aber danke für eure Antworten, es ist schon mal gut zu wissen, dass sowas gut ankommt und die Anbieter keine Flopps sind! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlebnisgeschenke sind grundsätzlich eine gute Idee. Da diese ja auch keine Staubfänger sind und man Dinge unternehmen kann, Erinnerungen generieren, etwas schönes erleben. Etwas auf den zu beschenkenden sollte es dennoch abgestimmt sein. Bei mir käme zum Beispiel der Tandemsprung wegen meiner Höhenangst nicht so gut an. Aber bei anderen schon. :)

Also nur zu! Und die kosten für ein solchen Tandemsprung sind völlig i.O.

 
Hihi, Rebell, na wenn das deine Lieben wissen, dann werden sie dir sicher auch keinen Tandemsprung schenken. ;) Aber gut zu wissen, dass die Preise in Ordnung sind. DANKE für deine Antwort! :)

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Hi Jodocus
Ja, meine Liebsten wissen das und würden mir auch keinen Tandemflug schenken. [emoji6] ich wollte damit nur sagen, dass auch Erlebnisgeschenke wie jedes andere Geschenk auf den zu beschenkenden, abgestimmt werden sollte. [emoji6]

 
ich auch mittlerweile mit Höhenangst :-D. Da wär aber ne schwächere Variante, Hochseilgarten oder so trotzdem ein super Geschenk. Bisschen mit dem Nervenkitzel spielen macht auch Spaß

 
Hey ! 

Ich weiss nicht ob das Thema schon erledigt ist aber möchte auch gerne was dazu sagen :)  Meiner Mama und meinem Papa habe ich eine solche Reise geschenkt - bei denen lief es nicht so gut und ich finde, dass es ne super Möglichkeit ist um wieder einen Weg zueinander zu finden. Dazu habe ich denen noch einen Korb mit allerlei Sachen gekauft. Schuhe Wein, Schokolade und viele andere Kleinigkeiten :)  

Auf jeden Fall aber ist das für eine Krise genau das richtige, man muss halt nur wissen was und wohin es gehen soll :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: