Forums-Stilblüten

Zitat: "In dieser Zeit interessierte ich mich noch kaum für Jungs. Etwa vier Jahre später ging ich in den Schiss Verein."

8o

 
Du siehst ja, innerhalb von kürzester Zeit setzt sie gleich zwei Läsionen an die Wand.
Ja, schon schlimm wenn man gleich zwei Verletzungen an die Wand setzt. Was könnten da die Liaisons sich nur dabei denken... :D
 
aber ich möchte nicht damit leben dass immer nur die letzte geige in seinem leben zu spuelen.
Ich habe auch so'n tolles Gerät in der Küche, mit dem braucht man die Instrumente nicht von der Hand zu spülen: Eine Jukebox, auch bekannt als Musikspüler.

 
Es gab auch schon so nach ca. 2 Monaten immer wieder mal so zufällige Berührungen (was natürlich wirklich nur zufall gewesen sein kann), die aber auch mal über einen etwas längeren Zeitraum gedauert haben.
Wer hätte das bloß gedacht? :D

 
Vielleicht ist es nicht gut das ich mich jeden Tag sehen will, aber ich finde es eigentlich schön!
Also ich verhänge an manchen tagen die spiegel, damit ich mich nicht sehen muss .

B.

 
Ich bin dann beim nächsten Treffen auf Nägeln gesessen
Autschi. :eek: Das würde ich ab sofort lieber sein lassen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Ich denk falls es anders rauskommt, ist es mir bestimmt unangenehm auf der Arbeit.
Hoffentlich kommt es während der Arbeit nicht in flüssiger Form irgendwo raus. =)