Erste Liebe => wer hat sie ĂŒberstanden???

Das glaube ich nicht😄 aber es wĂ€re schön natĂŒrlich đŸ„‚

FĂŒr mich war es damals so schlimm, dass ich nicht mal klar denken konnte, ich hĂ€tte den Jakobsweg nicht gefunden.  Wo ist er eigentlich?

Ich wĂ€re ohne euch im Krankenhaus gelandet oder in der Psychiatrie, oder auf dem Friedhof 😂

 
...oder in einem Roman... oder in einem Impfzentrum... oder einem Bikini-Contest... als Siegerin natĂŒrlich!  :))

Der Jakobsweg fĂ€ngt ĂŒbrigens bei Dir selbst an. Steht (glaube ich) nirgends, is aba so!  ;-))

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Oder sie hĂ€tte es mit echten Kontakten probiert, was m. E. viel gesĂŒnder wĂ€re. Das ist hier nur eine Scheinwelt.

 
Ja, eine Scheinwelt, aber eine sichere Welt und jederzeit verfĂŒgbar.

Im Moment passiert da draußen ohnehin nicht viel. 

 
Jakobsweg fĂ€ngt ĂŒbrigens bei Dir selbst an. Steht (glaube ich) nirgend
Jetzt stehts hier. Etwas vom besten, das ich im Internet gelesen habe. 

. Das ist hier nur eine Scheinwelt.
Positiv zu erwÀhnen ist allerdings, dass keiner Mundgeruch hat oder furzt. 

Und endlich darf man hier alte Threads rauskramen. Davon habe ich schon seit Jahren heimlich getrÀumt. 

 
  • Haha
Reaktionen: Leela
Ja, Freiheit ist was Schönes und wir sind so zivilisiert und kultiviert, dass wir sie nicht missbrauchen 😁

 
...is aba so!  ;-))
und Leela könnte dir ein L abgeben! (Herr SchLau..)

ist hier nur eine Scheinwelt.
wie jetzt? welches ist die Scheinwelt? 

ich bin echt. hat auch ĂŒberhaupt nicht geklappt mit Kurs im GefĂŒhlskalt werden -um mich an irgendeine Welt anzugleichen. gefĂŒhlsmĂ€ssig. 

geht auch mit Maske super. ich glaube die meisten putzen ihre ZÀhne gar nicht mehr, lassen sich komplett gehen. wozu denn noch?!

Freiheit ist was Schönes
stimmt. nur grad jetzt hat sie frei. 

heute war die Luft anders wie sonst. stĂŒrmte wie hohl und ich glaube, ich habe alle, alle, alle Viren jetzt in mir. fĂŒhl mich grad echt anders als sonst... eine VirenĂŒberdosis. einen Doktor haben wir hier nicht zufĂ€lligerweise, oder? 

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Marie_1975 und Leela
ach ihr!

ohne A mit viel L und ĂŒberhaupt. ufff die Viren schlagen zu. ich geh ins Bett. falls ich es soweit schaffe. oder ich bleib gleich hier liegen, KrĂ€fte sparen.. 

 
  • Like
Reaktionen: Leela